Beiträge von K_ro

1. Es war nicht im Strafraum sondern auf dem linken Flügel.
    2. Der kicker hat ihn mit ner 3 bewertet, bei Schwalben gibt es vom kicker doch immer ne 6.

Also wir sind uns alle einig das es ne Berührung gab. Schon deshalb ist es in meinen Augen keine Schwalbe. Und jeder der selber Fußball spielt/gespielt hat weis, was auch eine leichte Berührung bei einem solch hohem Tempo ausmachen kann. Ich kann mir vorstellen das es den Arturo mit der Zeit anpiept immer wieder solche "Streichler" abzubekommen. Die, die sagen, er muss da nicht so theatralisch fallen, haben natürlich auch recht. Unser Arturo muss aufpassen, das r sich keinen Ruf als Schwalbenkönig, den er vielleicht schon hat, erwirbt. Den dann werden solche knappen Entschiedungen in Zukunft immer öfter gegen ihn entschieden, was dann wiedrum seinem Ruf nicht gut tun würden.

Karim Haggui (24), der tunesische Nationalspieler bei Bayer, gehörte in der vergangenen Saison zu den stabilsten Akteuren. In Tunesien erholt er sich derzeit von einer Adduktoren-OP und der Entlassung seines Trainers Michael Skibbe.

kicker: Herr Haggui, waren Sie sehr überrascht, dass Trainer Skibbe entlassen wurde?

Karim Haggui: Ja. Skibbe ist ein sehr guter Trainer. Er hat gut mit uns gearbeitet und bis in die Rückrunde hinein auch eine neue Spielkultur entwickelt. Man darf nicht vergessen, dass wir am 33. Spieltag noch Vierter waren und wegen eines verlorenen Spiels auf Platz sieben abgerutscht sind. Meiner Meinung nach hätte man an ihm festhalten müssen. Schade, dass er weg ist.

Kicker: Wie geht es nun mit Ihnen weiter? Es heißt, Sie könnten für die festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro gehen.

Haggui: Mein Vertrag läuft bis 2009. Bleiben, gehen oder Vertrag verlängern — alles ist möglich. Wenn Leverkusen will, dass ich bleibe, bleibe ich, wenn nicht, dann findet man sicher eine andere Lösung. Ich bin offen für alles.

kicker: Es heißt, der 1.FC K*ln sei an Ihnen dran.

Haggui: Das stimmt. Der Klub hat Kontakt mit meinem Manager aufgenommen. Es gibt aber noch andere Klubs aus Deutschland, England und Frankreich, die sich gemeldet haben.

kicker: Und wo geht die Reise hin?

Haggui: Das kann ich im Moment wirklich nicht sagen.

Kicker: Wie enttäuscht sind Sie über den siebten Platz?

Haggui: Die Saison war eine Enttäuschung — mit diesen Spielern, mit dieser Struktur. Es ist schwer, diesen Platz zu akzeptieren.

Kicker: Was waren die Gründe?

Haggui: Das Spiel bei den Bayern, als wir untergingen, war sicher der Wendepunkt. Danach kamen wir nicht mehr auf die Beine. Am Ende fehlten uns erfahrene Spieler. Barbarez alleine, das war zu wenig. Schneider, der nicht in Form kam, und auch Ramelow haben wir schmerzlich vermisst.

INTERVIEW: MOUNIR ZITOUNI, kicker Nr. 43, 22. Mai 2008

Zitat

Original von França
    Wie auch immer, sollten wir nicht verlieren wird Skibbe sowieso bis saisonende bleiben.

selbst wenn wir diese Saison kein Spiek mehr gewinnen wird Skibbe nächste Saison wieder auf der Bank sitzen. Und das ist echt traurig. Dafür kann jedoch Skkibe nichts sondern nur unsre Vereinsführung, die ja mittlerweile voll auf Skibbes Alibitripp aufgesprungen ist. Skibbe gibt der Manschaft Alibis und Völler gibt Skibbe Alibis. Ein Teufelskreis aus dem ich bis jetz noch keinen Ausweg sehe. Ein Abstieg vielleicht, aber wollen wir nicht hoffen das es erst so weit kommen muss.

Zitat

Original von Schneider1904
    Schade, dass heute keiner für uns gespielt hat, aber das war weiter sowieso nicht zu erwarten, morgen schließen wir wieder auf.

Naja das Hamburg den Elfer verschießt war sicherlich schon nicht ganz schlecht für uns. 2 Ergebnisse die uns weiterhelfen, 2 die uns zum siegen morgen verdammen wenn wir wirklich noch Ambitionen auf die Championsleague haben. Denke das das letzte Spiel zu Hause gegen Bremen ist könnte noch ganz wichtig werden.

Zitat

Original von BigB
    Schöner Auftakt! Hamilton ganz vorne, zwei deutsche Fahrer und zwei deutsche (zumindest zum Teil) Teams auf dem Treppchen.

3... Williams fährt mit Toyota-Motoren, die in Deutschland produziert werden :LEV19

-------------------------------------Adler---------------------------------------
    Castro------------Manu-----------------------Haggui----------------Hansi
    -----------------------------------Rolfes----------------------------------------
    Schneider(Freier)------------------------------------------------Barnetta
    ------------------------------------Vidal-----------------------------------------
    ------------------Kieß----------------------------Gekas------------------------

so würde ich spielen. Von mir aus können auch Vidal und barnetta tauschen, da mir auch barnetta zentral gut gefallen hat. Aber ich finde das Vidal in den 15min. gegen den HSV auf der offensiven Position viel Schwung gebracht hat...

Tipp: 3:1
    Tore: Rolfes(Barnetta)
    Gekas(Schneider)
    Vidal(Kieß)