Hallo Zusammen,
bevor ihr hier alle ein falsches Bild bekommt, hier einige Bemerkungen meinerseits zur mittlerweile 14ten Berlin-Tour.
1. Nein, es war keine Sauftour. Wenn man hier die Einträge liest, kann das nämlich so aufgenommen werden. Die Jungs und Mädels haben sich natürlich am Abend ein paar Bierchen getrunken, was zum feiern an einem solchen Wochenende dazu gehört, aber besoffen oder gar abgefüllt war in unserer Reihen niemand.
2. Da es diesmal unklar war, ob es Karten für das DFB-Pokalfinale gab, haben sich in diesem Jahr nur 14 Jungen und 7 Mädchenteams angemeldet. Unsere Kids haben mit Platz 5 gut abgeschnitten. Es wäre sicher - gerade bei den Jungs - mehr drin gewesen, aber mit vielen Unendschieden kann man nicht vorne mitspielen. Und das wissen wir ja seit spätestens seit dieser Bundesligasaison alle
3. Und zum Schluss hier noch ein Riesenkompliment an alle die dabei waren. Trotz der Kälte und des Regens am letzten Tag habt ihr die Tage gut gelaunt (ich sag hier nur "Schwarzfahrerdauerkarte" von Feivel) verbracht und vor allem habt ihr Leverkusen mit eurem Zusammenhalt und eurem Auftreten (tolle T-Shirts und Kaputzenpullis habt ich euch machen lassen) wieder einmal super vertreten.
So, das wars von mir. Und danke nochmal an alle die bei der Herstellung des tollen neuen Fanprojekt-Banners mitgeholfen haben.
Bis die Tage
Euer Stefan Thomé