Danke euch
Beiträge von MC-Fetti
-
-
Wie siehts eigentlich aus, gibt es noch Karten für D´dorf?
-
Ist doch immernoch freier Eintritt mit JK oder?
-
Nein schon für WOB. Finde es aber schade, dass m,an 6 Tage braucht um diese Karte zu verschicken.
-
Hat bei meiner Hannover-Karte auch knapp zwei Wochen gedauert, also nicht ungewöhnlich.
Naja Karten sind dann doch endlich angekommen, nachdem man sich entschieden hat, 6 Tage nach meiner Bestellung diese auch mal weg zu schicken. Echt schade. -
Ist das normal, dass man über eine Woche auf die bestellten Karten wartet?
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, was in der 2. Halbzeit auf die Melodie von "Bayer & der OFC" gesungen wurde?
Ich habe da "Osna & der SVB" verstanden, wüsste aber nicht warum man das hätte singen sollen. -
Wei diel bei Pyro direkt gesperrt werden international, deswegen haben die darauf verzichtet. Ansonsten hätten die schon gezündet, machen die ja in der Liga regelmässig.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist bei denen in der Liga erlaubt oder zumindest geduldet. Kann mich da aber auch vertuen. -
-
ok dankeschön
kann mir noch wer erklären, warum ich 4 normale karten kaufen kann, aber nicht 4 ermäßigte?
Als ich mir heute die Karten im Shop geholt habe, wollte jemand vor mir auch ermäßigte Karte haben. Da hieß es es gäbe keine ermäßigten Karten mehr. -
-
-
Unten links steht der Schriftzug.
Unter Zugang und Block und links von der Kartennummer.
Also bei mir steht da nichts mit Sunpower -
-
Meister gegen Pokalsieger wäre doch ganz nett
-
Vidal, Balitsch, Renato
-
Mit einer JK kommt man doch umsonst rein oder?
-
-
Ist doch klar, dass es hichgepusht wird von den Medien, alles andere was die Klatschpresse zu Ballack schrieb ist ausgelutscht und da wird es gerne genommen.
-
Auf der PK wird gesagt, dass auch der Co./Torwarttrainer gehr.
Ist das dann das Aus für Herrmann und Vollborn??
Hoffentlich nicht