Beiträge von K_ro

hat heut aber auch wieder ein ding vergeben wo er allein 3 meter vor dem lehren tor steht und einen abpraller vom pfosten einfach nicht trifft... so etwas muss ien stürmer einfach machen. Glaub ein anderer Grieche hat ihn danach noch gemacht.

meiner meinung nach besteht da schon unterschied. Wir haben Spieler wie Voronin oder Juan abgegeben, weil wir sie nicht mehr halten konnten, teils wegen fstgelegter Ablösesummen, oder auch wegen Vertragsende...

Die Bayern jedoch haben erst die besseren Spieler verpflichtet, und konnten es sich deshalb erlauben Spieler wie Makaay abzugeben...

Zitat

Original von lupo
    laut Levski-Homepage ist der Transfer perfekt.

Michael Reschke war als Vertreter von Bayer anwesend.
    Atanas soll jetzt in die Schweiz fahren, um dort den obligatorischen medizinischen Check zu machen.

http://www.levski.bg/Levski/in…ewsById.do?news_id=169515

wenn er in die Schweiz fährt, dann könnte das doch heißen, dass er für die erste Manschaft vorgesehen ist... da ist unsere 1. doch grad im Trainigslager... :LEV18

aber wenn der spieler bei uns ein richtig guter wird, was ja bestimmt jeder hier hofft, ist er nach 2 jahren wieder weg. :LEV17 und wenn er sich nicht gut entwickelt und rom ihn abgeben würde, wollen wir ihn für (z.B.) 2 mio nicht mehr.

Wie mans dreht und wendet ist es nicht optimal für uns. Ich denke ja, dass dem Rudi im Vergleich zum Gentner-Deal die längere Leihzeit den Ausschlag gegeben hat. Damit schwinden meine Hoffnung auf ne Kaufoption... :LEV16

ich verstehs auch nicht... aber vielleicht gibts ja doch ne kaufoption und ich meine die Quelle ist auch nicht grade die seriöseste. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Stand nicht irgendwo, dass der Rudi noch in Rom weilt um den Deal perfekt zu machen?! Vielleicht gehts da ja um ne option. :LEV16

Faty zu Bayer
    07.07.2007 von ---

Leverkusen holt den Franzosen Ricardo Faty (20) fürs defensive Mittelfeld und überweist 600 000 Euro Leihgebühr für zwei Jahre an den AS Rom.

Quelle: bild.de

Ich denke 15-20 Mio wären zu viel aufgrund des Alters. Sollte er wechseln, was ich natürlich nicht hoffe, können wir froh sein wenn wir noch 5 Mille für ihn sehn. Madrid weiß, dass wir ihm wenn er weg will keine Steine in Form einer hohen Ablöseforderung lin den Weg legen werden.
    Sollte Berd jedoch wirklich gehen müsste man sich dringend nach Ersatz, und zwar hochkarätigem, umsehen. Jedoch können wir einen Spieler seiner klasse warscheinlich nicht bezahlen, wenn es ihn überhaupt gibt. :LEV15

Was ist denn nun mit dem Vidal-Transfer? Ich warte schon ewig auf ne bestätigung von Seiten Bayer04, aber da hab ich no nichts gehört... Hab ich was verpasst? Weil heut im Kicker stand, dass sich Skibbe sehr freut, das man diesen spieler verpflichten konnte (Printausgabe). Wann bestätigt Bayer den Wechsel endlich offiziell? Genauso warte ich noch auf eine bestätigung des Transfers von Sinke. Mich würden einfach mal die genauen Ablösesummen interressieren...

Ich finde, wenn jetzt noch der pocognolli für LV kommt und noch ein linker Offensiver, sind wir für die nächste Saison gut aufgestellt :LEV3

aber falls beide finalisten, aufgrund der tabelle im uefa-cup oder in der championsliga spielen, bekommt der 6. der bundesliga noch nen startplatz für uefa-cup... weil normalerweise ja der pokalgewinner den startplatz erhält ( oder der andere finalist, wenn der pokalsieger schon aufgrund der tabelle qualifiziert ist). Sonnst wären es ja zu wenig starter