Hier wurde jetzt jawohl schon genug auf Paffi eingeprügelt. Es werden doch jetzt die Hebel in Bewegung gesetzt. Lasst uns einfach auf das beste hoffen, weiter eng zusammenstehen bzw. zusammenhalten! Dann wird das schon!
Beiträge von Tornado_Danny
-
-
Wird schon klappen!!!!
Die Bremer sind nicht so verrückt wie die Schalker. Denke zwar, dass die in der Mehrzahl sein werden, aber in unserem Bereich relativ wenige von denen zu sehen sind.
-
Stimmt, an die Club-Reise hatte ich nicht mehr gedacht.
-
Auf der Bayer-04 Seite wurde gerade geschrieben, dass auch das Fanclub-Jahreskartenkontingent voll ausgeschöpft wurde. D.h. es gibt direkt über den Bayer keine Karten mehr.
-
Mein Fanclub und ich haben uns nen Bus gechartert. 46,-- € pro Person. Das schönste daran ist die Flexibilität. Freu mich schon wie bolle auf diese Spiel!!!
-
Gute Besserung!
-
Super Leihgeschäft!!!!!!!
Herzlich Willkommen!!!!!!!!
-
Der komische Schiedsrichter in weißen T-Shirt hat mir im Viertelfinale selber gesagt, dass er manche Turnierregeln nicht wusste. Das darf nicht passieren! Wären locker ins Halbfinale eingezogen.
Ansonsten aber ein super Turnier. Gute Gegner und ne Menge Spaß!!!!!!
-
Also ich selber hoffe natürlich auf die Tornados, denke aber das die Hitdorfer Jungs auch ein Wörtchen mitreden werden.
-
Kann man auch mal wieder über das "eigentliche" Turnier reden?
Also ich freu mich wie Sau auf das Turnier! Habt ihr eigentlich Turnierfavoriten?
-
Die da wären??????
-
Ich find das gar nicht schlecht nur auf dem kleinen Platz zu spielen. Kann man mehr wechseln (wegen 3+1) und ist nicht so kaputt.
-
Gibt es nur Dreiergruppen?
-
Kannst du mir vielleicht netterweise schon die feststehenden Mannschaften nennen?
Vielen Dank schonmal für deine Bemühungen.
-
Würde gerne mit meinem Fanclub "Tornados Leverkusen" teilnehmen. Ist das möglich?
-
Ich bräuchte auch ne Normal-Karte von dir! Hatte das selbe Problem wie mein "Vorgänger"! Danke im Voraus!
-
Also letztes Jahr waren sie im Interconti in Köln. Das Fanblock wird schon um 10:00 Uhr voll sein! dann ist der Sieg nur noch Formsache. 3-1 (Helmes, Friedrich, Kießling). Das Gegentor schießt so ein komischer Typ von den Bauern, der sich nach jedem Tor versucht, eine imaginäre Glühbirne ins Ohr zu stecken (nur damit er im Kopf ein bisschen heller wird!!!).
Freu mich schon wie Sau! Kein spiel ist einfacher als gegen die. Haben nix zu verlieren.
-
Ich glaube, dass man das sehr wohl rausfinden könnte. Nämlich an der Art des Umgangs mit demjenigen und am Können des einzelnen.
Ist ja auch Latte, da jetzt noch lange zu diskutieren. Ich denke, dass es trotzdem sehr lustig wird.
@ Erik M.: du wirst doch wenigstens zugucken oder? Hast dich hier schon so gut eingesetzt. ;-)))
-
Ich verstehe nicht so ganz, warum das so ernst genommen wird und sogar kontrolliert. Wenn man jetzt Landesligaspieler nehmen würde, dann fände ich das ja noch ok wenn man sich aufregt. Aber ich will einfach eine Mannschaft mit meinen Fanclubfreunden zuzammengestellt kriegen, die aus mehr als 5 Spieler besteht. Naja. Ansonsten müssen wir zu 5. spielen und nehmen die "Geläuterten" als Fans mit. :-))))))
-
Weil dort ihre Väter auch sind und die immer dort die Jahreskarte nehmen. Stehen tun sie aber immer bei uns. Ich denke, dass es doch einfach nur wichtig ist, bei so einem Turnier mit denen zu spielen, die auch im Stadion neben einem stehen und mit anfeuern. Oder?