Ich (San Diego Qs) bin auch auf der suche nach Scoring und 3s, habe vor allem Assists und Steals zu bieten. Tradeanfragen immer gern, nichts ist unverkäuflich
Beiträge von K_ro
-
-
Schade, Nurkic oder Ingramm hätte ich auch gerne gehabt, aber da war meine Waiver Position wohl zu schlecht. Ich bin mal gespannt ob Tim Frazier zumindest zu Saisonbeginn den Assistverlust von Deron Williams auffangen kann.
-
Nachdem ich mir eure Teams mal in Ruhe angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass das Team der BayerMonarchs nach dem Draft für mich am vielversprechendsten aussieht. Aber die Saison ist ja lang und es kann immer viel passieren. Wie seht ihr die Sachen?
-
So hier das Team, mit dem ich nach einem Jahr Auszeit starten werde:
PG: Jeff Teague, Darren Collison, Deron Williams, Kris Dunn
SG: Klay Thompson, Monta Ellis
SF: Kevin Durant, Marvin Williams
PF: Draymond Green, Marcus Morris
C: Pau Gasol, Jaokim Noah, Zaza Pachulia
Nachdem ich die Anmeldung im letzten Jahr verpasst habe, habe ich mich im letzten Jahr nicht ganz so intensiv mit der NBA beschäftigt und habe deshalb wenig risikofreudig auf viele bewährte Kräfte zurückgegriffen.
Insgesammt glaube ich, dass mein Team sehr ausgeglichen besetzt ist, was mir bei PG an Klasse fehlt, musste ich mit Masse wettmachen. Ich bin sehr gespannt wie die Saison läuft, gerade durch die vielen Trades bin ich gespannt, wie sich die einzelnen Spieler so entwickeln.
Teague und Ellis habe ich vielleicht etwas zu früh gezogen, ich schau mir beide mit ihren Drives aber einfach unheimlich gerne an, da war dann wohl etwas Liebhaberwert dabei.
Die Warriors werde ich mir ab jetzt dann wohl öfter anschauen
-
Den 13. finde ich auch gut! Danke an euch fürs organisieren!
-
Am 9.10. 21 uhr stehe ich wohl auf der autobahn..... Diese Woch Sonntag oder Montag wäre alles kein Problem.
-
4. K_ro
Ich hatte letztes Jahr leider die endgültige Anmeldung verschlafen und eine lange Saison des Zuschauens hinte mir... Dieses Mal bin ich wieder dabei!
-
Danke schon mal für die Antwort. Und was ist mi sky entertain (inklusive sky box sets) und sky go extra? Ist das mit dabei?
-
Eine kurze Frage an die User mit sky komplett für 30 Euro: was genau meint ihr mit komplett?
Sicher die 3 Premiumpakete inklusive HD, aber auch Sky Go Extra, Sky entertain (inklusive sky box sets) und eine zweitkarte?
Danke für die Infos, hilft mir mein Angebot besser einzuschätzen.
-
Zwischen meinen bestellungen 11:30 und 16:00 lagen ca. 5.000 Bestellnummern. Nur um die Dimensionen einschätzen zu können...
-
D
Ich rate einfach mal ins Blaue:
Man verkauft Hakan (25+ Mio €)
Man holt Dragovic und Jese ... Zweiten vor allem weil Kies leider kein ernsthafte Alternative mehr wird.Das würde ich sofort unterschreiben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass nach dieser Saison jemand 25+ Mio für ihn bezahlen würde.
-
Wird das Spiel irgendwo gezeigt?
-
Meiner Meinung nach hat Kramer keinen so hohen sportlichen wert für uns. Für die 2 Plätze im defensiven Mittelfeld gibt e 6 andere Spieler in unserem Kader die ich persönlich lieber dort spielen sehe, weil sie alle dort wertvoller für unser Spiel sind. Ich denke ab 10 Millionen sollten wir ihn abgeben, und auch nur so viel aufgrund des Weltmeisterbonuses.
-
Mit dem letzten Kapitän der deutschen U21 vor 10 Jahren haben wir schon mal gute Erfahrungen gemacht. Ich traue Volland sowohl fußballerisch als auch charakterlich einen ähnlichen Weg bei uns zu... Wie die Hoffenheimer von einem 23jährigen sprechen und auch, dass er 2 Jahre länger dort geblieben ist, als es die meisten getan hätten, sprechen meiner Meinung nach für ihn.
-
Ob es Zufall ist, dass das einen tag nachdem klar ist, dass liverpool nächstes jahr nicht europäisch spielt, entschieden wird...
-
Aber nur wenn Liverpool die Euro League gewinnt, oder? Vor uns wären sonst Real, Athletico, Dortmund, Arsenal, City, Sevilla, Porto und Neapel... oder hab ich da was übersehen...
-
Bellarabi verliert das heute noch hier für uns...
-
Zum Glück ist er zwei jahre mit der olympiaauswahl durch die gegen getourt um jetzt beim Turnier nicht spielen zu können. Der große Wechsel im Sommer hat sich damit wohl auch erledigt...
-
Unglaublich! 3 Tore für gladbach und 3 mal abseits...
-
Wenn man ehrlich ist, sind Barcelona und Rom diese Jahr einfach besser als wir. Wenn wir heute gewonnen und uns gegen eine B-elf von Barcelona irgendwie eine Runde weiter gezittert hätten nur um dann in der nächsten Runde mit der Leistung dieses Jahr keine Chance zu haben...
Dann doch lieber dann in die Euroleague einsteigen, wenn die interessant wird...