Bei mir in der Ecke waren alle in M, sowie ich das mitbekommen habe.
Beiträge von Ernst Haft
-
-
Jo, Werkself.de ist ja schon sehr bekannt, sogar die Presse liest hier mit.^^
Meine Aussage war ja auch sehr ironisch gemeint.^^
-
Die Stimmung war super. Schade fand ich, dass durch diese Klatschdinger ständig die Gesänge vom Unterrang untergegangen sind und man nicht verstehen konnte, was gerade angestimmt wurde.
Die Bremer sahen nur zahlenmäßig überlegen aus, weil grün-weiß bei so vielen Menschen optisch nicht mehr so gut auffällt. Auf der Hinfahrt (ICE von Trier nach Berlin-Ostbahnhof), beim Weg vom Hotel Richtung Gedächniskirche, haben sich Bayer- und Werder-Fans die Waage gehalten.
Und das der Eindruck entstand, dass die Bremer lauter waren, könnte daran liegen, dass sich "SVB" und "SVW" sehr ähnlich anhören und viele dann eher "SVW" verstehen, weil sie die Abkürzung "SVB" nicht kennen.
-
Ich glaube es waren doch nicht so viel Bremer mehr im Stadion als Leverkusener. Grün-Weiß hat man auch nur in der Kurve bei denen und sonst vereinzelt gesehen. Viele neutrale Zuschauer.
-
Super Bilder!
-
Es ist halt passiert, wieder mal die Erkenntnis, dass man im Verein nicht in der Lage ist eine Winner-Mentalität unter Spieler, Trainern und Managment zu verbreiten.
Und ein positives hat die Sache: Weniger Erfolgsfans beim nächsten Finale.
-
Stimmung war super. Mannschaft hätte mehr aus dem Spiel machen können und sollen. Die Weigerung Labadias zu wechseln (auch nach Forderung von Bernd Schneider aus der Kurve) und dann erst so spät, ist einfach nur ne Sache wo man sich fragt: "Was soll das?".
Spieltechnisch empfand ich im übrigen Werder Bremen nicht besser, als unsere Spieler, die profitierten nur davon, dass unsere Spieler zu doof waren das Tor zu treffen.
-
Zitat
Original von vidal2612
Langsam nervt es nur noch !!! Man könnte meinen Bayer 04 steckt dahinter um hier eine Diskussion über die Leistunge/Trainer zu blocken.Seit 10:30 Uhr läuft die Site entweder gar nicht oder nur super langsam.
Ich glaube kaum, dass die beim Bayer ne DDoS gebacken kriegen.^^
-
Jo, saß im Oberrang (fünfte oder sechste Reihe unterm Dach fast direkt hinterm Tor) und konnte mindestens 50-60 Bremer bei uns in der Kurve sehen.
-
Herzlichen Glückwunsch an den VfL Wolfsburg.
btw: Die Homepage von WOB ist offline, Datenbankfehler.
-
-
Im Fernsehen kam die Stimmung anfangs etwas dünn (was wohl an der Mikrofonausrichtung von der ARD lag), später aber wirklich bombastisch rüber. Auch wurde eine ganze hüpfende und Fahnen schwenkende Kurve eingeblendet. Von den Bayern-Fans hat man nichts gehört, wurden zwar auch ein paar mal eingeblendet, aber die waren allenfalls nur am klatschen.
-
Bayer 04 - HSV
Mainz 05 - Werder BremenFinale:
Bayer 04 - Werder Bremen -
Da hat sich das rote Pferd einfach umgedreht...
-
-
4:2! Die Entscheidung!
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wird?
Ok, isses schon.
-
Kann mal jemand den Dr***skommentator aus seiner Kabine werfen?
-
Boah, dass wird noch ne Zitterpartie.