ich hoffe diese kacke ist bald vorbei!
Diese Kacke faengt jetzt erst richtig an:
Nach jeder guten/schlechten Leistung von Ballack und nach jeder guten/schlechten Vorstellung der deutschen Harmoniemannschaft werden immer Sachen aufkochen wie 'Richtig/Falsch dass Ballack ausgebootet wurde'.
Und natuerlich werden jetzt auch noch seine Kollegen Rolfes, Adler und Co. staendig dazu befragt.
Wer weiss, mit einer guten Saison von Ballack, Khedira auf der Real-Bank und Schweinsteiger weiter weit hinter 2009/10- Form und dann wird auch da wieder maechtig Unruhe kommen.
Die Medien haben ja 2006 auch den 35-Jaehrigen Mehmet Scholl in den WM-Kader gefordert
Ich war/bin eigentlich schon immer Fan der deutschen NM gewesen, aber wenn die Euro 2012 genauso wie die Gruppenphase der Euro 2008 (also grauenhaft ohne den Ballack-Freistoss) laeuft, wuerde ich mich nicht beschweren.
Dann stuende der Schwabenfan in Erklaerungsnot warum er diesmal keine Gegner auskontern konnte.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich sehr ueber das 4-1 gegen England gefreut, aber so toll war der Sieg dann auch nicht. Zwischen dem Anschlusstreffer der Tommies und dem dritten Treffer der deutschen Mannschaft hatte man Glueck ohne Ende. (Wembley-Treffer, Lattenknaller in HZ 2 z.B.)
Und gegen Argentinien ging man frueh in Fuehrung, zudem hatten sie zwar einen Clown und Maskottchen in einer Person an der Seitenlinie aber keinen Trainer mit Taktikverstaendnis.
Gegen defensiveingestellte oder taktisch hervorragende Teams tat man sich unter Jogi immer schwer. Einfach die Spiele bei der Euro 08 und Serbien, Ghana und Spanien bei der WM ansehen.
Vielleicht gibt es ja diesen 'Raul-Effekt'.
Spanien hat ja auch erst angefangen Titel zu sammeln nachdem so ein Weltklassemann aus dem Team gestrichen wurde. Nur seine Konkurrenten hiessen Torres und Villa. Ballack's heissen Khedira, Rolfes und Traesch.....
Hier geht's um Ballack und ich hoffe er fuehrt uns zu einem Titel.
Wenn es jemand aus unserem Kader kann, dann ist er es.