Beiträge von K_ro

Ja, und vielleicht hat Xabi gesagt das ein Training mit 20 Nationalspielern für Tah am besten ist

Du hast oben geschrieben, er ist geblieben weil er es so wollte (Woher weißt du das eigentlich?). Darauf haben ich geantwortet. Diese Vermutung deinerseits, das es eine Entscheidung von Xabi war, wäre natürlich etwas anderes.

Das sehe ich anders. Der Spieler wird von Bayer bezahlt, auch in diesen zwei Wochen, und daher sollte er, wenn er sowieso nicht für die NM spielen kann, sich in Leverkusen vorbereiten. Xabi wird am besten einschätzen können, was für die Mannschaft in Vorbereitung auf das nächste Spiel am besten ist. Ich finde auch, dass wir einem Tah, der vermutlich in 6 Wochen irgendwo anders einen Vertrag unterschreibt, da nicht mehr besonders entgegenkommen müssen.

Der Draft heute Abend ist nicht mehr fern, die Spannung steigt. Gegen 20 Uhr wird die Draftreihenfolge verkündet. Ich hoffe auf einen Pick zwischen 1 und 4, weil von 5 - 10 und 11 - 20 meiner Meinung nach alles sehr ausgeglichen ist und es da wenig No-Brainer gibt, entweder Spieler mit viel Potenzial, die teilweise aus Verletzungen kommen oder in neuer Rolle/ bei neuen Teams sind, oder Veteranen, bei denen man sich fragt, ob sie ihre Leistung noch mal so bringen können bzw. wieviele Spiele sie am Ende wirklich machen werden.

Es bleibt spannend...

Ich glaube, die Aufregung beruht nicht vorrangig auf dem Armeinsatz, sondern darauf, dass Tah auf Etikite fiel und der aufschrie. Dadurch wirkte die Szene viel dramatischer, als sie tatsächlich war. Bis zum Kopfball war der Kontakt mit Tah minimal. Der größere Kontakt kam erst danach.

Dieser Kontakt sollte aber nicht mehr relevant sein, weil Tah vorher klar den Ball spielt und es erst dann zum unglücklichen Kontakt kommt, der in dieser Situation dann nicht mehr zu verhindern war.

Kurze Frage, ich schau gerade Konferenz 2. Liga, wo Hannover gegen Schalke das 2:0 nachträglich wegen Abseits aberkannt wurde, obwohl der Spieler im Abseits gar nicht der Empfänger des Passes war und erst nach dem nächsten Pass, also in einer neuen Spielsituation an den Ball kommt. Der Kommentator hat es nicht weiter kommentiert, aber das war doch kein abseits oder?

Die Thunder Duncaholics (Ax the Fresh) sind wahrscheinlich auch wieder dabei. Finale Rückmeldung steht aber noch aus. Habe im League Chat gerade noch einmal angefragt.

Damit fehlt noch mindestens 1 Mitspieler, damit wir wieder an den Start gehen können.

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Schick

Hofmann - Terrier

Belocian - Garcia - Palacios - Tella

Hincapie - Andrich - Mukiele

Kovar

Wenn nicht gegen Kiel, wann dann.

Ich sehe grade zufällig, dass bei Stade Rennes ein Spieler mit der Nummer 19 und dem Namen "Meister" kickt.

Hach wär das toll wenn wir den verpflichtet hätten - alle 3 Trikots mit dem selben Spielerflock :LEV14

Hätte bei uns aber dann die 24 bekommen. Wäre definitiv ein Verkaufsschlager geworden.

Hallo Werkself-Fantasy-Baskettball-Gemeinde,

wie die Zeit vergeht, schon wieder steht eine neue NBA Saison vor der Tür. Ich werde es dieses Jahr zeitlich nicht schaffen, die Werkself Fantasy Baskettball Liga zu organisieren. Falls sich aber jemand anderes findet, bin ich gern als Mitspieler dabei. Wir haben ja doch ein paar Veteranen hier.

Viele Grüße, K_ro

Alter, das ist ja erschreckend. Sogar die Standardfloskeln musste er sich ja Vorsagen lassen. Wenn es nicht an der sprachlichen Barriere lag (ich weiß nicht was seine Muttersprache ist bzw. wie sein deutsches Sprachlevel ist) dann schien er da anderweitig komplett neben sich zu stehen.

Das war mit Abstand unser bestes Saisonspiel. Wir haben bis auf eine kurze Phase nach der Pause das Spiel dominiert, viele Chancen rausgespielt, bei denen aber oft das letzte bisschen gefehlt hat, und wenn wir ehrlich sind außer den Toren hinten kaum etwas zugelassen. Leipzig hat mit Openda eben diese Extra-Klasse um aus zwei Halbchancen zwei Tore zu machen.

Wenn wir ehrlich sind, hatten wir in der letzten Saison viele Spiele, die schlechter waren als das heute, nur dass dort das Spielglück auf unserer Seite war und heute nicht. Allein unsere beiden Siege gegen Leipzig letztes Jahr waren nicht besser. Von daher kann ich mit der Niederlage doch ganz gut leben und sie macht Hoffnung auf wieder eine gute Saison. Wie der Ball heute bei uns gelaufen ist war schon schön anzuschauen. Von daher, Mund abputzen und weiter geht's.