Boah, dieser höhnische Kommentator...
Beiträge von Ernst Haft
-
-
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Jawoll. Dreckige Siege können wir nicht, wenn dann ganz oder gar nicht.Genau, dreckige Siege sind für Vereine wie unser heutiger Gegner.
-
Wer will nochmal? Wer hat noch nicht!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
-
Adler haut da einiges wieder raus.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Kann mich mal bitte einer zwicken?*zwick*
Ist echt passiert.;)
-
So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehen!
-
Innerhalb von nicht mal 10 Minuten 2 Tore! Topp!
-
-
-
TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
@Bayern-Fans:
-
Zitat
Original von Scream92
hab da mal eine fragen...ich habe mir grad mal so windows vista drauf gehaun.....
jetzt hab ich da trotzdem noch die alte windows xp version bei C
und auch die alten programme.... kanns ie allerdings nicht abrufen....
kann mir vllt einer sagen wie ich das alles deinstallieren bzw. löschen kann?danke im vorraus
Leg mal die Vista Installations-CD ins Laufwerk und starte den PC neu. Dann kannst du im Installationsmenü Partitionen anlegen und die Festplatte formatieren. Wenn du vorher Daten sichern willst, mach's.
Achja, installiere erst Vista danach XP, der Bootmanager von Vista ist neuer, wenn XP zuerst installiert wird, kann es zu Problemen kommen. Und denk daran die Betriebssysteme in unterschiedliche Partitionen zu installieren.
Ansonsten, Vista ist schon eine Umstellung im Vergleich zu XP. Bis man Vista so hat, das es ist wie XP, braucht ein ungeübter schon nen ganzen Tag.
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
die Mitnahme von Taschenlampen ins Stadion ist verboten wg. Wurfgeschoss.
Alle Taschenlampen werden mit Leine an den Sitzen befestigt.Schnippschnapp, Leine ab.
-
Da freut sich Maglite auf einen Großauftrag.
-
Ah, ok, danke für die Info.
Dachte, wenn man schon so ne Megaleuchtreklame über nem lichtdurchlässigen Dach hat, kann man die auch als Flutlicht gebrauchen.
-
Zitat
Original von Rheinland82
wenn die UEFA das nicht will wird das Kreuz Abends einfach nicht angeschaltet!Ist das Kreuz nicht ne Art Flutlicht ersatz? Auf allen Fotos die ich bisher gesehen habe, waren keine eingezeichnet.
-
Mich hat mein Onkel aus LEV 1997 zu dem Heimspiel gegen Schalke mitgenommen. War damals 8 Jahre alt. Da ist dann damals der Funke übergesprungen.
-
Ich bin aus Andernach im nördlichen Rheinland-Pfalz!