Und woanders steht das Ödegaard selber entscheiden darf wohin er wechselt ob San Sebastian oder Leverkusen so die aussagen von Madrid. Es hilft alles nichts, wir müssen bis ende nächster Woche mal abwarten für wen er sich entschieden hat oder man sieht ödegaard wieder in Düsseldorfer Flughafen, dann hat er sich für uns entschieden
Beiträge von Tombay1969
-
-
Dem Vernehmen nach will sich der 20-jährige Offensivspieler von Real Madrid nach den Gesprächen in Rhein- und Baskenland in Kürze entweder für den Champions-League-Teilnehmer aus Leverkusen oder für den Vorjahres-Neunten aus LaLiga entscheiden. Bei beiden Teams wird über einjährige Leihe des norwegischen Nationalspielers spekuliert.
Das berichtet die sport.de vor 1 std.
Nix neues aber 1 Jahr würde ich die finger von lassen, dann lieber Olmo. -
Genau das hab ich auch gerade gelesen, da San Sebastian gute Beziehungen zu Real Madrid hat und der Agent in den 2000 er Jahre dort gespielt hat sehe ich gute Chancen für San Sebastian. Mal sehe für wen er sich entscheidet, könnte mir gut vorstellen das er in San Sebastian landet, da kann er in der spanischen Liga Madrid zeigen was er drauf hat. Ich gehe davon aus das er in der nächsten Saison in der spanischen Liga spielt. Nun muß nan sich um Olmo bemühen...
-
trrrep-trrrrip-trrrrep (Fingernägel auf Glasplatte)
Es ist Freitag ... wo ist/bleibt der TransferHeute wird nix passieren, zumindest was ödegaard angeht. Der hört sich das Angebot in San Sebastian an, wo er dann danach noch hin fliegt um sich Angebote anzuhören das weiß ich nicht. Ich denke bis ende Juni wird sich nichts tun.
-
Demirbay ist kein Brandt ersatz, er spielt mehr Defensive, Aranguiz, Havertz und Baumgartlinger sowieso spielen nicht die Position die Brandt gespielt hat. Ödegaard wprde Brandt 1 zu 1 ersetzen und spielt seine Position wie auch Aranguiz, Havertz ihre Position wie letzte Saison spielen. Demirbay wird weiter hinten für druck sorgen.
-
Sky weiß alles, laut denen ist ödegaard hier nur zum Kennenlernen und vertragsgespräche haben noch nicht stattgefunden. Sky scheint wirklich dabei zu sein beim Kennenlernen
-
Ich denke gerade wird verhandelt oder morgen früh, dann morgen Medizincheck, dann vertrags Unterschrift - Vorstellung..
-
Also fährt er von Düsseldorf aus entweder nach Leverkusen oder nach MG
-
Vielleicht überrascht er uns ja und er fährt Richtung MG zum Eberl, dann war die meldung doch richtig das wir kein Interesse mehr haben. Olmo zu uns und MG holt sich ödegaard, wir werden sehen, noch hat ihn keiner gesehen hier..
-
Real Madrid möchte unbedingt Neymar von Paris holen, haben 130 mio geboten, paris möchte 300 mio. Vielleicht verkauft man uns ödegaard für 30 Mio oder mehr weil geld rein kommen muss auch wenn 30 Mio für real zu wenig ist.
-
Vielleicht holt man olmo ja auch, weil 1 Jahr sind schnell vorbei und man baut olmo auf. Ach keine Ahnung, die GF macht das schon..
-
Ja und das nur für 1 Jahr, ich hoffe dennoch das es 2 Jahre sind, die presse muss nicht immer recht haben. 1 Jahr halte ich für sehr kurz.
-
-
Dann wird Ödegaard die Brandt Position einnehmen, der junge ist gut, eenn er mindestens 2 Jahre bleibt bin ich zufrieden. Olmo hat sich denk ich mal dafür erledigt...
-
Mit Spielern wie Moussa Diaby, Kerem Demirbay oder zuletzt Daley Sinkgraven konnte Bayer 04 Leverkusen bereits mehrere vielversprechende Akteure verpflichten, dem Vernehmen nach soll auch noch ein ähnlicher Spielertyp wie der zu Borussia Dortmund gewechselte Julian Brandt folgen.
Dabei fiel zuletzt auch der Name Martin Ödegaard von Real Madrid - nach Informationen von "Sky Sport" ist der Norweger allerdings bei der Werkself kein Thema mehr.
Statt dem zuletzt zu Vitesse Arnheim ausgeliehenen Real-Profi soll der spanische U21-Nationalspieler Dani Olmo von Dinamo Zagreb als Top-Kandidat unter dem Bayer-Kreuz gelten.
-
-
Da Olmo auch nicht zu uns kommt denke ich mal das Moussa die 10 spielt also Brandt seine position, Sinkgraven wird noch kommen dann war es das....
-
Ödegaard wechselt zu Ajax auf leihbasis, ok der ist schon mal weg....
-
Kann ja noch sein, Eberl der Fuchs bzw Gladbach wollen den immer noch haben, geld hat gladbach auch genug.
-
Wenn das so ist mit 30-40 mio dann sind wir da raus, kicker schreibt wir wären schon sehr weit mit olmo und jetzt kommt ein Bericht das Zagreb alle Angebote abgelehnt hat. Nunja mit olmo selber kann man ja weit sein aber wenn Zagreb 40 mio will dann können wir da nicht mithalten. Ich denke er wird zu Barca oder Madrid wechseln die auch interessiert sind. Bleibt nur noch Ödegaard...