Beiträge von trampel123
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe dazu noch keine Meinung, aber sicher ist noch gar nichts, das Gesetz ist noch nicht einmal durch. Außerdem soll es ja auch Bedingungen geben, unter denen man die Maßnahmen verhängen darf.
Ehrlichgesagt nicht. Die Grundstufe ist Maskenpflicht indoor.
1. Locker durchatmen und nicht direkt beleidigend werden.
2. Spar dir deine Blutdruckeskalation doch besser für den Moment auf, an dem es tatsächlich wieder mehr Maßnahmen geben sollte.
3. Ich schrieb ja ausdrücklich „aktuell“, oder? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
4. Bist du anscheinend der einzige in Deutschland, der jetzt schon weiß, was wann in welchem Bundesland im Herbst passieren wird. Glückwunsch dazu, vielleicht gibt du diese Informationen mal an die Zeitungen weiter, die ich so lese, da liest man aktuell eher von sehr vielen Unklarheiten und Eventualitäten.
5. Willkommen auf meiner Ignore-Liste.
zu 4. Vielleicht seid ihr einfach dumm? Oder habt nichts mitbekommen die letzten Jahre? An dem Tag an dem es erlaubt wird, werden zahlreiche Länder die Maskenpflicht anordnen du dum*** M**g*. Punkt
PS:Wow, “lucioforever” hat mich ignoriert. Wie soll ich nur weiterleben?
-
Erst Mal ging es um den Moment und zweitens kommen die Maßnahmen zum 1.10. nicht automatisch. Es ist nur die Möglichkeit gegeben.
Du meinst die Bundesländer(die oben bereits genannten), die auch nach(!) Veröffentlichung des IfSG nach noch stärkeren EIngriffsmöglichkeiten geschrien haben, werden auf die ihrer Ansicht nach zu milden Maßnahmen verzichten?
Auch ne Meinung.
-
Hä? In Deutschlnd gibt es aktuell ja auch fast gar keine Maßnahmen mehr.
Du hast es möglicherweise nicht mitbekommen, ab dem 1.10. sieht die Welt wieder anders aus. Bei mir in BaWü, und ganz sicher auch in Niedersachsen, Bayern und Hamburg bedeutet das ab dem 1.10. Maskenpflicht in allen Innenräumen. Was bist du denn für ein Clown. Schon mal in eine Zeitung geschaut? Hier laufen sie rum...
-
Also ist Bremen die direkte Konkurrenz von uns?
ganz ehrlich? vermutlich
-
-
Oder: Die gut Gebildeten treffen Wissenschafts- und Evidenz-basiert verantwortungsvolle Entscheidungen die Du aus deinem kleinen Schwurbler-Licht nicht nachvollziehen kannst.
Wie verbindet sich diese Aussage mit der aktuellen Realität, nämlich dass in fast allen Staaten außer China und Deutschland die Maßnahmen praktisch verschwunden sind?
Was sagen die gut "gebildeten evidenzbasierten, verantwortungsvollen" Entscheidungsträger dazu? Oder gibt es in diesen zwei Ländern ein anderes Virus als in:
-UK
-Polen
-Ungarn
-Rumänien
-Bulgarien
-Frankreich
-Spanien
-Italien
-Portugal
-Norwegen
-Schweden
-Finnland