Hallo,
gebe mein Kategorie 1 Ticket (170€) für Berlin ab. Zustellung laut Bayer ab Dienstag. Abzuholen in 37154 Northeim oder ich schicke es per DHL Expressversand (zzgl. 12€) raus sobald es angekommen ist.
Hallo,
gebe mein Kategorie 1 Ticket (170€) für Berlin ab. Zustellung laut Bayer ab Dienstag. Abzuholen in 37154 Northeim oder ich schicke es per DHL Expressversand (zzgl. 12€) raus sobald es angekommen ist.
Understand Bayer 04 Leverkusen has entered the race for Robin #Koch. Concrete interest as a possible replacement for Tah!
He’s also a candidate for Eintracht Frankfurt. Another club from the Premier League seems to be in the pole position for now. Open race.
He can leave @LUFC on free deal. @SkySportDE 🇩🇪
Das hat Florian Plettenberg auf Twitter gepostet.
Zenit Spieler Odzoev hat sich auf Instagram von Azmoun verabschiedet. Azmoun hat sich unter dem Beitrag bei den Kollegen bedankt.
Sieht also nach einem Transfer in der Winterpause aus.
Amiri sitzt jetzt im Flugzeug Richtung Italien. Er hat gerade ein Bild auf Instagram gepostet.
Bayer Leverkusen to Sign Castore Kit Deal
Castore rüstet u.a. Newcastle, Wolverhampton und die Rangers aus.
Hoffe die AK ist hoch genug...
In solchen Top Spielen so Abzuliefern und auch Mental und Körperlich gegen zu halten... sauber.
Laut Völler gibt es keine Ausstiegsklausel.
Willkommen
Willkommen
Auf der Union Seite wurde wohl kurzzeitig ein Video mit dem Titel
"Abschied | Robert Andrich" hochgeladen und wieder gelöscht.
Bei der Vorstellung von Kossounou auf You.Tube hat man das weiße Trikot in einer Szene schon im Hintergrund sehen können. Daneben hing ein Kleidungsstück in blau. Gehe also davon aus, dass das dritte Trikot blau sein wird.
Ok, dann werde ich es wohl zurückschicken. Ärgerlich, aber es gibt schlimmeres. Danke euch
Ich habe mir das neue Heimtrikot mit der 12 und Berbatov Flock gegönnt. Leider steht eine Ecke am Flock ab. Kann ich das Problem selbst lösen oder sollte ich das Trikot lieber wieder zurückschicken? Schon ärgerlich, wenn man fast 100€ ausgibt und man so lange auf das Trikot warten musste.
Azmoun steht nicht im Kader gegen FK Chimki. Aber ich weiß nicht, ob er eventuell verletzt ist.
Herzlich Willkommen