Auf Sat1 Videotext steht es jetzt auch und da steht auch geschrieben das er 8 Millionen€ kosten würde!
Beiträge von Tombay1969
-
-
Richtig geil und auch verdient, Ac hat in der 2ten halbzeit nichts gemacht hoffentlich fliegen die raus die betrüger aus Mailand!
-
Und ich hab den Holländer als Kommentator grins
-
Gucke mir datt spiel auch an über DVB-T auf Nederland 3 Ac Mailand spielt ganz clever und Kaka ist einmalig und ich kann bald Holländisch lach!
-
Ojeee der Voronin ist gesperrt und in cottbus wird wohl wieder bremser Barbarez rein kommen
-
Der skibbe verunsichert meiner meinung nach den Kießling weil er mal auf der Bank sitzt und mal spielt er, ich hätte kießling anstatt Barbarez immer spielen lassen neben Voronin. Ich kann mich noch schwach erinnern als der Kießling bei einem Heimspiel ein super spiel gemacht hat und beim nächsten auswärtsspiel war er wieder auf der bank obwohl er der beste spieler eine woche vorher war, ich hätte da auch frust gehabt. Dann auf schalke hat kieß den entscheidenden treffer erziehlt und ich glaube 1 woche später war er wieder auf der bank und immer wieder hat Barbarez gespielt. Jetzt wo die Saison fast vorbei ist hat er endlich mal Barbarez draussen gelassen und Kieß & Voronin aufgestellt was ich am liebsten die ganze Saison und auch auswärts gesehen hätte, man hat gesehen das spiel war wieder schneller ohne Barbarez (Sorry Barbarez).
-
Da Helmes jetzt den vertrag überprüfen läßt den er bei Bayer unterschrieben hat geh ich davon aus das er nicht mehr zu Bayer gehen will, weil ihm CD, MM und WO eine gehirnwäsche gegeben haben und er jetzt auch schiss hat, schon alleine wegen den ziegen fans. Er soll einfach da bleiben wo der pfeffer wächst der ist doch total krank im kopp.
-
Hab es im Live score mit erlebt, ich hab es eingeschaltet da stand es 7:21 ich dachte nur ojeee das ist doch ein anderer Brocken als die davor. jetzt haben wir doch gewonnen das ist super geil, evtl. spielen wir ja wenn wir ins play off kommen wieder gegen Ludwigsburg . Also wenn sie die leistung schon früher geboten hätten dann wären sie bestimmt oben mit dabei aber ich denke die haben sich jetzt erst richtig gefunden.
Tom!
-
Wie alt ist er nochmal?
-
Und schon haben sie besser gespielt!
-
Man war das eine schlechte stimmung von den den Wolfsburger, da kam ja gar nix rüber und die von Stuttgart sangen immer das was die Argentinischen fans immer bei der WM gesungen haben und der Maradonna immer mitgemacht hat, ich hasste diese gesänge und jetzt macht es der VFB und ich hasse es immer noch das hört sich total doof an!
-
Zitat
Original von z1mm0n
ein Traum.....[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/2in4-1.jpg]
ÄÄÄh Ich finde das ätzend mit dem Bayer Kreuz, ich fand das schon früher beschissen!
-
Der Helmes ist noch grün um die ohren und hat sich bequatschen lassen, seht doch mal den unterschied mit sinke, der sagt er wechselt wenn köln nicht aufsteigt und basta und wenn die fans ihn dann auspfeiffen dann nimmt er das gelassen, die fans sollten es akzeptieren das jemand in der Bundesliga spielen möchte. Also der Helmes hat den druck nicht stand gehalten und ist plötzlich umgeschwenkt worden von den herren CD, MM u.s.w. stattdessen wird er noch 1 Jahr in liga 2 spielen selber schuld.
-
Der skibbe hat ja heute wieder sein spruch los gelassen das die 2te Halbzeit viel mut macht für die nächsten spiele Also der skibbe hat ja in den letzten wochen immer wieder gesagt das es ihm mut macht was er gesehen hat entweder von der ersten halbzeit oder die letzten 30 minuten oder von den ersten 20 minuten machen ihm mut u.s.w. Aber bei den nächsten spielen spielt der Bayer dann entweder die erste halbzeit schlecht und die 2te wieder gut und verlieren und der skibbe kommt dann wieder an das die erste halbzeit mut macht, so geht das nicht Herr skibbe Es muss mehr konstanz rein das man auch mal 60-70 minuten gut spielt, das man 90 minuten durchgehend nicht gut spielen kann ist klar aber zumindest mal 60 minuten und nicht 30 minuten u.s.w.
-
Der skibbe hat seine Pappenheimer die immer spielen
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
1) Die Niederlage geht auf die Kappe der IV. Beide Tore sind ein schlechter Witz. Wer nach 50m Paessen eberrumpelt wird, dem ist amateurhaftes Zw.kampfverhalten vorzuwerfen.-> Rudi, tu uns einen gefallen, und kauf uns 2 vernuenftige Abwehrspieler!
2) Den Elfmeter Lucio an Freier MUSS man geben. Lucio haut ihn total um, ohne Ruecksicht auf Verluste.
3) Voronin -> GEIL! (Anm. an Skibbe: bitte Voronin die letzten 5 Spiele immer von Anfang an bringen, der Junge ist doppelt so gut wie Kiessling)
Falsch, Kießling ist auch besser wie Barbarez, er sollte vorne die 2 spitzen Kießling und Voronin aufstellen und dahinter ist dann Barnetta oder freier und Barbarez raus.
-
Tja der steh rum stürmer hat ebend einen stammplatz garantie unter skibbe und ich hab schon immer gesagt wenn der Barbarez mit spielt dann spielt Bayer praktisch immer mit 10 Mann statt mit 11 weil der ja immer rum hängt ausser gegen Mainz
-
Sah aus wie Real Madrid nur die Mannschaft ist billiger grins!
-
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
wenn die spieler so eine einstellung wie du hätten, dann könnten sie direkt in der kabine bleiben
Ne ich würde sagen ich habe die einstellung wie Skibbe lach!
-
Aber Freiburg hat mir den tag gerettet hehe!