Beiträge von Tombay1969

Zitat

Original von berbo84
    38', Voronin!
    Klasse, wie Bayer sich hier mit seiner Rumpftruppe schlägt. Voronin mit der nächsten guten Schusschance aus 15 Metern, Kahn ist unten. Die Bayern alles andere als souverän.

immer dieses selbstlob...rumpftruppe :LEV16

Wo guckt ihr hin? also ich hab zwar kein Arena aber im Sat1 Videotext steht:
    Das große Feuerwerk ist es zwar nicht doch die Vorstellung der Bayern reicht zumindest um schwache Leverkusener zu kontrollieren. Also leute immer ball flach halten oder seit ihr schon wie der skibbe? oh wir haben sehr gut gespielt? u.s.w. :LEV11 Neee ich hab mir das schon gedacht das wir keine chance gegen auch schwache Bayern haben weil wir noch schwächer sind. Hinten sind wir schlecht, Vorne sind wir schlecht na überall halt und da kommt keine chance bei raus.

Wie gesagt der skibbe spielt ein Angsthasen Fussball, wir haben gegen Schalke, Hamburg, Mainz u.s.w. viiiiiiiiel glück gehabt das die anderen kein tor gemacht haben und wir einmal nach vorne kommen und ein tor schießen wie auf Schalke, das ist Verweigerungs Fussball und der skibbe hat kein Arsch in der Hose auswärts mal 2 stürmer spielen zu lassen Voronin und Kießling aber nein er stellt nur bremser Barbarez auf der rest sitzt auf derbank.

Ich hab Barbarez noch nie auf der Bank gesehen, dafür aber immer wieder Voronin und Kießling das versteh wer will. Am Sonntag in münchen spielen wir mit einem starken sturm und zwar Barbarez jaaaaa genau nur eine spitze, wenn ich die anderen vereine sehe wie Mainz, Schalke, Stuttgart ach was rede ich alle vereine ausser Bayer spielen auch auswärts mit 2 Stürmern was soll das Skibbe? Das spiel mit Barbarez ist Lahm, Lahm und Lahm schießt auch das Tor am Sonntag lach!

Ok dann soll die stärkste Mannschafft spielen und sich den arsch aufreissen, ich bin gespannt ob die sich den arsch aufreissen werden bei der jetzigen form.
    Ich kann das spiel eh nicht sehen da ich kein Premiere habe sondern DVB-T und da gibt es kein Decoder, wieviele Fan's fahren denn da hoch? wenn ich mal fragen darf!

Zitat

Original von Fanprojekt Leverkusen
    WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER... schließlich haben wir schon einmal im UEFA-Cup ein Hinsspiel mit 0:3 verloren.

[Blockierte Grafik: http://www.uni-oldenburg.de/kunst/mediengeschichte/uni/mediothek/pix/wunder.jpg]

Für alle die Zuhause bleiben, kein PREMIERE haben und trotzdem an das Wunder glauben, übertragen wir das
    UEFA-Cup Rückspiel gegen OSASUNA am Donnerstag, den 12. April im Fanhaus LIVE auf unserer Großleinwand.
    Anstoss ist um 20:45 Uhr.

Das von damals gegen Espanyol Barcelona ist ein großer unterschied, wir hatten zuerst auswärts 3:0 verloren und nicht wie jetzt zuhause und wir hatten eine truppe mit Herbert Waas, Täuber, Falko Götz und Bum kun cha die gekämpft haben im rückspiel vor heimischer kulisse. Also leute hört auf zu träumen es ist vorbei, lasst die reserve ran denn die sind genauso gut wie die jetzigen stammspieler und die können sich für das spiel gegen München ausruhen. Ich versteh das nicht das einige so noch denken das man weiter kommen kann lach!

Wow das geht runter wie ÖÖÖÖL grins, das die Engländer da gestaunt haben und das geil fanden darauf können wir stolz sein. Jetzt gilt mal die aufgabe das der C und E Block mitmachen das sieht doch dann bestimmt geil aus. Naja ab 2009 macht der Oberrang im D-Block mit hehe! :LEV2

Ehrlich gesagt wäre ich dafür das die Sitzplätze bleiben, da hat man dann die Arbeit gespart bei den Int. spielen wieder die sitze dran zu schrauben und glaubt mir die stimmung wird durch den stehplatz evtl. für ein paar spieltage halten aber dann setzen sich wieder einige auf die treppe hin wie halt damals in Block C

Ich kenn das von damals im Block C wo wir stehplätze hatten da war es auch nicht so besonders :LEV16 . Ich bin der meinung das die stimmung dadurch nicht besser wird aber einige sehen das so und andere eben so!

Warum sollte sich das ändern? im gegenteil die meisten sagen dann oha solange rumstehen da geh ich pünktlich ins stadion lol, ich bin mir nicht sicher ob es vorteile gibt bei stehplätze ich denke eher nicht.