Beiträge von K_ro

Löw gesteht sich keine Fehler ein, der glaubt auch noch von sich selbst, dass er über Wasser laufen kann und nach ihm die nächste Eiszeit kommt :wacko:

Dabei kann bei einer Eiszeit jeder übers Wasser laufen :D

da sieht man mal, was ein übles Foul anrichten kann... nicht nur die Saison war gelaufen, im Nachhinein stellt sich heraus, dass dieses Foul seine Karriere und vllt. auch Brenos Leben zerstört hat. Wer weiß wie es ohne Reinartzs rüdes Einsteigen mit seiner Karriere gelaufen wäre, dann würde er vllt. seine Heim-WM in 2 Jahren spielen, oder könnte sie sich wenigstens live anschauen. War damals auf einem guten Weg der Junge...

Ich verstehe diese Kaderpolitik einfach nicht. Mal ganz abgesehen davon, wen genau Löw jetzt nominiert hat, ist allein schon von der Anzahl der Spieler für jede position klar, dass die 3, die noch gestrichen werden alle aus dem Mittelfeld sein werden (außer dem Torwart). Wir haben einen langzeitverletzten Stürmer und einen langzeitverletzten Innnenverteidiger, da hätte doch jeder mit normalem Menschenverstand den Kader so zusammengestellt, dass er da noch Spielraum hat, falls einer dieser beiden nicht mehr fit wird. Man stelle sich nur vor, Kloses Verletzung bricht wieder auf und wir fahren mit Gomez und Cacau zur EM... Auch die Abwehr ist meiner Meinung nach viel zu dünn besetzt. Aber Hauptsache wir haben 6 Flügelspieler und 6 defensive Mittelfeldspieler...

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir nächstes Jahr beide Torhüter im Kader stehen haben. Was soll er denn auch sonst sagen, als dass er beide behalten will? Es ist halt noch nicht klar, wer von beiden es wird. Wenn er jetzt sagt, wir wollen den Adler, haut der Leno ab und am Ende verlängert Adler nicht und wir stehen dumm da. Wenn er sagt, er will unbedingt den Leno, ist der Adler beleidigt und verlängert auf keinen Fall, und wenn Stuttgart den Leno dann doch nicht hergibt, stehen wir wieder doof da. Außerdem will Stuttgart dann bestimmt mehr Geld wenn klar ist, dass Leno unsere einzige Alternative ist.

Also ruhig Blut und abwarten...

Hab mich grad echt erschrocken, als ich die erste Worte auf der Bayer Homepage vom Vorbericht zum Spiel gegen Genk gelesen hab: "Nach einem überrachenden Trainerwechsel..."

Nach eigenem Ballverlust kurz vor schluss bis an den eigenen Strafraum zurückgelaufen um zusammen mit Gonzo den Ball zurück zu holen... weis nicht wann ich das das letzte mal von ihm gesehen habe... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Er macht kurz vor Schluss das entscheidende Tor in einem mäßigen Spiel und hat noch keinen Eintrag??? :LEV19
    Danke für 2 Punkte Katsche... :LEV2

Raten oder nicht spielt überhaupt keine Rolle:

Ob die Ablöse in der Bilanz in de Kasse steht (Aktiva) oder bei den Verbindlichkeiten (Passiva) ist doch sch...egal

Ich hoffe dein Beitrag war ironisch gemeint :)

Spannend ist es auf jeden Fall und wenn der nicht ein Mondgehalt verlangt, sondern seine Karriere da beenden will wo sie in Europa startete wäre er von meiner Seite aus willkommen

In Madrid???

Hegeler wir diesen Sommer definitiv nicht zurückkommen. Er hat in mehreren Interviews gesagt, dass er für 2 Jahre ausgeliehen wurde und dass es keine Klausel für Leverkusen gibt ihn eher zurückzuholen.

