Stimmt der spielt ja noch in Wolfsburg der ist mir gar nicht mehr aufgefallen ojeeee, wie alt ist der? und ich finde das nicht gut wenn er für 2-4 millionen kommt man das ist zu teuer und meiner meinung nach find ich ihn nicht so doll. Was macht der Bayer da? die kaufen für viel geld driss spiler aus Wolfsburg? naja!
Beiträge von Tombay1969
-
-
Zitat
Original von Masta82
Ein User aus dem Tm.de Forum hat folgendes geschrieben:in der morgigen ausgabe vom express steht drin,dass hofland sich mit bayer einig sei!!!der spieler selber habe sich dazu geäußert!!!wenn die ablösesumme zwischen 2-4 millionen liegt,heißt es,wird man sich einigen!!!
nach der onlinequelle such ich noch..hab das nur in der zeitung gelesen bisher..
Durchaus vorstellbar und realisierbar!
Ja klar und morgen kommt der Weihnachtsmann, schreib das beim Thread Transferwunsch hin, 2-4 Millionen für Hofland? wo war der noch vor 10 Jahren in der Bundesliga? lach!
-
Zitat
Original von Masta82
Als Stürmer würden uns dann
- Gekas
- Kießling
- Barbarez
- Papadopulos
- Schmidt
- Kösezur Verfügung stehen!
Bei Gekas darf man nicht noch mal so ein Jahr erwarten, Kießling war zuletzt ordentlich, aber zu unkonstant, Papadopulos soll verliehen werden und bekommt eh nie eine Chance, Köse will verliehen werden! Sehr dünn, zumal Barbarez meistens im Mittelfeld eingesetzt wird. Bleibt nur Schmidt!
Hat der Köse nicht einen neuen Verein? ich meine mal gelesen zu haben das Köse den verein wechselt!
-
Zitat
Original von Masta82
Bleibt dann noch Geld für Helmes bzw. einen Stürmer übrig wenn Pablo Andres Contreras noch kommt? Oder dürfte er bei Abstieg ablösefrei gehen? Oder hat er ne Ausstiegsklausel?Helmes kommt erst nächste Saison und wird ablösefrei kommen und einen stürmer werden wir wohl nicht mehr holen da haben wir doch genügend da skibbe doch eh nur einen stürmer aufstellt :D, und was habt ihr alle mit Placente die lahme ente? lach also wirklich!
-
Zitat
Original von Stolz
Ganz großer Quatsch!!! Haggui hat sehr gute Anlagen hat schon öfter gezeigt das er ein guter ist. Hat nur große Leistungsschwankungen. Wenn der das ändert kann der ein ganz großer werden.
Genau das ist das ja, Leistunsschwankungen können wir hier nicht gebrauchen, naja egal ich denke er wird sowieso auf der ersatzbank platz nehmen nächtste saison. Ich kann mir nicht vorstellen das Sinke, Vidal, Callsen- Bracker gedöhns zeug
und evtl. noch ein neuer die ersatzbank drücken denn die sind wenn man ehrlich ist besser als Haggui.
-
Zitat
Original von Bosancero
Der 28-jährige Chilene soll den Posten Juans übernehmen und die Abwehr führen, in welcher der Ex-Kölner Lukas Sinkiewicz oder Jan-Ingwer Callsen-Bracker die zweite Innenverteidiger-Position einnehmen.Und was ist mit Haggui? Ist er nur noch 4. Wahl dann oder wie?
Haggui brauchen wir hier auch nicht, hoffentlich verkaufen die den!
-
Da war ich auch im C-Block damals 1988 das war einfach geil und die ganze nacht durch gemacht und 1988 war mein letztes jahr in der schule grins! Weiß einer von euch wo man das ganze spiel auf DVD her kriegt? gibt es das überhaupt? lol Ich hatte es 1988 auf Video aufgenommen VHS
aber mein geiler bruder hat es gelöscht damals aber dafür hat er eine auf die schnute bekommen wo wir heute drüber lachen können!
-
Zitat
Original von Schädel
Fotos Online
http://www.spaces.msn.com/Realschaedel
Sind zwei Alben,Frühschoppen und Spiel!![Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4198/90617807ol9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/5986/21gz4.jpg]
Der mit dem Flugzeug war auch über der Bayarena? den haben sie in der Sportschau gezeigt über der Veltins Arena :LEV5, ist ja auch ein Dortmund fan lol
-
So ein scheiss hier diesen Thread sollte man schliessen das ist völliger Quatsch hier und es entstehen hier verwirrende aussagen!
-
Zitat
Original von iceman187
wäre aber schon ne nette sache... so die alten stars wieder an alter wirkungsstätte zu sehen.dazu placente aus vigo und lucio aus bayern zurück... das wärs doch mal
Ne Placente hat mir nicht gefallen bei Bayer!
-
weil da steht Völler ließ eine bombe platzen, man man der Transfer wunschbox sollte geschlossen werden weil der ein totaler Quatsch ist!
-
Leute was haltet ihr von diesen gerücht?
