Beiträge von Tombay1969

Ok hast gewonnen :LEV19 also die stehplatz tribüne sieht nicht schlecht aus aber warum lassen sie die ecken mit jeweils 2000 zuschauern unbedacht?, da hätten die doch die ecken auch hoch ziehen können. Und die haben wenigstens mal eine innen ansicht was wir nicht haben :LEV17

Zitat

Original von Arena

Das stimmt so nicht! Das Stadion wird nach dem Ausbau auch nur 22000 Zuschauer fassen, da ein Großteil der Stehplätze in Sitzplätze umgebaut wird!

Kann ich mir nicht vorstellen das es dann immer noch nur 22000 rein passen denn es heisst ja Ausbauen und nicht nur modernisieren! In Bochum passen ja auch nur 31000 rein ich dachte immer da passen 40000 rein. Aber egal gibt es denn jetzt von unserem Stadion endlich eine innen ansicht nach dem umbau?

Zitat

Original von thepache
    ca 1100-1300

Traurig traurig dafür das es um so viel geht :( Wenn sogar schon 10000 cottbus fans nach Berlin fahren (Na gut ist nicht so weit entfernt) finde ich das es mind. mal 5000 hin fahren sollten. Aber das klappt ja nur wenn Bayer im Finale vom DFB pokal spielt dann fahren auf einmal 12000 hin das ist schon komisch!

Zitat

Original von França

Du hoffst das Schwegler rechts außen spielt ? :LEV5

Du denkst das es Taktisch eher mit voronin und Kießling sein wird? Oooooh das wäre ein wunder wenn wir auswärts mit 2 spitzen spielen hehe. Ihr werdet sehen wir spielen mit Barbarez hinter der eine spitze Kießling und werden nicht einen angriff auf die reihe bekommen weil wir hinten mauern wollen grins! Ich bin gespannt!

Na dann viel spaß :LEV2 Also wie denkt ihr über die aufstellung nach? Hannover ist 1 punkt hinter Leverkusen, man muss immer das schlimmste befürchten das Hannover gewinnt, also muss der Bayer auch unbedingt auf Sieg spielen oder?. ich kann mir aber vorstellen das man wieder einmal mit nur einer spitze spielt und hinten drin steht, wenn dies der fall sein sollte dann hab ich wirklich mit dem Trainer abgeschlossen Freunde der Sonne. :D

Tom!

Tja wenn man gegen Bielefeld zuhause mit nur einem Stürmer spilet dann musste das ja in die hose gehen wenn man so viel schiss hat. Nennt mir mal einen Bundesligisten oder 2 ligisten der zuhause mit nur einem stürmer spielt?
    Also alles Agsthasenfussball mit skibbe, und es tut mir leid für Gekkas, Bochum kommt in den Uefa cup und bayer wird 7ter heheh!

Zitat

Original von Tombay1969
    Hehe ich lach mich schlapp, der skibbe hat schon wieder angst und spielt mit Barbarez und mit nur einer sturmspitze und das zuhause also sowas hab ich noch nicht erlebt tut mir leid für Bayer!

Wie ich schon gesagt habe wiso fängt er auch so an? Ojeee ich seh auch schon schwarz für die nächste saison wenn der skibbe weiter auf einer spitze setzt dann können so viele neue kommen wie sie wollen und wir spielen immer noch so ein driss!

Zitat

Original von bayersonja
    Gestern um 23.24 Uhr war das ganze Haus wieder wach. Jaaaaaa so geil mit Liverpool. :LEV5 Finale gegen Mailand bitte und dann bitte sowie 2005.

Ich finde Mailand hat das Finale nicht verdient nachdem die vor der saison punkte abgezogen bekommen haben und ein paar wochen später die punkte wieder bekommen haben was ich nicht verstehen kann! Ohne diese punkte die sie abgezogen bekommen haben und dann wieder bekommen haben wären sie noch nicht mal im Uefa cup!

Zitat

Original von ElFundi
    Tombay1969
    Darf ich mal fragen, wo du wohnst? Ich krieg keine holländischen Sender über DVB-T :LEV9

Wohne in Lev-Rheindorf und man kriegt die Holländer schon mit einer normalen Zimmerantenne mit integrierten 18db verstärker rein am tag aber nur so bei 30-45% Signalstärke aber abends meistens in guter Qualität von 50% Signalstärke und Qualität. Ich habe mir eine aussenantenne für 22€ mit 7-8 db eigengewinn gekauft mit einem 20db verstärker und bekomme die Niederländer jetzt auch Tagsüber mit 60% Signalstärke und Qualitätsstärke rein. Achso auf DVB-T ist der sender auf K 54 mit Ned 1,2,3, L1 Limburg + 1 Radio programm von Limburg und auf K 51 sind 7 Radio programme und du musst die Antenne Vertikal haben!

Das war eine geile stimmung gestern, das ganze stadion hat gebrüllt, man ich wünschte das bei uns auch mal die anderen brüllen und nicht nur der D-Block. Habe das spiel gestern auf NED 3 per DVB-T geguckt und der kommentator ist super geil der hält wenigsten ab und zu den mund und läßt die stimmung rüber kommen. Besonders zum schluß wo Liverpool das Elfmeterschiessen gewonnen hatte und die fans ausrasten hat der kommentator mind. 5 minuten nichts mehr gesagt und die stimmung kam super geil rüber. Mal sehen was AC-Man U. heute abend machen was ich mir wieder auf NED3 angucken werde hehe!

Tja leider fahren die alle nur zu auswärtsfahrten wenn man im endspiel steht wie z.b. Berlin oder Glasgow damals deshalb versteh ich das nicht ganz warum nich mal mind. 3000 zu auswärtsfahrten fahren anstatt 100 mann!

Zitat

Original von Kirsten4Ever
    *räusper* Es GIBT doch ein Bild von innen. Also, es ist von schräg oben in das Modell hineinfotografiert, wobei das Dach abgenommen worden ist. Es war auf der Sport-Titelseite der Rheinischen Post nach der PK damals.

Insofern existiert dieses Bild! Man sieht sehr schön, dass der Oberrang über den Kurven schräg abfällt, bis er auf dem niedrigeren Niveau über D angekommen ist.

Hat jemand noch dieses Foto von innen ansicht?