Beiträge von S.H.A.R.P.

Zitat

Original von Optimist

Wie können da die Meinungen auseinandergehen?
    Wenn schon eigene Fans mit Absicht eingesaut werden?
    Solche Leute braucht man nicht! :LEV11

also ich muss leider sagen wer probleme mit bier hat, das durch die gegend spritzt ist in einem fanblock einfach falsch. ich habe in mittlerweile 17 jahre leverkusen wahrscheinlich insgesamt schon ne komplette pommesbude an meiner jacke kleben gehabt.

wie kommt man darauf sich nach sovielen jahren über son scheiß zu beschweren??

man kann die gebots- und verbotsspirale natürlich auch immer weiter drehen... :LEV16 - genau DAS braucht man nicht!

was man aber allerdings genauso wenig braucht sind die idioten die becher oder andere gegenstände zb bei schiedsrichterentscheidungen richtung spielfeld werfen. ich sach nur: im schutz der masse große fresse. :LEV11

danke für die werbung alter ;)

am 20.10.09 spielen los fastidios im ak47!!! auch net schlecht...

ich glaube so viel falsch machen die "neuen" capos gar nicht!! eckhardt hat einfach den vorteil, dass er die "gute alte zeit" verkörpert.

mitte, ende 90er als die ultrabewegung im aufschwung und irgendwie nicht aggressiver aber doch wütender war, schwer zu erklären (uli honeß jagdkommando, replaytours etc pp). das ding mit hachingen, den ersten uefa championsleagueauswährtsrfahrten in europa bis zum krönenden finale in glasgow. da stand halt immer der eckhardt am zaun.

wenn ich dann in berlin ins stadion komme und der steht da wieder dann ist das halt was ganz besonderes und er grund war dann vielleicht manche leute (auch ich) einfach lauter schreien. abgesehen davon das so ein finale motivation genug sein müsste, für alle egal wie lange sie dabei sind!!

ist vielleicht ein erklärungsversuch.

nichtsdestotrotz, danke an die fans im stadion, das waren 90 minuten gänsehaut, ganz groß. deswegen sollte so ne stimung keinesfalls alltag werden, sonst wäre sie halt auch nicht das besondere wovon hier alle schreiben bzw reden :LEV6

du hast sowas von recht :D aber wer broilers hört hat nunmal einen verwöhnten musikgeschmack :levz1 kannst du gitarre spielen?? wir sollten das lev lied selbst in die hand nehmen :LEV6

also außer "hell in der nacht" hat kein lied hymnencharakter, der rest ist in meinen augen ein mix aus schlager und country für den gesetzten herrenstammtisch ab 50+

ein grund mehr uns zu belächeln, denke man an die fußballhymnen anderer clubs die dieses jahr rausgekommen sind!!!

googelt mal

berserker - "hertah bsc"

toxpack - "krumme beine"

oder

wilde jungs - "frankfurter jungs"

dat sind fußballhymnen!

Nichts gegen die mavericks, aber die mucke passt nicht ins stadion, sorry

... und ich finds ne zumutung fußballspiele ohne pyro zu sehen und jeden der zündet als hooligan oder krawalltourist darzustellen. die deutschen stadien sind mittlerweile in der 1. und 2. bundesliga alle hochsicherheitstrakts und wer sich daneben benimmt wird ausgegrenzt und an den pranger gestellt!!

man darf gucken kommen, zahlen, gerne ne wurst und bier für 6€ kaufen und danach bitte genauso schnell gehen wie man gekommen ist, und nichts schmutzig machen!!

wer einem so den spaß am fußball nimmt, darf sich über bilder wie in stuttgart oder frankfurt dann aber auch nicht beschweren, das ist dann nur die logische konsequenz. manche lassen sich halt noch mit über 18 bevormunden, und manche eben nicht.

pyro geschichten, schlägereien oder totale partystimmung haben in den letzten 40 jahren zum fußball gehört und werden auch in den nächsten 40 jahren dazu gehören und wahrscheinlich (hoffentlich) immer dazu gehören. alles andere wäre unormal.

wenn zwei mannschaften gegeneinander spielen, muss reibung vorhanden sein, auf dem platz wie auf den rängen. ansonsten wäre das spiel an sich sinnlos.

und ich finds beruhigend, das es nach wie vor solche bilder/situationen gibt, da es nur zeigt das ordner, security, polizei, kameras und millionen von euro es nicht schaffen (gott sei dank) stadien in totale "überwachungszonen" zu verwandeln! "1984" lässt grüßen :LEV19

jut, ich will jetzt echt nicht klugscheißen, aber was da in wikipedia steht is mal absoluter schwachsinn.

das problem bei lonsdale is, das diese marke eine traditionelle skinheadmarke aus england is, dort wo die skinheads mitte der 60er jahre entstanden sind. leider ist es jetzt so, das skinheads mit nazis gleichgesetzt werden. im ergebnis: man sieht einen skinhead mit lonsdale und bomberjacke, glaubt einen nazi zu sehen und asoziert das was der da an hat muss dementsprechend was rechtes sein. mehr is das eigentlich nicht. von daher gibts dieses scheiß image diverser marken wie z.b lonsdale, fred perry, ben sherman oder auch alpha, um mal die bekanntesten zu nennen.

diese theorie mit den §§ is ne schöne geschichte, jedoch völlig sinn frei. faschos haben ihre eigenen marken, wie z.b thor steinar oder consdiple. die ziehen net lonsdale an und denken sich dann noch das p dazu, damit da die bekackte faschopartei rauskommt. ich glaube auch kreutzworträtseln wurde den faschohorizont sprengen :D

ich find das wort rassismus in verbindung mit vereinsfarben zu nennen, einmalig beschiessen. dann müssten wir ja alle fahnen einpacken, da wir mit schwarz-weiß-rot ordentlich gefahr laufen falsch verstanden zu werden. übertreibt es nicht :LEV11

die aussage vom ksc chefe war ja wohl eindeutig, da gibts nichts reinzuinterpretieren

alles schmarn, mucke zehn minuten vor spielbeginn abschalten und "einlaufmusik" selber machen. kommt immer noch am besten! so könnte man wenigstens gänsehaut erzeugen beim einlaufen. bei sonem popgedudel kannste da lange drauf warten :LEV16

Zitat

Original von Bayer04King
    [quote]Original von Grimaudino
    Köln- Greenpeace-Aktion

Köln macht das Licht aus

[/URL]

da könnt ich mich dran gewöhnen :D

seh allerdings auch keinen sinn drin das klima zu schützen, würde denn natürlichen rythmus, das wir menschen irgendwann wieder von dieser erde verschwinden, nur künstlich hinauszögern, aber nich verhindern.
    ha, hört sich gut an wa?! :LEV14

Zitat

Original von BigB

Einfach nur krank!

kranke scheiße. hab das gefühl die gewalt schaukelt sich langsam aber sicher wieder hoch. wenn das so weiter geht bin ich mal gespannt wenn wir unseren ersten "gabriele" zu grabe tragen. sind auf nem guten weg dahin :LEV16