Beiträge von >SchnixFan

    Zitat

    Original von SüdharzBayer
    studiere miottlerweile in gießen wo man leider auch keine zweite hand zum zählen braucht :D zwar sehr pflegeleicht aber doch nen bissl traurig :(


    ich komme aus Lahnau das liegt genau zwischen Gießen und Wetzlar, ich komme diese Saison leider erst auf 2 Spiele :(

    Ich werde auch aus Hessen anreisen, aber nicht um die Eintracht spielen zu sehen :LEV2


    Ich würde mir wünschen das Skibbe mal mit 2 Spitzen spielen lässt und zwar mit Gekas und Bulykin, denke er hat sich eine Chance über 90 Minuten absolut verdient. Ob Schnix auf die Bank kommt würde ich ein bisschen vom Spiel heute Abend abhängig machen. Ich finde das Simon mal ne Pause bräuchte und würde dafür mal Schwegler zusammen mit Vidal im DM spielen lassen.

    wenn man es von der Seite sieht wäre es natürlich ne tolle Chance für Schnix wenn ihn Real tatsächlich haben willl.


    Auch wenn der Schnix einer der wichtigsten Spieler ist wird man ihm denke ich, wie du auch schon geschrieben hast, aber sicher keine Steine in den Weg Legen wenn er wechseln will. Aber sehr traurig wären bestimmt trotzdem viele.

    Ich kann mir nicht vorstellen das Schnix nochmal wechselt. Zumal er ja immerwieder betont das er gerne in Lev spielt, weil er da Ruhe hat und bei Real wird er wohl das genau Gegenteil vorfinden

    hallo, das hier ist mein erster Eintrag hier und ich wollte einfach mal fragen ob es hier auch Leute aus der Umgebung Gießen/ Wetzlar bzw. Mittelhessen gibt. Ich komme nämlich aus Lahnau und kenne bis jetzt keinen bayer fan in meiner Umgebung