Jetzt ist das HSV Glück anscheinend endlich alle...
Beiträge von K_ro
-
-
Gibt's doch gar nicht... Irgendwann muss der HSV das Glück doch mal aufgebraucht haben... 20 Minuten noch!!!
-
Das sieht bisher nicht so gut aus...
-
Bella war glaube ich der einzige, der nicht mit Kießling nach dem 2:0 gejubelt hat. Kann man natürlich wieder viel reininterpretieren.
Falsch, ich habe mir die Szene noch mal angesehen, Bellarabi ist der erste, der zu Kießling gelaufen kommt, man sieht ihn bei der Sky-Kameraeinstellung im Hintergrund, denn schwenkt die Kamera weg und als sie wieder bei Kießling ist, sind alles anderen da und es wird kurz gezeigt, wie Bellarabi als einziger alleine weg läuft. Kann das jemand der im Stadion war so bestätigen?
-
Es lief in der zweiten Halbzeit jeweils offensiv besser, gerade weil er ausgewechselt wurde und wir damit nicht mehr mit gefühlt 10 gegen 11 spielen mussten. Ich hoffe für die nächsten Spiele auf eine Aufstellung ohne HC, kann ja in der 90. Minute eingewechselt werden, wenn wir einen Freistoß nahe am gegnerischen Tor haben, so wie bei Ronny in Berlin.
Bis jetzt haben sich die Hoffnungen in ihn leider in keinster Weise erfüllt, er scheint einfach nur ein mittelmäßiger Erstliegaspieler mit sehr guten direkten Freistößen, mittelmäßigen indirekten Freistößen und schlechten Ecken zu sein. Vllt. nimmt ihn der HSV ja für das wieder was sie von uns für ihn bekommen haben, die sollen ja zu Geld gekommen sein. Ist zwar unwahrscheinlich, aber bei einem Verein, der noch Ablöse für einen Labbadia bezahlt hat, weiß man ja nie...
-
Hallo Allerseits,
ich würde mich gern in Assists verbessern und bin bereit dafür Punkte und Steals anzubieten. Hab schon ein paar Angebote rausgeschickt, ihr könnt mir gerne auch Gegenangebote machen. Bin auch bereit mehrere Spieler in einer Trade mit einzuschließen. Grüße, K -
Hallo an alle die auf der Suche nach Rebs, Assists und Steals sind:
Ich wäre bereit Rondo abzugeben im Tausch gegen einen PG der einfach mehr punktet, da ich in Rebs und Assists ganz gut da stehe, bei Punkten aber leider langsam den Anschluss verliere. Macht mir doch gerne interessante Angebote.
Grüße, Kurt
-
Ich (San Diego Q's) bin auch auf der Suche nach einem Trade. Suche vor allem einen guten Big Man mit Points und Rebs. Anzubieten hätte ich vor allem Assists und Steals. Wie immer gilt, nichts ist unverkäuflich. Ich warte auf interessante Angebote.
-
Check you Inbox
-
Auch von mir mal eine erste Einschätzung nach den ersten knapp 50 gewerteten Spielen. Ich hatte einen ziemlich schlechten Start, vor allem bei der wurf- und freiwurfquote. Ist aber mit der Zeit besser geworden und gestern hatten meine Spieler fast durch die Bank einen sehr starken Abend. Hoffe es geht so weiter, stehe im Moment auf Platz 2, noch ist aber alles sehr eng.
Positiv bisher: Rondo (der als als guter Pick für die 7. Runde rauszustellen scheint), Hill und Martin ( beide spät gezogen und scheinen wichtige Rollen in schwächeren Teams zu spielen), Parsons ( ein Grund mehr mir die Mavs Spiele anzuschauen) und Tony Wroten (als Free Agent mit bisher überagenden Werten und der option auf der 2 zu Spielen wenn MCW wieder dabei ist)
Negativ bisher: James (der wie die ganzen Cavs noch keine Konstanz drin hat), Millsap und Lowry (meine Picks 2 und 3 bringen noch nicht ganz das erwartete)
Bei allen dreien war gestern aber ein guter Anfang.Lopez und Gibson sind beide Grundsolide und bringen das, was man erwarten kann. Gibson sogar etwas mehr wenn er startet. Noel konnte leider bisher noch nicht zeigen, was ich von ihm erwartet habe, als ich ihn in Runde 6 gedraftet habe und mein Pick Nr. 4 Oladipo fällt erstmal ne Weile aus.
Fazit: Obwohl meine Top Picks fast allesamt etwas schwächeln stehe ich im Moment relativ gut da, weil die Jungs aus der 2. Reihe sich ganz gut machen. Leider fehlt mir ein dominierender Big Man, der mir 10 Reb+ pro Nach garantiert (bislang ist Rondo mein 2.bester Rebounder). Das werde ich versuchen durch einen Trade auszugleichen.
Wenn meine Topspieler jetzt noch etwas besser in Fahrt kommen, könnte ich eventuell meinen letzjährigen Platz auf dem Podium verteidigen. Es bleibt spannend
-
Bei mir bisher ein Start zum vergessen, Oladipo und Randle beiden lange verletzt und die 3, die gestern gespielt haben treffen zusammen 7/24... naja kann nur besser werden.
-
Ich hab die Nr. 1, möchtest du tauschen?
Sorry etwas zu spät, hab mir jetzt schon ne Strategie basieren auf dem 1. Pick überlegt. Bis gleich im Draft.
edit: wusste nicht, dass man auch einzelne Pick traden kann, dachte man kann nur alle seine gegen alle von jemand anderem
-
Ich hab die Nr. 1, möchtest du tauschen?
-
Ich muss an dem Abend leider arbeiten und der Andi auch... Dienstag oder Donnerstag in der gleichen Woche würde gehen. Würde wirklich gerne aktiv am Draft teilnehmen. Vllt geht ja einer dieser Termine...
-
Ich bin Student und arbeite oft unter der Woche Abends. Nicht jeden Abend aber doch 1 bis 3 Mal die Woche. Müsste dann also mal schauen, wie es an dem Tag genau aussieht.
-
Für mich bitte auch falls es doch irgendwas geben sollte.
-
Ein bisschen Bayer04-Brille ist ja ok, aber wie verblendet das Fazit des Kommentators am Ende war, war ja schrecklich mit anzuhören.
-
hahaha wie der castro einfachgefühlte 10 sekunden das Trikot nicht los lässt gelb gibts ja sowieso, da kann man ja auch so lange halten bis der Gegenspieler ganz sicher nicht weiter laufen kann...
BTW die Gelbe Karte von Jedvaj war für mich knapp an Rot und die Kopfballchance von Wollscheid hätte er machen müssen. Ansonsten ist unser neuer Fußball schön anzuschauen, wird nicht langweilig. Haben viele nicht an Bella nicht kritisiert er wäre nicht torgefährlich genug? Starke Vorbereitung bisher, wird schwer für Drmic.
-
Ich würde auch sehr gerne wieder mitspielen und habe mit meinen Erzählungen aus der letzten Saison auch noch einen Freund, den Andi, mit angefixt, der auch gern mitspielen würde
-
Lasst uns Tim Wiese als Backup verpflichten, falls er sich am Anfang wirklich als körperlich zu schwach herausstellen sollte.