finde wir müssen das spiel jetz einfach abhaken und nach vorne blicken... das viele diskutieren mit was wäre wenn bringt uns auch keine punkte. Unsere Chancen auf den Uefa-pokal stehen immer noch recht gut... also mund abwischen und wieter!
Beiträge von K_ro
-
-
ich hatte gehofft das der wechsel von vidal und/oder sinke heute bestätigt werden, leider wohl vergebens...
-
-
aber falls beide finalisten, aufgrund der tabelle im uefa-cup oder in der championsliga spielen, bekommt der 6. der bundesliga noch nen startplatz für uefa-cup... weil normalerweise ja der pokalgewinner den startplatz erhält ( oder der andere finalist, wenn der pokalsieger schon aufgrund der tabelle qualifiziert ist). Sonnst wären es ja zu wenig starter
-
Sorry, tut mir Leid, aber war ja auch schon spät gestern Abend...
-
Auf kicker.de steht, das Helmes seinen Vertrag bei K*** verlänger hat :LEV12
-
Es ist vor allem wichtig, dass wir uns in Pamplona angemessem verkaufen und denen zeigen, dass wir auch guten Fußball spielen können, ob das dann noch zum weiterkommen reicht, kann ich mir nicht vorstellen, aber mit so einer leistung wie heut dürfen wir uns einfach nicht aus europa verabschieden!
-
Eieieieiei... und sojemand darf sich deutscher Nationalspieler nennen!
-
Zitat
Original von b04lev
schneider geb ich dir recht. der war heute auch nit so gut aber juan war ja noch der beste mann auf dem feld (abgesehen von seinem gescheiterten torschuß).
und über den rest brauch man gar nit zu reden.. einfach zu harmlos.. dennoch wäre mit einem anderen schiedsrichterein 2:2 dringewesenda wäre unsere manschaft zu gut weggekommen! Der schiedsrichter hätte auch keine tore für uns schießen können!
-
Wer so spielt, darf einfach nicht in ein Uefa-Cup halbfinale... traurig aber wahr!
Mund abwischen und weiter gehts, ein Dreier am Sonntag gegen Bochum wär wichtig, da nürnberg ja keene leichte aufgabe hat und eventuell punkte liegen lässt... -
Dagoberto wär toll! Hab noch im kopf, was der bei der u20wm geleistet hat! Der junge hat Spielwitz, und bei 2Mio ablöse, is ers garantiert wert.
-
da würde er ja nie in dem schönen neuen Stadion spielen! viel. hängt er deshalb ja noch ein jahr dran
-
mir gefällts... ma was anderes! aber es gibt ja sowieso wichtigere Dinge als die Trikofarben!!!
-
ja, damit könnt ich auch leben! Und dann zeigen wir eben einfach mal, dass wir international Auswärts auch mal was reißen können!
Spätestens in Glasgow müssen wir das beweisen