bitte wenigstens Götze holen. so schlecht kann der nicht sein
Beiträge von trampel123
-
-
da hat sich dieser tm.de Redakteur ganz schön blamiert. selbst wenn jetzt noch ein Spieler präsentiert wird, war an den letzten 48h überhaupt nichts "wildes".
-
das wird wohl eher nix:
"Besonders Sportchef Rudi Völler (60) ist ein großer Verfechter von Draxler - anders als Peter Bosz (56). Der Trainer hatte sich intern für eine Verpflichtung von Mario Götze (28) stark gemacht. Die lehnte Völler jedoch ab."
und:
"Dass ein Last-Minute-Transfer heute noch klappt, scheint unwahrscheinlich. Zu unterschiedlich sind die finanziellen Vorstellungen bei einem Transfer zwischen allen drei Parteien"
Wuerde mich sogar nicht wundern, wenn das mit Wendell und der Hertha nicht hinhaut, wir deswegen bei Kolasinac abblitzen und auch sonst nichts mehr passiert
Was für Allround-Laien.
Bosz ist gegen Lösung A, Völler gegen Lösung B. Konsequenz: Niemand kommt -
-
-
-
-
-
Zudem es während seines Urlaubs war und das niemanden angeht, was er da mit seiner Freizeit treibt.
kommt natürlich drauf an.
wenn er sich bspw in einem langen urlaub mal 10kg drauffrissen würde geht das denn verein sehr wohl was an. und wenn er sich durch Missachtung geltender coronaregelungen selbst aus dem verkehr zieht selbstverständlich ebenfalls. was hier wirklich passiert ist, weiss aber wohl niemand von uns. -
Klarer Schnitt und ab nach Chelsea.
Genau. Geben wir unseren besten Spieler vor den letzten Spielen der Europaleague ab
-
-
-
-
-
-
-
Ihr könnt da gerne einer anderen Meinung sein - Kein Problem! Ihr könnt das ganze auch gerne als `Kindergarten`abstempeln - auch kein Problem, schließlich sagt das mehr über euch aus als über uns.
Mach dich nicht lächerlich. Diese Aussage:
ZitatUnd ebenso klar war und ist für alle Fanszenen Deutschlands, dass eben wegen dieser klaren Haltung auch das Refugium, das Heiligtum der aktiven Fans leer bleibt und zwar komplett und hier nicht der Anschein erweckt wird, als wäre es völlig normal, dass es weitergeht
zeigt einfach, was schiefläuft in der "Fanszene". Man denkt offensichtlich, das Stadium gehört einem und hat noch irgendwelche Ansprüche anzumelden.:LEV7 Mir fällt dazu nur ein Wort ein, das spare ich mir aber besser.
-
-
Das immer wieder gern genommen "Goldsteak" (wobei man fairerweise sagen muss, Ribery hat sich das gar nicht bestellt, sondern der komische Koch hat das für ihn zubereitet). Wieviel Profis können sich wirklich das Goldsteak leisten? Ein Spieler von Paderborn bestimmt nicht.
Das Goldsteak kostet laut Karte des Restaurants 1250 Dirham = 300 Euro.
Ich denke, auch ein Spieler von Paderborn kann sich das leisten.Ansonsten verdienen die Profis gemäß der freien Marktwirtschaft das, was sie Wert sind. Somit für mich in Ordnung.
Peinlich hingegen finde ich es, wenn die Amateure in den untersten Ligen Einsatzprämien, Punktprämien etc bekommen. Da sollten eher die Zuschauer was bekommen bei solch üblem gekicke. -
Was ist das denn für eine Schei.sse?
Ich hoffe doch schwer, dass man nicht nur die Rechte bekommt, sondern gleichzeitig von der DFL auch eine Ausstrahlungspflicht....