REPEAT
Ich bin dieses Jahr von Verletzungen größtenteils verschont geblieben und hatte Glück bei einigen Trades. Mein Draft war gar nicht so gut, meine ersten beiden Picks mit Leonard und Simmons nicht wirklich clever, aber so entwickelt sich manchmal halt eine Saison. Hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Positiv überrascht haben in meinem Team: Paul George, André Drummond und Mike Conley (alle via Trade)
Enttäuscht haben bei mir: Draymond Green, Kevin Love (Trade) und Kawhi Leonard (viele Pausen)
Von Simmons (nicht die erhoffte Weiterentwicklung) und Booker (oft verletzt) und Whiteside (FT, weniger Minuten gegen Ende der Saison) konnte ich mich zum Glück rechtzeitig trennen.
Insgesamt hatte ich fast die ganze Saison 3 Center auf den Utility Plätzen und damit immer das Problem, dass man nicht mehr als 4 Center im Kader haben kann.
Mein Waiver Wire Pickup des Jahres war sicherlich Pascal Siakam.
Zu früh getrennt habe ich mich von D‘Angelo Russel und Tray Young (Trade), vor allem aber von Brook Lopez (FA).
Insgesamt hatte ich gerade bei meinen späteren Draft-Picks viele Generalisten dabei, das hat sicher geholfen, in fast alle Volume Kategorien 10 oder 11 Punkte zu holen.