Wichtig Tore für Tschechien und wieder den Siegtreffer in den letzten 5 Minuten
Beiträge von K_ro
-
-
Das sehe ich auch so. In den Spielen in der Vorbereitung, in denen Garcia so überzeugt hat, war Xhaka auch noch nicht wieder mit dabei.
-
Sky Mikro nach dem Spiel
-
Interessante Aussagen von Rob Andrich bezüglich Flo‘s Spielweise. Stichwort: „Spiel mit dem Feuer“.
Im ersten Moment war ich irritiert wegen soeiner Aussage von einem Teamkollegen.
Mich hat diese Aussage von Andrich auch sehr gewundert und ich glaube sie ist auf lange Sicht nicht gerade hilfreich.
Wenn der Flo das nächste mal weggetreten wird, werden jetzt viele im Hinterkopf haben, dass er es ja provoziert hat, wenn selbst der eigene Teamkollege so etwas sagt. So eine Aussage habe ich bisher nicht mal von Gegenspielerm gehört.
Keine Ahnung, was ihn zu dieser Aussage bewogen hat, vllt hat der Flo ihn diese Woche im Training einmal zu oft getunnelt.
-
Heute ein gutes, sicheres Spiel und auch mutig und gut im Strafraum. Einzig die Szene wo er rauskommt hat mir nicht gefallen. In der Wiederholung war zu sehen, wie weit er seine Arme da vom Körper weg hat, fast wie wenn er im Strafraum rauskommt und den Winkel verkürzt. Wenn der Stürmer da gegen den Arm schießt, spielen wir von da an zu zehnt weiter. Meiner Meinung nach zu viel Risiko, ist aber zum Glück gut gegangen.
-
Warum lost man jetzt noch das Heimrecht für die nächsten Runden? Könnte man doch einfach nach der Setzliste machen...
-
Gerade auf Transfermarkt.de gelesen, dass Nübel bei dem Bayern 10 Mio im Jahr verdient und das bis 2030. Für die 2 Jahre in Stuttgart zahlen die Bayern immer noch 13 Mio an Gehalt... Crazy
-
Dallas scheint einfach ziemlich genervt von Luka zu sein, dass sie ihn so verscherbeln. Ähnlich wie wir mit Kossounou letzten Sommer. Auf jeden Fall krasser WinNow Move mit dem Potenzial Dallas für Jahre in die Bedeutungslosigkeit zu schicken...
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie 50 - 80 Mio EUR für einen 2-Jahresvertrag ausgeben. Vllt. ein Fehler in der Berichterstattung? Wie lange lief denn der ursprüngliche Vertrag. Oder vllt hat der Vertrag leicht zu erreichende Verlängerungsoptionen?
-
Xavi Simons wohl für 50 Mio.€ Ablöse fix zu RB Leipzig. Durch Boni könnte die Ablöse auf maximal 80 Mio.€ steigen.
https://www.transfermarkt.de/-…arktwert/view/news/449399
Warum tut PSG das? Und warum Xavi? Hab so viele Fragezeichen.
Ich finde es sympathisch, dass Xabi Simons scheinbar Spielzeit und sich im Umfeld wohlfühlen über das schnelle große Geld und das maximale Scheinwerferlicht bei einem Weltverein priorisiert. Das ist doch das, was wir bei Florian Wirtz alle so feiern.
Toller Transfer für Leipzig, muss man neidlos zugeben.
-
Ich freue mich, wenn er bleibt. Für solche Spieler geht man doch ins Stadion...
-
Das Ding ist: Von uns muss keiner haften, wenn sich Boniface morgen zum 3. Mal das Kreuzband reißt und er nie wieder in Fahrt kommt.
Als GF und Gesellschafterausschuss hast du Pflichten, wenn die morgen schriftlich 60 Mio im Sommer hinlegen dann musst du das erstmal seriös ablehnen.
Ahja: im Dezember steht schon wieder der Afrika-Cup an
60M im Sommer sind natürlich was anderes als 50M im Winter. Wird denn auch die Möglichkeit eines Sommer-Wechsels diskutiert? (Oder habe ich deinen Post missverstanden?)
-
Ich würde ihn auch im Leben nicht für 50M abgeben. Schon gar nicht im Winter. Schon gar nicht kurz vor Schließung des Transferfensters. Schon gar nicht nach Saudi Arabien, wo Geld eine untergeordnete Rolle spielt.
Das müsste schon in Richtung 70 - 80M gehen, damit man drüber nachdenken sollte. Ich sehe in Europa aktuell keine Stürmer in dieser Altersklasse mit vergleichbaren Fähigkeiten. 50M sollte man bei der Vertragslänge auch im Sommer noch bekommen, oder im Sommer darauf.
Wenn man ihn wirklich dafür abgibt, kann ich mit nur ähnliche Gründe wie bei Kossounou vorstellen, dass man Bedenken hat, dass er dem Team schadet, wenn er kein uneingeschränkter Stammspieler ist.
-
Prag ist ausgeschieden, Celtic ist noch voll im Rennen, die werden sich nicht abschießen lassen. Da haben wir eine riesige Chance, dass AF klar zu machen. Wenn wir das nicht ziehen, dann haben wir es auch nicht verdient... Als 9/10 Zwischenrunde gegen PSG oder City wäre natürlich die Höchststrafe.
-
Uiuiui, Monster Trade in der Liga, die beiden (wohl) besten Spieler werden getauscht und Ansteff korrigiert seine Wahl, die er mit dem ersten Pick getroffen hat.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund des Gehalts mehr als eine Leihe unrealistisch ist. Wenn Chelsea 45M gezahlt hat wird der dort ordentlich verdienen...
-
-
Jeder Ball verspringt...
-
-