wie schauts aus, wirds davon gewegte bilder geben? bayer04-tv evtl?
kann leider nicht kommen
wie schauts aus, wirds davon gewegte bilder geben? bayer04-tv evtl?
kann leider nicht kommen
muhaaaaaaaaa zum glück is in ba-wü des abi da schon rum :D:D
und was haben wir gestern wieder gelernt, herr labbadia?
so, ich bin mal gespannt, was bruna dazu erählen wird...
vermutlich " wir lernen aus dieser niederlage" und bla bla bla... lusche!
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Willkommen und:
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21bsz83.jpg]
oh man wie gut!!
ich lag echt aufm boden :D:D so wie damals im Fangesänge-Thread bei dem "*MIMIMI*"-Bild zu gut, mcporck!! echt genial, ich kann nimmer :D:D:D
Hey, ich hab gedacht ich eröffne mal diesen Thread, damit man ueber seine Spiele/Tore diskutieren kann!
Hier noch ein paar Daten
Eren Derdiyok
Geburtsdatum: 12.06.1988
Größe: 1,90
Nationalität: Schweiz, Türkei
Fuß: rechts
Also ich freue mich wahnsinnig auf diesen Jungen, und er scheint auch die richtige Einstellung zu haben
ZitatOriginal von Fülöp aber man muss immer bedenken, wie wichtig erfahrene leute in der mannschaft sind, wie eben zdebel, kiraly oder schnix...
nur dass der unterschied zwischen zdebel/kiraly und schnix so enorm ist, dass man sich fragen muss, wie du auf diesen vergleich gekommen bist? jemand, der nix kann, kann soviel erfahrung haben, wie er will.. JEDER unsere spieler ist besser als diese 2 graupen... die sollten ihnen lieber GARNICHTS beibringen
ZitatOriginal von Vincent Vega
Du meinst nicht zufällig Ronaldinho ?
nein, einfach paar tube videos mal reinziehn von c ronaldo
ZitatOriginal von BigB
Das ist vor allem ein Ding, welches Ronaldo nicht hinbekommen hätte.
Ja, der trick war zwar ueberragend, aber übertreib mal bitte nicht
ronaldo hat schon ganz andere tricks ausm hut gezaubert
Neuthard (bei Karlsruhe)
ZitatOriginal von Komo
ich stelle mir auch die Frage auf welcher Position er nohc spielen will.
Mittelfeld harmoniert gut.
blabla
ein fitter bernd schneider ist in jeder mannschaft gesetzt
ZitatOriginal von Eisenacher
Ich wüßte zu gerne, was an dieser Meldung kurios geschweige denn erschreckend sein soll???
erschreckend, weil 99,99% der fussballerinnen so hässlich sind, wie die nacht schwarz^^
ZitatOriginal von BigB
Weist aber auch daraufhin, dass Schneider nicht gerade das höchste Ansehen im Team hat. Was mich allerdings auch nicht wirklich überrascht.
sry.. wenn das ernstgemeint war, gute nacht
in wie vielen interviews haben denn unsere spieler immer wieder gesagt, wie sehr ihnen bernd schneider fehlt.. ausserdem .. ein ca 80 facher DEUTSCHER nationalspieler hat überall ansehen..
So damit ist es perfekt!
Er kommt für 1 Jahr von Barca
http://www.express.de/nachrichten/sport/...6225725934.html
Nachname: Buss
Vorname: Henrique Adriano
Künstlername: Henrique
Geburtsdatum: 15.05.1987
Jahrgang: 1987
Grösse: 187
Nationalität: Brasilien
Position: Abwehr
ZitatOriginal von FA-Chef
absolut irre Zugriffszahlen...
ja mir kommen die tränen..
wie kann es eigtl sein, dass schalker, kölner etc foren so viel besser laufen als das hier.. ?! dürften ungefähr 5mal so viel user sein dort...
edit: v.a. wenn man bedenkt, dass in diesem forum auch noch geworben wird, was in den andern foren nicht der fall ist...
gibts in duisburg auch verkaufsstellen am stadion und noch ausreichend viele karten?
überlege, morgen spontan hinzufahren, hab aber auf deren homepage grad nichts gefunden, weiss einer bescheid?
kann bitte jemand dem gyrosfresser endlich mal die scheiss abseitsregel erklären?!
wie dumm ist der eigentlich..
wenn ich schon weiss, ich steh jedes spiel ungefähr 5000 mal im abseits, was bei jedem depp von schiedsrichter schon angekommen ist, dann schau ich doch irgendwann mal drauf, wo der letzte wolfsburger steht, meine scheisse, pisst der typ mich an
ZitatOriginal von Schnix94
Nimm ihn mit, vielleicht hat das hier jemand gelesen und nur nicht zurückgeschrieben... Schaden tuts nicht
oh ja, sehr wahrsccheinlich
ZitatOriginal von turtle 04
Es werden nicht die Posts gezählt, sondern die s****e die drinsteht...
da können wir aber nichts für.. wenn holzhäuser sagt, dass skibbe der beste trainer der buli ist und das reinkopiert wird..