Ein Star kehrt zurück
Leverkusen, 19.05.07 – Das Wunder von Schalke blieb aus, was den Fans in der BayArena guten Grund zum feiern gab. Die Anhänger beider Vereine bejubelten die Ergebnissen der Spiele auf Schalke und in Stuttgart. Während der BVB eigentlich nichts zu feiern hatte nach dem Verpassen des UI-Cups gab es für die Leverkusener Grund zum feiern. Zum einen, weil man wie im Vorjahr einen Startplatz fürs internationale Geschäft erreicht, und zum anderen einen Sieg im letzten Heimspiel eingefahren hat. Doch die Bombe ließ Sportdirektor Rudi Völler erst am späten Abend platzen:
Der für diesen Samstag angekündigte Transfer eines Spielers für die neue Saison wurde von Rudi Völler bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um einen alten Bekannten. Emerson da Rosa Ferreira, ein alter Bekannter in der BayArena, kehrt zur neuen Saison zurück. Von 97 bis 2001 spielte der Brasilianer in der Werkself auf der Position im defensiven Mittelfeld. Der 31jährige Brasilianer, der bei Fabio Capello diese Saison nicht mehr zum Zug kam und es nur zu 20 Einsätzen in der Primera Division brachte, bat um eine Auflösung seines bis 2008 datierten Vertrags, erhält einen Vertrag bis zum 31. Juni 2009 beim Tabellenfünften der Bundesliga. -
Nabend
Also man hat ja schon mal so um die ecke gehört das Wolfsburg mit uns zu vergleichen ist was wir natürlich kategorisch ablehnen und das war heute wieder ein bestes beispiel. Das stadion Fasst ein wenig mehr als 30000 plätze und es waren heute 12000 Bremer fans da also das ist und wird bei uns auch bei 30000 plätze nie und nimmer geben das bei uns fast die hälfte gegnerische fans da sind.
Tom!
-
Zitat
Original von Suppooo
Oder es wird doch noch einen Abwehr Spieler aus Lille, Efstathios Tavlaridis (Grieche) naja ka noch nie was von dem gehört und 5.Mio auch wenig teuer oder?Wahrscheinlich hat der völler ein paar tips von Gekas bekommen das er ein guter Mann sei oder so. Ich denke auch das 5 Mio. zu viel sind da kriegen wir ja schon bald einen Zidan aus Mainz, Hitzlsberger u.s.w. für! Gekas wid eh nächste Saison ein flopp denk ich mal weil der druck für ihn zu hoch ist weil er jetzt Torschützenkönig ist. Der Vidal kommt wahrscheinlich erst bei den Amateuren zum einsatz wie ich Bayer kenne lach und Sinke naja da müssen wir mal gucken was er bringt. Also alles in allem wird sich Bayer nächste Saison nicht verstärkt haben!
-
Zitat
Original von Zwerg
für Butt brauchen wir keinen
für Juan wird noch einer gesucht
für Babic kommt Vidal
für Voronin kommt Gekas
für Stenman kommt Sarpei
für Madouni kommt Sinke
evtl für Athirson kommt DumDenke wenn man das so sieht verbreitert sich unser Kader und die Abgänge werden gut kompensiert.
Für Juan wird doc nicht mehr gesucht, für Juan ist Sinke gekommen stand doch groß in den zeitungen das sinke den platz von Juan einnehmen soll. Also für Madouni kommt Vidal, für Juan der Sinke!
-
Ich verstehe nicht wie man den Toure so verkommen lassen kann, ich finde ihn klasse und 100 mal besser wie den Sarpei. Man da steckt man den bestenfalls 2 liga tauglischen Mann noch datt geld in die Tasche.
-
In der spanischen presse schreiben die über Espanyol immer wegen Leverkusen lol. Espanyol kann die geister von Leverkusen nicht vertreiben oder Espanyol verliert wie vor 19 Jahren gegen Leverkusen im verdammten elfmeterschiessen
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
jetzt können sie ihn doch kommen lassen ich meine das 1 jahr machts bei denen ja eh net mehr aus aun außerdem,lassen sie ihn jetzt ziehn so bekommen sie noch en bissel was und können jmd andres kaufen andres aber bekommen sie nix mehr für ihn und es bringt ja auch nix ihn zu halten wenn er gehen will damit fallen die ma ganz schnell auch die naseDie lassen Helmes auf keinen fall Ziehen das haben die doch schon gesagt weil Helmes die kölner in die erste liga schiessen soll und CD baut voll auf ihn. Die würden ihn noch nicht mal für 10 millionen verkaufen! Also hakt Helmes für diese Saison ab, er wird nächste Saison dann ablösefrei und 1 Jahr älter zu uns stossen!
-
Zitat
Original von Vidal04
Vielleicht schlägt Leverkusen ja noch bei Ablöse freie Spieler zu und wenn wir noch Helmes bekommen würden, haben wir auch einen sehr guten Sturm...Gekas, Helmes, Kießling, Papa
Da könnte man ja fast schon überlegen mal mit 3 spitzen auf zu laufen.
Ich hoffe auch das der Skibbe nächste Saison mal beständig mit 2 stürmern spielt so wie jetzt in Berlin und nicht mit Barbarez und dann vorne mit Gekas oder Kießling mit einer sturmspritze. Ich bin da noch skeptisch gegenüber denn skibbe hat zu oft mit einer srturmspitze gespielt und wird es leider auch nächste saison tun befürchte ich!
-
Nur zu schade das Stenman geht
mir hat er gut gefallen in den letzten spielen. Ich hoffe desweiteren das nächste saison der Schwegler, Vidal, Sinke und callsen bracker gedöhns zeug
stammspieler sind!