Hallo, habe das neue JAKO Trainingsshirt/trikot in rot in den Größen S und M anzubieten.
20€ plus versicherter Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Hallo, habe das neue JAKO Trainingsshirt/trikot in rot in den Größen S und M anzubieten.
20€ plus versicherter Versand.
Bei Interesse bitte PN.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-jacke/383659468-230-4368
Hallo, schaut doch mal vorbei, wenn ihr Interesse habt!
Hallo ich biete hier ein neues DKMS Trikot Größe 176 SON 7 an. Alle Etiketten und Rechnung sind vorhanden! Bei Interesse PN und versicherter Versand!
Ich weiß, dass dies nicht die feine Art ist.
Aber das war nur ein Angebot, du musst die Karten ja nicht für diesen Preis kaufen, wie hier bereits geschrieben wurde.
Aber andererseit kann man solche Sachen auch unter vier Augen regeln und nicht hier öffentlich im Forum anprangern.
Wenn ich so dafür an den Pranger gestellt werde, dann fahre ich lieber selber oder gebe diese an gute Bekannte ab.
Vielen Dank daniboy44 das hättest du mir auch per PN sagen können.
Aber dann sag mir doch mal bitte wenn man mehrere Interessenten hat, wie man auswählen soll wer den Zuschlag erhält?
Ergäzende Angaben: Der Roller ist Baujar 2003 und hat zur Zeit 5785 km auf dem Tacho. Der Roller hat eine große Inspektion nach 5000 km hinter sich, wobei aber alles in Ordnung war. Der Roller wurde nicht viel gefahren. Insgesamt in einem guten Zustand. Bei Fragen und Interesse bitte per PN melden.
Roller in gutem Zustand, siehe Bilder.
Einziger Nachteil, der Roller befindet sich 114 km von Leverkusen entfernt im Westerwald.
Pegasus Sky 50 Roller
Farbe:Silber
VB: 700€
Bei Interesse aus Leverkusen oder Leuten die aus Einzugsgebiet Montabaur kommen bitte anschreiben.
Mit PN melden !
Bilder folgen !!!
ich korigiere mich 055€ Versand
Hallo, für Alle die noch verzweifelt nach Karten für das Derby suchen, kann ich zwei Tickets anbieten.
Block H1 Reihe 3 Platz 5 und Platz 6 (1 Karte Teen und 1 Normal)
Preis: Teen: 14€ Normal: 21€ + Porto: 0,50€
Erster der mich kontaktiert bekommt die Tickets!
Thierry Henry wechselt zum FC Barcelona !!!
Absoluter Traumtransfer den ich mir schon seit mehreren Jahren gewünscht hätte. Endlich kommt er zustande, gut dass der Junge es eingesehen hat, dass Barca der perfekte Verein für einen Spieler seiner Klasse ist.
[Blockierte Grafik: http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/20062007/Trikot_1181837748.jpg]
Das ist das neue BVB away, also die haben es ja auch nicht mit den Farben, auch wenn es zu den Stadtfarben passt aber der BVB ist schwarz-gelb oder sehe ich das etwa falsch?