ZitatOriginal von Prost
Das wär mal wieder ne geile Aktion..
Lang lang ist's her das wir Ramme, Ulf oder Erik Meijer bei uns im Block begrüßen durften...
noch lieber wärs mir allerdings wenn der Arturo auf dem Platz vollgas gibt!
ZitatOriginal von Prost
Das wär mal wieder ne geile Aktion..
Lang lang ist's her das wir Ramme, Ulf oder Erik Meijer bei uns im Block begrüßen durften...
noch lieber wärs mir allerdings wenn der Arturo auf dem Platz vollgas gibt!
aber erst für übernächste Saison
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Finde ich gut. Ziel: Marin soll keinen Stich machen :bayerapplau
Bundesliga.de:
LEV: Adler-Schwaab-Friedrich-Reinartz-Castro-Vidal-Reinartz-Barnetta-Kroos-Derdiyok-Kiessling
BREMEN: Wiese-Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen-Niemayer-Frings-Borowski-Özil-Marin-Pizarro
Der Zwilling von Reinartz spielt also auch bei uns?!
bis jetzt überwiegend gute Ergebnisse für uns, wenns so bleibt. Da fällt unser Unentschieden nicht so sehr ins gewicht und wir hätten unseren Vorsprung auf die Nicht-Champions-Leag-Plätze gehalten. Ich persönlich sehe den einzug in die Champions Leage als realistisches Ziel dieser bis jetzt tollen Saison.
Sollte die Eintracht allerdings noch einen machen, wäre ich noch zufriedener, dann hätten wir durch das Unentschieden unseren Vorsprung sogar vergrößert.
Der Rene geht in den letzten Spielen zu schnell aus dem Tor, so auch heute.
Dadurch macht er dir Situation oft gefährlicher, als si ist. Heute war noch ein Verteidiger beim Torschützen und wenn der Rene ein Stück weiter hinten gestanden hätte, hätte er mehr Zeit gehabt, zu reagieren und den Ball eventuell haben können. Adler hat uns wirklich schon viele Punkte gerettet, aber heute war er meiner Meinung nach mitschuld an 2 verlorenen Punkten.
Das wichtigste an diesem Spiel waren die Punkte. Und dass wir aufgrund der anderen Ergebnisse unser Polster in der Tabelle auf Rang6 als auch auf Rang 4 vergrößern konnten. Die erste halbe Stunde war wirklich nicht überragend und wir hatten wie schon so oft in dieser Saison das nötige Glück um nicht in Rückstand zu geraten. Das erste Tor war richtig gut herausgespielt und auch klasse verwandelt vom Kieß, das zweite war ein Geschenk, das du aber auch erst mal annehmen musst, und das dritte war ein einstudierter Standart. Also von allem etwas dabei. Mir hat die zweite Halbzeit eigentlich gut gefallen, da wir den Ball gut laufen gelassen haben und ab und an offensiv gefährlich geworden sind. Freiburg macht dann seine erste Chance in der zweiten Halbzeit und hat gleich im Anschluss noch ne große Chance... Früher wär das ganz böse ausgegangen, aber nach diesen zwei Situationen haben unsere Jungs ruhig weitergespielt und das Spiel doch recht souverän über die Zeit gebracht. Was mir aufgefallen ist, dass der Rene doch sehr oft aus dem Tor kommt und manchmal wird die Situation dadurch gefährlicher als sie eigentlich ist. Und der Kroos versucht meiner Meinung nach in den letzten Spielen zu oft mit der Brechstange aus der Zweiten Reihe zu schießen. Also alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende und bis zum Bochumspiel gibt es die Woche noch was zu tun, sodass keinem langweilig werden sollte.
und für mich bitte
Diese Ergebnisse sind eifach ideal für uns. Und mit dem Unentschieden zwischen Bremen und Wolfsburg kann ich genau so gut leben wie mit nem Wolfsburger Sieg. Langfristig gedacht schätze ich beide Vereine etwa gleichstark ein. Jetz haben wir es morgen in der Hand uns ein kleines Polster aufzubauen.
Auf gehts Bayer
aber besser ne niedrige Ablöse, als gar nix zu bekommen und ihn ablösefrei gehen zu lassen!!
... und Spiele mit nur einem Tor Vorsprung auch mal über die Zeit zu bringen. Hab da jedes mal aus alter Gewohnheit ein sauschlechtes Gefühl. Aber scheint ja besser zu werden
Kommt schon Jungs... es wäre sooo verdient!
Wieso spielt der Schwaab bei der U21 EM nicht, war doch sonnst immer Stammspieler in der IV?
ich auch bitte!
Du hast Hegeler, Schmidt, Falkenberg, Naki und Kurdov vergessen
de Wit schon mit 2 Vorlagen
Ich würde gerne ab Sommer 2010 ein BA-Studium für Eventmanagement und Sportmarketing an der Berufsakademie in Riesa beginnnen. Dafür bin ich schon jetzt auf der Suche nach möglichen Praxispartnern. Da ich seit meinem 8. Lebensjahr Fan von Bayer04 bin wäre es toll, dieses Studium bei Bayer04 zu absolvieren. Kann mir jemand genaueres sagen, ob das bei Bayer04 möglich ist und eventuell was zu Vorrausetzungen, mögliche Ansprechpartner oder mögliche Praktika bei Bayer (eventuell kommenden Sommer) sagen? Wäre über Infos sehr dankbar, auch per PM.
Kurt
So Basel ist raus aus dem internationalen Wettbewerb... Gut für uns in Sachen Derdiyok...
Sie werden Skibbe dafür verantwortlich machen...
[SIZE=7]Achtung Ironie[/SIZE]