Wer sind für euch die Gewinner des Drafts? Ich fang mal an:
3. Cereal Killers
2. Wormser Hoopers
1. LOB City
Mal sehen, wo diese Teams am Ende landen...
Wer sind für euch die Gewinner des Drafts? Ich fang mal an:
3. Cereal Killers
2. Wormser Hoopers
1. LOB City
Mal sehen, wo diese Teams am Ende landen...
Ist das doof, wenn mal 2 mal hintereinander dran ist... Da kommt leicht Hektik auf
BigB: Ich hab viele PG, vielleicht kommen wir zusammen.
Ich bin auch dabei und strebe die Titelverteidigung an...
Das war meiner Meinung nach eine Kann-Entscheidung. Alle 3 Spieler haben geklammert und dann fällt der Stürmer. Von daher richtig, dass der VAR nicht eingegriffen hat.
"Willie Cauley-Stein playing on a 10-day contract secures the rebound for the championship..." Ob das wohl jemals wirklich ein Kommentator sagen wird??
Vielen Dank für die Glückwünsche, war wirklich sehr knapp (6 Rebounds, 8 Assists bzw. 3 Blocks nach 822 Spielen). Ich glaube einen Sieg mit so wenig Punkten gab es bei uns auch noch nie. Vor 3 Tagen war ich noch davon überzeugt, dass die anderen beiden den Sieg zwischen sich ausmachen.
Ich freue mich sehr, dass nach 3 Podestplätzen in Folge (ein Jahr habe ich ausgesetzt) jetzt der große Schlag gelungen ist.
Bei mir fallen mit vucevic, oladipo und love 3 Top20 Spieler aus, dazu noch Jeff Teague. Sehr ärgerlich mit den Verletzungen...
Da hast du sicher recht, ich denke aber dass er, wenn man die nötige Geduld aufbringt / aufbringen kann, am Saisonende zu einem X-Faktor werden kann. Kann aber auch verstehen, dass man irgendwann die Geduld verliert. Ist mir jetzt mit Whiteside und Russell ähnlich gegangen...
Schade Ansteff, den Gobert hätte ich auch gern gehabt. Dabei warst du nur eine Position über mir in der waiver Rangliste... jetzt kann der Angriff auf die Spitze ja kommen.
Den League Pass gibts dieses Jahr übrigens über einen indischen Server für 1,30 EUR im Monat, falls ihr eure Spieler live (oder am Tag danach on demand) verfolgend wollt. Dann allerdings nur mit VPN oder Proxy. Über Mexiko geht es mit normaler Internetverbindung, kostet dann aber ca. 8 EUR im Monat.
Bis einschließlich kommenden Dienstag kann dazu kostenlos getestet werden.
Ich bin auch schon ganz gespannt... ich habe jetzt zumindest einen ordentlichen Point Guard gefunden, der hat mir noch gefehlt. Einige meiner Spieler übernehmen in diesem Jahr größere Rollen. Hoffentlich machen Giannis, Turner, Russel und vllt auch Ingram den nächsten Schritt... ich bin auch gespannt wie Smith jr. bei den Mavs einschlägt und ob Otto Porter seine Saison bestätigen kann. Es bleibt spannend Auf eine verletzungsfreie Saison
Ich (Q's) bin auf SF PF überbesetzt und bräuchte einen assiststarken PG. Ansteff, vielleicht kommen wir ja zusammen, wenn ich in 2 Tagen wieder regelmäßig Internet habe.
Ich werde bis einschließlich 4.10. in Florida unterwegs sein. Strom und Internet sind da momentan ja so eine Sache. Wenn es aber allen anderen so passt, dann muss ich mich wohl mit dem Auto-draft zufrieden geben... Mir würde abends am 4.10 gut passen, dass würde ja auch noch mit Kuebinho passen. Wäre das bei euch anderen eine Möglichkeit?
Ich bin am 01.10. noch in den USA, da wäre das zeitlich unpassend... bin daher für die beiden Termine in der darauffolgenden Woche
Ich bin auch wieder dabei
Westbrook mit 51/10/13 heute Nacht und dennoch haben Sie erneut verloren und liegen in der Serie 0-2 hinten.
Bin sehr gespannt ob Russell seine ganze Karriere in OKC verbringen wird oder doch irgendwann wechselt. Einen Ring nach Oklahoma zu holen wird in der jetzigen Konstellation wahrscheinlich nicht möglich sein.
Schröder mit Atlanta in Washington auch Spiel 2 verloren, während GSW die Blazers diesmal locker beherrscht hat.
Das alles allerdings in über 41 Minuten bei einer Wurfquote von 39% und 2 von 11 3ern. Kein Wunder dass sein Team so nicht gewinnen kann. Ich bin kein großer Fan von solchem Heroball, da gefällt mir Harden offensiv wesentlich besser.
Hm schade, das wars dann wohl mit dem Kampf um die Spitze, aber ich muss zugeben, dass ich bisher (außer Gasol der sowieso nicht so gut spielt dieses Jahr) keine längere Verletzung zu beklagen hatten. Jetzt geht es wohl darum den 3. Platz abzusichern, mehr ist wohl nicht mehr drin...
Hast dazu eine PN
Liebe fantasy-basketball-Gemeinde,
ich habe heute aus Versehen (dicke Finger auf dem Smartphone) einen Trade mit Ansteff akzeptiert, denn ich nicht akzeptieren wollte. Ich würde jeden von euch daher bitten, für den Trade ein Veto einzulegen, damit er nicht durch geht und mir meine dicken Finger nicht zum Verhängnis werden. Das ist sicher einfacher, als den Trade rückabzuwickeln (wo ich noch gar nicht weiß, ob Ansteff das mitmachen wuerde).
Vielen Dank!
Liebe fantasy-basketball-Gemeinde,
die Saison läuft schon eine Weile und langsam kristallisieren sich Stärken und Schwächen der verschiedenen Roster heraus.
Ich würde mich gern bei Pkt, Reb und FT% verbessern und habe dafür Assists, Steals und Blocks zu bieten.
Ich bin beispielsweise bereit, meine Warriors-Combo zu sprengen und Draymond Green abzugeben. Falls Green bei euch gut reinpassen würde und ihr einen Spieler mit ähnlicher Player Rater Plazierung abgeben würdet, oder eine andere Idee für einen Trade habt, dann schickt mir gern ein Angebot. Niemand ist unverkäuflich...
Ansonsten macht da Spiel auch dieses Jahr wieder viel Spaß!
Ich (San Diego Qs) bin auch auf der suche nach Scoring und 3s, habe vor allem Assists und Steals zu bieten. Tradeanfragen immer gern, nichts ist unverkäuflich