Mhh also ich habe das Gefühl, dass ist nicht unser Bayer der da spielt
Beiträge von MC-Fetti
-
-
Ich frag einfach mal hier, weil ich nicht weiß, wo es sonst hin soll.
Wann werden eigentlich die Kader von z.B. der U19 auf der HP geändert?
-
Ich wäre ja eigentlich für Adrián Ramos von der Hertha, aber da der nicht kostenlos wäre und der Bayer nun Ballack geholt hat, wird das wahrscheinlich nichts.
-
Aber der Vertrag von bobel läuft doch auch aus und wurde nicht verlängert oder?
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Frag doch einfach mal nach,da wird es doch bestimmt was für dich geben,die müssen doch auch mit grossen Fans rechnenNunja habe ich schon letztes mal probiert, aber werde es nochmal versuchen, hoffentlich können Sie dieses mal was machen.
-
ja aber ich brauche 4 bzw. 5XL, je nachdem wie groß oder klein die ausfallen.
-
Man ich würde mir auch so gerne eins kaufen aber leider sind mir alle Trikots zu klein
-
GEIL; WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!
-
-
Ok gut, Danke
-
Kann man mit einem Ticket für C1 sich eigentlich im gesammten C-Block (Unterrang) bewegen oder muss man auch wirklich in C1 bleiben?
-
Zitat
Original von tonikroos94
Jaaaaaa !
Glückwunsch !!
Ohne Lynn ???
Trotzdem geiiil -
Zitat
Original von Big O
Erst recht gehabt mit Bruno (zum Glück sind wir den wieder los) und jetzt auch mit den Trikots! Jungs, glaubt mir doch ruhig! Meine Quellen sind wasserdicht^^Aber laut deinen Aussagen sollte die "Scherpe" doch andersrum sein oder??
-
Auch wenn ich mich auf das Trikot bereitsgefreut habe muss ich gestehen, dass es in echte ja nochmal besser aussieht einfach geil das Ding. Hoffentlich kann man da im Sommer die 13 drauf beflocken lassen^^.
-
Da sieht man es wieder, für das Fernsehn sind wir nur ein Verein 2. Klasse. WIE KANN MAN EIN ABSCHIEDSSPIEL VOR SPIELENDE NICHT MEHR ÜBETRAGEN??? Eine UNVERSCHÄMTHEIT
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
aber das feiern lernen wir nochmal das heißt nicht humba, sondern uffta aber das werden wir denen mal nächstes jahr beibringenJa das ist mir gestern auch aufgefallen^^,aber am besten gefällt mir immer noch..
"Wir sind immer dabie, ob mann oder Weib, bis in die Ewigkeit" -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich hoffe auf ein Saisonfinale in Schwarz in der neuen Mainzer Hütte.Hintertortribüne komplett in unserer Hand, Muhahaaaa...
Mainz kriegt ein neuest StadioN???
Ich freue mich schon auf das neue Trikot der Werkself
-
Von mir auch Glückwunsch zum Aufstieg Mädels
-
Zitat
Original von Renato93
Berbe + Ballack und ich bin zufrieden
Ballack wäre zwar schön aber Schalke soll an ihm ja auch dran sein und ich weiß nicht ob Ballack lieber zu einem Ex-Verein oder zu einem Verein gehen würde der in der CL spielt.
-
Am Ende haben wir es uns eigentlich schon in der Hinrunder verbaut in die Champions-League zu kommen, denn das 2:2 auf Schalke und das 2:2 in Berlin waren 4 Punkte die wir jetzt brauchen könnten. Aber endlich wieder International dabei.