Die sollten sich lieber mal um einen Abwehr spieler bemühen... Ausserdem wechselt Dolberg eher zu Hoffenheim da der Trainer auch letztes Jahr als Co Trainer bei Ajax war und Dolberg lieber zu hoffe wechselt auch wenn er mit Bosz auch schon zusammen gearbeitet hat. Laut Zeitungen ist Hoffenheim favorit da die einen Ersatz für joelinton brauchen..
Beiträge von Tombay1969
-
-
Wie sagt Völler und co das immer und immer wieder? Wenn sie gesund sind dann sind das Gefühlt wie Neuzugänge und damit ist man gut besetzt. In der 2ten liga hätten Jedvai und Retsos keine chance genau wie wendell, verstehe nicht wie man auf diese gurken setzt.
-
Wir haben ja gar keine Abwehr ein hoher Ball Richtung unserer Hälfte reicht und die sind durch. Ich frag mich langsam ob nur wir fans das sehen? Denn anscheinend sind Völler und Rolfes zufrieden was wir an Abwehrspieler haben. Wir haben nur Tah als Abwehr spieler, den Rest sehe ich als graupen. Sven bender macht 10 Spiele in der Saison den rest ist er verletzt..
-
Tja die Abwehr ist und bleibt schlecht wie in den letzten 2-3 Jahren? Da ist nur sinkgraven gekommen, ich weiß ja nicht wo Völler und Rolfes was gutes an der Abwehr sehen? Und der spruch von Heynckes ist immer noch richtig, über die Abwehr gewinnt man Spiele. Und wenn wir immer wieder hinterher rennen müssen dann kostet es kraft.
-
Ja ok aber man sollte wenn 14 mio in AK steht diese auch zahlen und nicht noch um 6 mio drücken das finde ich ne Schweinerei. Ich spreche da nicht nur wir an sondern auch andere vereine wie die Bauern, doofmunder u.s.w die wissen das der abgebende verein kein geld bekommt wenn er nicht für 7-8 mio weniger zum anderen Verein wechselt.
-
Da Bayer die Ablöse bon 14 auf unter 10 mio drücken will kann es sein das Amiri bei Hoffenheim bleibt und erst nächste Saison ablöse frei kommt. Was für ein Schwachsinn, wir brauchen ihn als Brandt ersatz für diese Saison aber das ist typisch Bayer das sie ihn am liebsten geschenkt haben wollen. So macht es Bayern, Dortmund usw. auch aber 14 mio ist für heutige Zeit doch ok. Er wäre dann schon lange hier und könnte bosz sein System studieren, doch nan läßt sich zeit bis zum geht nicht mehr.
-
Und es sieht gut aus: Die Sitzplatzblöcke 02 bis 06 sind schon fast ausverkauft, ebenso S1, W2 und W3. S6 dürfte bald folgen. Größere Auswahl gibt es im Moment nur noch im N6 und im 01.
Da müssen wohl in Kürze weitere N-Blöcke freigeschaltet werden - und zwar für Alemannen und nicht für Leverkusener. [Blockierte Grafik: https://www.alemannia-brett.de/forums/images/smilies/klatschen.gif]
Das ist vom forum Aachen, sieht so aus als ob wir nix bekommen... -
Laut SSNHD (Info von heute, ca. 18:30 Uhr) sind RedBull und Frankfurt bei Amiri wohl endgültig raus. Es deutet alles auf einen Wechsel zu uns hin.
Schalke hat auch Interesse an Amiri und man weiß das schalke gehälter zahlt wo wir nicht mit halten können..
-
Amiri ist seit gestern wieder im Training bei hoffe, da müsste bald mal ne Entscheidung fallen...
-
Schalke hat nun auch Interesse an Amiri, man weiß ja was die an Gehälter zahlen..
-
Amiri wird wohl nach Frankfurt wechseln, näher an Mannheim und er ist stammspieler... Somit haben wir gar kein Ersatz für Brandt, da muss Bosz nun mit Paulinho planen..
-
Amiri ist doch wahrscheinlicher als olmo, denke Amiri wird dann Brandt Nachfolger sein.
-
Oder zu den Bauern, die haben starkes interesse an Olmo und Olmo war angetan davon das münchen ihn haben möchte, und da er von der bundesliga begeistert ist tippe ich auf Bayern münchen...Da der berater von Olmo seinen spieler rät zu den Bayern zu wechseln gehe ich stark von aus das er auch dahin wechselt.
-
Heute kommt keiner erst nächste Woche wenn überhaupt...
-
Amiri vor 14-Millionen-Wechsel?
Seit mittlerweile sieben Jahren trägt Nadiem Amiri das Trikot der TSG Hoffenheim. Jetzt scheinen sich die Wege zu trennen. Dem Bundesligisten winkt eine Ablöse von 14 Millionen Euro.
Bayer Leverkusen intensiviert die Bemühungen um Nadiem Amiri. Nach Informationen der ‚Bild‘ spricht aktuell alles für einen Wechsel zum Werksklub. Für 14 Millionen Euro könnte der Transfer demnach über die Bühne gehen. Interesse an Amiri bekundeten zuletzt auch der VfL Wolfsburg und RB Leipzig.
Bei der TSG Hoffenheim besitzt der U21-Vize-Europameister nur noch Vertrag bis 2020. Den Kraichgauern winkt nur noch diesen Sommer eine angemessene Ablöse, da Amiri keine Anstalten macht, seinen Kontrakt zu verlängern.
In Leverkusen träfe der 22-Jährige auf seinen ehemaligen Hoffenheimer Teamkollegen Kerem Demirbay, der sich den Rheinländern für festgeschriebene 32 Millionen Euro angeschlossen hat.
Im offensiven Bayer-Mittelfeld könnte Amiri den Platz von Julian Brandt (Borussia Dortmund) einnehmen. Zuvor hatte sich Leverkusen bereits vergeblich um Dani Olmo und Martin Ödegaard bemüht. Nun könnte die Wahl auf Amiri fallen.Hört sich an als sind wir bei Dani Olmo auch raus...
-
Der Amiri poker
Alles spricht für Leverkusen!
So die Überschrift von Bild+Ich denke nix neues....
-
Ah ok
-
So heute hat es endlich ein Ende mit dem Thema Ödegaard, er wird in Sociedad unterschreiben und bin froh das dieses Thema dann erledigt ist...
-
Stadion Ausbau? Echt? Brauchen wir "wirklich" ein größeres Stadion? Ich denke eher es geht da um den sogenannten "Leverkusener Central Park" der hier 2040 entstehen soll. OB Uwe Richrath hat vor zwei Wochen das Projekt vorgestellt, die Stelzen sollen wegfallen, die Trainingsstätten von TSV Bayer 04 Leverkusen und die BayArena sollen mit eingebunden werden. Von einem Stadionausbau war nicht die rede. Aber okay, vielleicht was überhört.
So steht das zumindest auf der anfangsseite der Bild + Stadionausbau...Nun gut wenn die stelzen weg sollen und das Trainingsgelände sowie stadion im weg stehen muß ein anderer platz her und damit muß ein neues stadion gebaut werden oder?
-
Fernando carro werden in bild + morgen von fans Fragen gestellt, z.b über stadion Ausbau u.s.w kann da jemand was hier hinzufügen der bild + hat?