Beiträge von trampel123

Zitat

Original von BruceLee

Die gesamte Mannschaft war schwach! Nicht nur Eren.

er hatte 2-3 mal die möglichkeit kieß mit einem durchschnittlichen pass in eine super position zu bringen.. heraus kamen schlamperein, die meine oma mit den gummistiefeln besser gespielt hätte. ich kreide ich den misserfolg besodners ihm an.

Zitat

Original von schnix1994
    und dann müssen die Ziegen dran glauben! :LEV3 :LEV18

warum? weil er so gut gespielt hat?!

wenn er spielt, müssen eher wir dran glauben. unglaublich schwach..

Hi Leute.

Ich suche den Artikel "30 Jähriger Krieg", der vor einiger Zeit mal hier im Nachrichtenthread gepostet wurde (anlässlich eines Spiels gegen Köln).

Sowohl Forensuche, als auch google spucken nichts brauchbares aus. Ich weis auch leider nichtmehr, aus welcher Zeitung der Artikel entnommen wurde.

Würde mir den Artikel gern speichern, habs damals aber irgendwie verpennt. Wär cool, falls ihn jemand gespeichert hätte.

Zudem such ich auch noch einen Bericht von Vanity Fair über Bernd Schneider, der aber auch weder über Google und die Forensuche, sowie Vanity Fair selbst nicht auffindbar ist.

EDIT: Verdammt hab mich verklickt, der Thread sollte eigentlich in die Kantine^^ Sorry.

Zitat

Original von BigB

Dass Gekas nicht der aktivste Stürmer ist, dürfte ja nun allen bekannt sein. Allerdings hätte der Fanis die dicken Chancen von Sukuta-Pasu wohl im Schlaf gemacht.

Naja.. wenn ich mich recht erinnere, war er, zumindest bei uns, jetzt nicht der garant dafür, die 100%-igen zu verwandeln..

Zitat

Original von Predator

Und was ist daran so falsch?

hat das schon 1 mal geklappt, dass unsere talente sich dort gut entwickelt haben?

Dieser Junge ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen in der a jugend.

Er macht sehr viele Tore und scheint ja nun am Profikader nah dran zu sein?!

Hoffe er wird es schaffen.

Zitat

Original von Possi
    Ich finde es ist hier zu einer Gewohnheit geworden, dass man nach der hälfte der Saison, nur darauf wartet den Kackehaufen abzufeuern. Einige warten nur darauf das es schlecht läuft um dann richtig vom stapel zulassen, meine Meinung.

alter falter.. so ne scheisse habe ich schon länger nicht gelesen, wenn das wirklich deine meinung ist, gute nacht

hi!

ich hab nun dank eurer tipps schon einige gute bilder.

was ich mir als optimum vorstelle ist ein verlassenes haus, halb zerfallen, erosion überall und so, einfach dass man sieht, der mensch ist daran schuld, und der mensch bekommt die konsequenzen zu spüren

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Gib mal Sahelzone bei google ein...da kommen ein paar Bilder die vielleicht was für dich sind...

jo danke.. auf den suchbegriff bin ich noch garnicht gekommen, obwohl er auf der hand lag :D hab jetzt auch ein relatv gutes bild gefunden, dass ich nehmen werde, wenn ich nichts anderes mehr finde ;)

Zitat

Original von Professor

Scheint so als bekommt man das Abi dort neuerdings geschenkt...

das abi in ba-wü ist nicht ohne grund mehr wert als das in NRW.^^

Und ja.. eine Präsentation vorzubereiten ist natürlich deutlich einfacher, als nichts zu machen und 20mins vor der prüfung sein thema zu bekommen :D

ich komm aus ba-wü

es ist keine nachprüfung, sondern das mündliche Abitur.
    Wir mussten 4 Themenvorschläge abgeben, eins wurde nun ausgesucht.

Und nein, PPP ist nicht übertrieben, wird sogar erwünscht ;)

Hi!

Nächste Woche steht bei mir das mündliche Abi an. Ich habe das Thema Desertifikation bekommen, und bebreite nun eine Powerpointpräsentation vor.

Jedoch bin ich auf der Suche nach einem (oder mehreren) geeigneten Hintergrundbild für das Thema, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

(Ja, ich habe selbst auch schon mehrere Bilder bei google gefunden, doch vielleicht findet ihr ja bessere (vllt ja z.b. eigene)) ?

mfg bNNddd

Zitat

Original von Mad Max

Vize hat vollkommen recht! seine autorität wäre dahin gewesen, wenn er dem ständigen "schneiderbernd" nachgegeben hätte.
    soweit kommts noch, dass die tribüne bestimmt wer eingewechselt wird.
    häte es die rufe nur nach der pause gegeben, hätte er ihn wohl gegen ende eingewechselt, aber SO nicht.

aha.. er hat ihn also aus trotz nicht eingewechselt? wenn das so ist, kann man diesen mann nichtmehr halten.