Wie sieht es eigentlich aus mit der ADK für Magdeburg, kommt da die Abfrage noch, oder habe ich dir irgendwie verpasst?
Beiträge von MC-Fetti
-
-
Ich pack es mal hier rein,
Gibt es irgendeinen Termin, bis wann man den Antrag für die Auswärtsdauerkarte abgeben muss? Und verstehe ich das richtig, dass ich für für 2 Personen nur einen Antrag ausfüllen muss? (Kartenzahl?)
-
Wartet hier auch noch jemand anderes auf die Karten für Berlin? Habe bereits vor mehr als 2 Wochen bestellt, aber bisher kam hier nichts an. Ist das normal?
-
Endlich rocken wir wieder die ganze Welt
-
Ok. Danke.
-
Darf man fragen, in welchen Größen das Shirt zu erwerben sein wird?
-
Ich wüsste nicht, ob Petric besser ist als Milik und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er gerne auf der Bank sitzen will. Deswegen lieber weitergucken und abwarten wer noch kommt.
-
Ach wie freue ich mich schon darauf, wenn der Brief bei mir im Kasten liegt und ich mich damit auseinander setzten darf
-
Also bei mir heißt es immer "Zurzeit ist diese Rufnummer nicht erreichbar..."
-
Gibt es hier noch jemanden der im Online-Shop die Lippstadt-Karten nicht auswählen kann?
Ja ist bei mir genauso und die Hotline funktioniert auch nicht. Aber scheint ja wieder ganz normal zu sein bei uns. -
-
Ok Danke
-
Tut mir leid, wenn die Frage schon häufiger gestellt wurde, aber ich möchte jetzt nicht die letzten 10 Seiten durchlesen müssen. Ich kann die beiden Blätter einfach im Fanshop abgeben oder muss zu den 2 Blättern aus dem Brief noch irgendwas dazu?
Danke. -
Darf man fragen, wo die entsprechenden Zeilen herkommen?
-
Danke euch. Also, kann man bald mit dem genauen Spielerin rechnen, das ist gut.
-
Ich habe da eine Frage wegen Nürnberg.
Kann man ungefähr sagen, wann das Spiel genau terminiert wird? Oder wurde das schon und es ist an mir vorbei gezogen?
-
Wo ihr da 200er Blöcke seht müsst ihr mir aber mal verraten
Ausverkauft sind bisher die Blöcke 127, 128, 129, 130 und 131 sowie der Stehplatzbereich. Bei 126 sind noch die Hälfte der Tickets da (215) lt. Online Shop. Müssten also schon über 4.000 weg sein! Aber da geht noch wasWo ihr da 200er Blöcke seht müsst ihr mir aber mal verraten
Ausverkauft sind bisher die Blöcke 127, 128, 129, 130 und 131 sowie der Stehplatzbereich. Bei 126 sind noch die Hälfte der Tickets da (215) lt. Online Shop. Müssten also schon über 4.000 weg sein! Aber da geht noch was
Das nächste mal gucke ich vorher nochmal nach .Wie auch immer, woher hast du die Info, dass 130 und 131 ausverkauft seien. Ich glaube eher, die sind bisher noch nicht in den Verkauf gekommen. Oder habe ich mich da vertan?
-
Im Online-Shop sind jetzt alle Blöcke bis auf der 216er weg ... Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder ?
Heißt das aufjedenfall die beiden Sitzstimmungsblöcke und der Steher voll sind ?!
Dann sind ja schon 3 Sitzblöcke weg, nämlich 217 und die beiden Stimmungsblöcke 218 und 219.
-
OK Danke, dann sollte man darüber doch mal nachdenken
-
Verstehe ich dass den jetzt richtig, man muss sich nciht wie sonst einen extra Fahrschein holen, sondern kann mit einen normalen VRS-Ticket einfach einsteigen oder?