ZitatOriginal von LevRuhrpott
klingt für mich irgendwie nach einem unangenehmen Summen
War das nicht auch bei den Afrikanern, damals 2006 so?
ZitatOriginal von LevRuhrpott
klingt für mich irgendwie nach einem unangenehmen Summen
War das nicht auch bei den Afrikanern, damals 2006 so?
ZitatOriginal von Renato93
Holt einfach den Bulykin zurück
Ob der uns so weiter bringt, weiß ich nicht. In der letzte Saison hat der gerade mal 10 Spiele bei Anderlecht in der Liga gemacht und keins davon über 90 Minuten.
Da der Bayer ja junge Talente sucht die er aufbauen kann. könnte ich mir Georginio Wijnaldum gut vorstellen. Er ist erst 18 und hat in der letzten Saison fast jedes Spiel gespielt, bei Rotterdam.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Schnitt von 33 000 Zuschauer in Duesseldorf... vielleicht haette man die Bayarena doch ein bissel groesser machen koennen, aber zumindestens wird es auch in Zukunft heissen: "Bayarena ausverkauft"...
Cu.
Naja ich bin mal gespannt wie groß die Bayarena in den Bundesliga spielen sein wird. Da ich kaum glaube, dass es nur 8.000 Plätze mehr werden wenn man in C Stehplätze macht und einen Oberrang hinzufügt.
Ausserdem bedeutet 33.000 im Schnitt ja auch, dass weniger da waren gegen Karlsruher zum Beispiel waren glaubeich nur 23.000 da und das würde bedeuten es sei nicht immer ausverkauft. nur ist da wieder die Frage wieviele haben die Reise nach Düsseldorf immer "verweigert"
Welche Tür und welcher Aufzug ich finde da zwar ein paar Türen, die so aussehen, als dahinter noch was ist, aber keine funktioniert.
Conquest of Paradise für Henry bestimmt freuen als einlaufmusik
Ich finde unsere Tormusik eigentlich schon ganz geil, sollte es aber eine neu geben kommt für mich nur Seven nation Army in frage
Also wie sieht dass denn jetzt noch aus wie teuer sind die und was kosten die ungefähr???
Was ist die größte Größe für die Shirts?
ZitatOriginal von SinPlomo!
Gaaaaanz klar:
"Wir stehen zu dir"
ansonsten kommt nur noch "Leverkusen" in Frage. Das find ich auch ganz cool. Aber "Wir stehen zu dir" ist halt DAS Original, DIE Hymne.
Naja "Leverkusen" wäre mehr als peinlich finde ich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdlerTheBest
Forum klick
Websoccer klick
Hier schreiben, dass SVB_TheBest dich geworben hat:D
Freie Teams
So, die SIM finde ich gut. Aber wenn meine feritg ist, zockste bestimmt auch da mit, oder?
Edit: Die Admins sind Lev-Fans und kommen auch aus Lev.
Danke für deine Hilfe, nur die Sim kenne ich bereits und habe keine Lust auf sie. Villeicht kennst du ja noch ne andere.
Gibt es denn momntan eine gute Sim, bei der man sich anmelden könnte hätte nämlich mal wieder lust auf sowas, da ich schonmal sims gespielt habe und wieder int5eresse an einer gewinne
Danke
Jo also ich muss euch schon Rechtgeben. Wenn man es im Fernsehn guckt sind immer ein parr Plätze frei, das ist aber auf der ganzen Welt so. Schließlich gibt es immer so 100 Leute oderso die nicht kommen können oder wollen(vllt schlechtes Wetter). In München Dortmund oder auch anderen "großen" Stadien sieht man es eigentlich nie, weil da eher der Oberang frei bleibt.
PS: Wie viele PStehplätze bekommen wir in die Nordkurve?
Was für ein Hammer!!! Der lässt mal eben Robert Enke ganz schön blöd aussehen!!! und das mit 20 Jahren!!!
ZitatOriginal von MC-Fetti
ZitatOriginal von MC-Fetti
Jetzt wo das Model mitlerweile präsentiert wurde, frage ich mich ob man es irgndwo sehen kann?
Bitte um Hilfe, Danke!
Jetzt wo das Model mitlerweile präsentiert wurde, frage ich mich ob man es irgndwo sehen kann?
Bitte um Hilfe, Danke!
Gibt es denn dann auch T-shirts in XXL? Dann würde ich mir auch eins kaufen.
ZitatOriginal von smsprotest
Das Mannschaftsfoto ist jetzt Online. Menü "Team" "Lizenzspieler".
Auf dem Trikot steht "Science for A Better Life".
Naja also wenn sollte da schon noch ein Bayer-Kreuz drauf, finde ich.
Man solangsam fängt es an mich zu nerfen das wir immer noch keinen Trikotsponsor haben. Ich will aber nicht jetzt so ne 0815 Nummer haben sondern einen richtig dicken Fisch, der so 6 oder mehr bezahlt