Beiträge von K_ro

Poblem ist nur das ich bei den Blocks und bei FG% so ziemlich am Boden rumkrebse. Deswegen fällt es mir schwer meinen Center dann auch noch abzugeben.

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Hatte nur auf die Rebounds geschaut. 🏀

Generell bin ich aktuell auf der Suche nach Rebounds, aber auch der FREE-Agent Markt ist da gerade ziemlich leergefegt.

Naja, der verletzte Spieler fällt voraussichtlich nur eine Woche aus und war in der letzten Zeit dazu ein Stück weit produktiver (PR15) als dein Center. Dazu bist du bei Rebounds führend und kannst darauf vllt am ehesten verzichten und der verletzte Spieler hat die Chance auf eine wesentlich größere Rolle während der saison, sollte sein Team ein paar Veteranen abgeben, was ich als sehr wahrvsheinlich einschätze. Zusätzlich hast du den center noch als "likely to trade" eingestuft, daher dachte ich, ich probiere es einfach mal.

Ein Tradeangebot ist ja immer nur ein Angebot, ein Option, die man annehmen kann aber nicht muss und kann ja auch der Beginn einer Verhandlung sein. Wenn man dann merkt, dass man zu weit auseinander liegt, ist das ja auch kein Problem. Von daher freue ich mich über jedes Angebot und auch über jeden aktiven Mitspieler, der Angebote macht oder beantwortet. Das macht für mich mit den Reiz des Spiels aus.

Noch mal eine andere Frage: Der Spieler der den Kopfball nach dem Elfer an die latte gesetzt hat, ist eindeutig zu früh im den Strafraum gelaufen, unsere Verteidiger aber auch. Das Tor hätte ja nicht zählen dürfen, falls der Nachschuss reingegangen wäre. Was wäre der Regel nach die richtige Entscheidung? Freistoß für Leverkusen oder Wiederholung des Elfers?

Habe ich auch so wahrgenommen. Gerade auf unserer rechten Seite konnte man schon in den ersten Minuten sehen, dass unser pressing immer ins Leere läuft und ein Frankfurter dann immer an der Außenlinie frei war (und auch regelmäßig den Ball bekommen hat). Vom Trainer hätte ich erwartet dass zu sehen und schon innerhalb der ersten 15 Minuten mit einer Systemumstellung oder einer Anpassung des Anlaufverhaltenes zu reagieren.

Der Saisonstart rückt näher und der erste Trade wurde bereits getätigt. Beide Spieler, Kawhi und Garland, wurden direkt hintereinander gedraftet, sodass nur die Zeit zeigen wird, wer hier den besseren Deal gemacht hat.

Kawhi ist auf jeden Fall der bessere Spieler, wird aber eventuell ein paar weniger Spiele machen als Garland, aber wer weiß dass schon. Es bleibt spannend 😊

Ich habe eigentlich immer den Grundsatz, verletzungsanfällige Spieler und Rookies im Draft zu meiden.

Jetzt habe ich mit Davis und Kawhi an 2 und 3 super verletzungsanfällige Spieler erwischt und dazu noch 3 Rookies :/

Naja, dieses Jahr dann wohl high risk (hoffentlich) high reward... :LEV2 wird aber schwierig mit der 6. Meisterschaft in Folge.

Damit haben wir ein starkes teilnehmerfeld zusammen und sind dieses Jahr mir einer 10er Liga am Start. Sehr schön.

1. K_ro (San Diego Qs)

2. Cheffe04 (NEU?)

3. Sarpei04 (Sarpei Magic)

4. Fabi-SVB (The Custodians)

5. Alex93 (NEU)

6. BayerOldie (NEU)

7. Ax the fresh (Thunder Duncaholics)

8. Andi dos Santos (Mighty Sucks)

9. BayerMania87 (Bayer Monarchs87)

10. Mavs clou888

Cheffe04, alex93, RambleOn-SVB schickt mir bitte eine email Adresse von euch (gern als PN), damit ich euch zur Liga auf ESPN hinzufügen kann.

Nun zum Drafttermin. Ziel ist es, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele aktiv teilnehmen können. Ich schlage gern 3 Termine vor und ihr könnt über die neuen Reaktionen hier abstimmen ( <3 = ich kann, ;( = ich kann leider nicht). Falls ihr an allen 3 Terminen nicht könnt, stellt gern einen Alternativvorschlag zur Abstimmung. Was am Dienstag die meisten Stimmen hat wird unser Drafttermin.

So, habe eine weitere Rückmeldung erhalten, die Liste füllt sich so langsam:

1. K_ro (San Diego Qs)

2. Cheffe04 (NEU?)

5. Alex93 (NEU)

6. BayerOldie (NEU)

8. Andi dos Santos (Mighty Sucks)

9. BayerMania87 (Bayer Monarchs87)

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ich habe die anderen beiden, von denen ich aus dem Vorjahr noch keine Rückmeldung habe, angeschrieben. Ich schlage vor wir geben Ihnen und allen anderen Interessierten noch bis Freitagabend und schließen dann die Rekrutierung ab und legen einen Drafttermin fest.

Also falls ihr es gern mal ausprobieren wollt oder noch jemanden kennt, der Interesse hat, gebt gern Bescheid (muss auch nicht hier im forum aktiv sein, ist eher werkself friends) :levz1.

Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Bigb? Der war ja auch jahrelang ein sehr aktiver Mitspieler. Falls ja, fragt ihn doch gern mal.

Gibt doch soweit ich weiß einige Leute die dabei sind aber nicht mehr im Forum aktiv sind oder?

Kann man durch die espn App nicht versuchen dieses zu kontaktieren?

Die 2, bei denen ich es weiß, habe ich so schon angeschrieben. Wenn ich von den 3 ehemaligen hier nichts höre, werde ich die auch noch mal über die App anschreiben.

1. K_ro (San Diego Qs)

2. Cheffe04 (NEU?)

5. Alex93 (NEU)

6. BayerOldie (NEU)

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ein paar Mitspieler können wir schon noch gebrauchen, gern auch neue Gesichter.

Was ist denn mit unseren Veteranen aus dem letzten Jahr, dir sich bisher noch nicht gemeldet haben?

- Mavs Clou888

- Cereal Killers

- Bayer Monarchs87

Santiago, konnten wir dich überzeugen?