4. K_ro
Ich hatte letztes Jahr leider die endgültige Anmeldung verschlafen und eine lange Saison des Zuschauens hinte mir... Dieses Mal bin ich wieder dabei!
4. K_ro
Ich hatte letztes Jahr leider die endgültige Anmeldung verschlafen und eine lange Saison des Zuschauens hinte mir... Dieses Mal bin ich wieder dabei!
Danke schon mal für die Antwort. Und was ist mi sky entertain (inklusive sky box sets) und sky go extra? Ist das mit dabei?
Eine kurze Frage an die User mit sky komplett für 30 Euro: was genau meint ihr mit komplett?
Sicher die 3 Premiumpakete inklusive HD, aber auch Sky Go Extra, Sky entertain (inklusive sky box sets) und eine zweitkarte?
Danke für die Infos, hilft mir mein Angebot besser einzuschätzen.
Zwischen meinen bestellungen 11:30 und 16:00 lagen ca. 5.000 Bestellnummern. Nur um die Dimensionen einschätzen zu können...
D
Ich rate einfach mal ins Blaue:
Man verkauft Hakan (25+ Mio €)
Man holt Dragovic und Jese ... Zweiten vor allem weil Kies leider kein ernsthafte Alternative mehr wird.
Das würde ich sofort unterschreiben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass nach dieser Saison jemand 25+ Mio für ihn bezahlen würde.
Wird das Spiel irgendwo gezeigt?
Meiner Meinung nach hat Kramer keinen so hohen sportlichen wert für uns. Für die 2 Plätze im defensiven Mittelfeld gibt e 6 andere Spieler in unserem Kader die ich persönlich lieber dort spielen sehe, weil sie alle dort wertvoller für unser Spiel sind. Ich denke ab 10 Millionen sollten wir ihn abgeben, und auch nur so viel aufgrund des Weltmeisterbonuses.
Mit dem letzten Kapitän der deutschen U21 vor 10 Jahren haben wir schon mal gute Erfahrungen gemacht. Ich traue Volland sowohl fußballerisch als auch charakterlich einen ähnlichen Weg bei uns zu... Wie die Hoffenheimer von einem 23jährigen sprechen und auch, dass er 2 Jahre länger dort geblieben ist, als es die meisten getan hätten, sprechen meiner Meinung nach für ihn.
Ob es Zufall ist, dass das einen tag nachdem klar ist, dass liverpool nächstes jahr nicht europäisch spielt, entschieden wird...
Aber nur wenn Liverpool die Euro League gewinnt, oder? Vor uns wären sonst Real, Athletico, Dortmund, Arsenal, City, Sevilla, Porto und Neapel... oder hab ich da was übersehen...
Bellarabi verliert das heute noch hier für uns...
Zum Glück ist er zwei jahre mit der olympiaauswahl durch die gegen getourt um jetzt beim Turnier nicht spielen zu können. Der große Wechsel im Sommer hat sich damit wohl auch erledigt...
Unglaublich! 3 Tore für gladbach und 3 mal abseits...
Wenn man ehrlich ist, sind Barcelona und Rom diese Jahr einfach besser als wir. Wenn wir heute gewonnen und uns gegen eine B-elf von Barcelona irgendwie eine Runde weiter gezittert hätten nur um dann in der nächsten Runde mit der Leistung dieses Jahr keine Chance zu haben...
Dann doch lieber dann in die Euroleague einsteigen, wenn die interessant wird...
Ich bin auch wieder am Start
och nööö, das wäre echt super doof! In 7 Stunden wissen wir Bescheid...
Hat jemand das Interview vom Tuchel nach dem Spiel gestern Abend gehört? Man war das sympathisch! Ach wie angenehm es doch ist nicht mehr den Hampelmann da an der Seitenlinie in Dortmund ertragen zu müssen...
Vor allem in Gladbach ist ihm so gar nichts gelungen, war quasi das ganze Spiel unsichtbar...
Hallo Leute,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Goethe Universität in Frankfurt und führe da eine Umfrage zu dem oben genannt Thema durch. Die Umfrage ist auf Englisch, dauert ungefähr 15 Minuten und ich versuche herauszufinden, welche Faktoren die Renditeerwartung von Privatpersonen beeinflussen.
Die Amazongutscheine werden abhängig von eurer Performance in der Umfrage vergeben, vor allem abhängig davon wie gut ihr im stock price game am Ende der Umfrage abschneidet.
Da ich nicht nicht nur was über Finance-Profis, sondern auch über ganz normale Menschen rausfinden will, kann im Prinzip jeder mitmachen. Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen...
Kurt
Aranguiz fänd ich klasse! Ist mir bei der WM schon aufgefallen...