Bei Berbatov wars was anderes, da wars ne fixe Ablösesumme, die im Vertrag stand. Ein Helmes Vekauf für 8 Mio wäre wirklich ein Witz, zumal an einen direkten Konkurenten (wenn nicht diese, dann nächste Saison). Von der Qualität der Einzelspieler seh ich sie jetz schon auf einer Stufe mit uns und dass sie finanziell vor uns stehen wagt wohl niemand zu bezweifeln.
    Was mich am meisten ärgern würde, ist, dass wir Helmes ohne Not abgeben würde, da wir das Geld ja in diesem Winter höchstwarscheinlich nicht mehr investieren werden.
    Auch ich hab Helmes in der Vorrunde oft kritisch gesehen, aber er hatte auch oft undankbare Spiele und seine Quote spricht dennoch für ihn. Und solang Derdiyok davon überzeugt ist, das ein Pass über 3 Meter unter seiner Würde ist und er lieber versucht, 3 Gegner mit einem Trick auszunehemen, was diese Saison bislang genau ein mal funktioniert hat, brauchen wir einen zweiten abschlussstarken Stürmer.
    Wenn man wirklich ein gutes Angebot für Helmes bekommen würde, über 10 Mio aus dem Ausland oder 15 Mio von Wolfsburg (halb so gut wie Dzeko ist der Helmes allemal) sollte man überlegen, wenn man davon ausgeht das wir unser erfolgreiches 4-5-1 aus der Hinrunde wieder spielen, aber sonst nicht.
    Ich denke, dass viele noch von seiner Leistung, oder eher Nicht-Leistung, vom Dortmundspiel beeinflusst sind, Fußballfans sind nun mal recht vergesslich, sieht man auch gut am Beispiel Augusto, der von Spieltag zu Spieltag abwechselnd verkauft oder nach dem nächsten Spieltag lebenslang beim BAyer bleiben soll.
    Wenn wir diese Saison wirklich mit 4-5-1 zuende spielen wollen, sollte man Helmes ziehen lassen, aber natürlich nicht für 8 Mio. Im Somer wäre dann Lakic ein interessanter Mann und man könnte die Sistemfrage neu überdenken unter Heynckes, Dutt oder wem auch immmer.

Hegeler hat in einem Interwiev selbst gesagt, dass es diese Rückhol-Klausel bei ihm nicht gibt und er auf jeden Fall bis 2012 beim Club spielen wird.

Warum steht bei tm.de was von einer Kaufoption? Hegeler ist doch nur für 2 Jahre ( jetz noch 1,5) nach Nürnberg ausgeliehen ohne Rückholoption nach der ersten Saison, oder?
    Korregiert mich wenn ich falsch liege, aber von einer Kaufoption wusste ich noch nichts.
    Im moment der überegende Spieler bei Nürnberg. Ich denke er hat das Potential in den nächsten anderhalb Jahren einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga zu werden und kann, wenn er dann hoffentlich zurückkommt, Ballack oder vllt. auch Vidal bei uns ersetzen.
    In den Interwievs lässt er ja immer naklingen, dass er sich irgendwann auch mal beim Bayer durchsetzen will, was mich optimistisch stimmt. Ich denke soweit man es schon beurteilen kann, war es auf jeden Fall richtig ihn in die erste Liga zu verleihen, da er sich in dem ersten halben Jahr erstaunluich entwickelt hat und bei uns hätte er aufgrund der großen Konkurenz auf seiner Position doch eher überschaubare Spielzeiten gehabt.
    Er ist wirklich ein Spieler von dem ich mir in Zukunft noch viel verspreche.

Oczipka... Und bei Dum hatte Cottbus auch eine, hat sie aber nicht gezogen... Ich versteh auch nicht, warum wir Spieler mit Option verleihen... Für Risse hätte sich auf jeden Fall auch ein Verein gefunden, der Ihn ohne Option genommen hätte, wenn man ihn denn unbedingt abgeben will.

Es ist eigentlich egal wie sich der Spieler entwickelt... wir werden nicht davon profitieren können. Da hätte man ihn gleich verkaufen können...
    Dann hätten wir in einem Jahr nicht das gleiche Problem, falls er sich nicht durchgesetzt hat.