Beiträge von trampel123
-
-
Oh, ok ... danke für die Info ... hab ich nicht so genau mitbekommen. Was für Deppen sitzen da eigentlich?
Ansonsten sehr gutes körperbetontes Spiel .... 2 Gladdis mussten mit Thuram und Lainer quasi schon mit Ehrfurcht den Platz vorzeitig verlassen.
Ich hoffe das wir das Spiel zu 11 beenden.welch ironie. der depp geht davon aus, dass die mär "das foul beginnt außerhalb" irgendwas mit dem regelwerk zu tun hat (hat es nicht - sonst ziehe ich 5m vorm strafraum am trikot und hau ihn dann im strafraum um) und nennt diejenigen, die die regeln korrekt anwenden "deppen".
-
Hartmut, leider ist jeder Beitrag von dir in diesem Thread schwachsinnig und ich sehe alles komplett anders als du.
-
halleluja!
die erste richtige personalentscheidung seit jahren! ich war mir sicher, dass man fälschlicherweise weiter auf wolf setzt. scheinbar beginnt ein lernprozess da oben
-
-
Erster Satz stimmt immerhin!
Wenn der Kerem jedes Spiel so 1-2 Klasse Aktionen hat, verzeiht man ihm auch einiges. Vielleicht spielt er sich ja in der ersten Elf fest...
Palacios gefällt mir aufgrund seiner Passicherheit. Außerdem fordert er den Ball. So ein Faktor hätte uns auch im Frühjahr gut getan.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
selbst wenn er das in jedem spiel absofort 1-2 mal bringt war das eine beschixxene saison sondersgleichen. mit einer guten aktion ist sicher nicht alles vergessen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
15 Minuten gespielt und schon wieder 2 hochkaräter, die er nicht nutzt.
er ist sogar so schlecht, dass einer der zwei hochkaräter nichtmal als chance in der statistik auftauchen wird....
-
hoffentlich sein letztes spiel. was für eine null
-
Gray hat gut angefangen und sehr stark nachgelassen. Der leistungsbezogene Vertrag war wohl die absolut richtige Entscheidung.
Frimpong auch keine Verstärkung. Mensah verletzt.
Vernichtendes Urteil der Neuzugänge.Spiel gelaufen wenn ihr mich fragt! Ein nicht existentes Mittelfeld. Ärmste Sau auf dem Feld: Schick.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalkna dann....
mein gott, ich hoffe völler macht die drohung wahr und wir trennen uns von ein paar spielern. wegen mir können die meisten gehen. überschätzen sich alle massiv...