Bin auch wieder dabei.
Beiträge von schummifan
-
-
So Bewerbung für Liga 2 raus und bestätigt. Ich freue mich auf eine geile Saison.
-
Hurra die zweite Liga hat mich wieder.
4.Platz in der Liga 3 und 3.ter im Pokal, bin mit der Saison zufrieden und hoffe das ich nicht gerade wieder im Urlaub bin wenn es an die Zuteilung und die ersten Transfers geht. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Sommerpause, eine hoffendlich spannende WM und traumhaften Urlaub.
-
Hab so das Gefühl die Niederlagenserie will gar nicht reißen.Was am Anfang der Saison noch geklappt hat geht jetzt gar nicht mehr.
Wenn das so weitergeht seh ich echt schwarz.
@ PauloSousa beim nächsten mal hab ich vielleicht wieder die Nase vorn
-
schummifan: Lass mal deine Ziegen spielen, noch ist das Spiel nicht vorbei
TheBlind: Hab nur eine Ziege am laufen, und der macht nie und nimmer 24 Miese... ist einfach zu schlecht dafür
-
Verdammt 20 Punkte auf der Bank = Tagessieg verschenkt
@The Blind : Tja Thorsten da biste ja an ner richtigen Klatsche grade mal so vorbeigekommen
-
Schei..... Reisinger auf der Bank weil er letzte Woche nicht gespielt hat
Mal schauen was der Rest macht
-
Toll Ramos erst ein Tor und dann mit gelb rot runter
-
So kann es weitergehen , 5 ten Sieg im Sack und mit viel Glück als Lucky Looser im Pokal weiter . Läuft zur Zeit nicht schlecht für einen gehandelten Absteiger.
Hoffe es geht auch am Wochenende gegen QT-Praktikant so weiter. -
Wir spielen doch garnicht gegeneinander?
Aber wir und ich hab da wohl diesmal voll verkackt.
Glückwunsch und kleine Frage nebenbei.... Was kostet Gomez
-
So, dreieinhalb Wochen Urlaub zu Ende.
Wer hat eigendlich behauptet das es überall Internet gibt ???? In Kroatien auf dem Campingplatz jedenfalls nicht. Da war schon einige Fahrerei ins Internetcafe nötig.
Das Pokern mit Vidal hat leider nicht geklappt. Hätte nicht gedacht das der Holzi so standhaft ist und die Bayern so schnell einknicken.
Und als gehandelter Abstiegskandidat kann ich ja jetzt frei aufspielen lassen. Mal schaun was am Ende rauskommt. Die ersten 6 Punkte gegen den Abstieg sind jedenfalls eingefahren und 3 davon gegen einen Meisterfavoriten
-
So Bewerbung für erste Liga ist raus.
Hab hoffendlich alles richtug gemacht.
Liebe Grüße an Liga 1
schummifan
-
1) Wie hat Euch die Saison gefallen,was war positiv/was war negativ
Mir persönlich hat es super gefallen.2) Wie soll man mit inaktiven Verfahren
würde sie generell ausschließen und die freien Plätze mit bewerbern auffüllen. @ Palle Inaktive daran festzumachen wie sie auf dem Transfermarkt tätig waren halte ich für ein bischen gewagt. Bei uns in Liga Schwarz war nach dem 3. Spieltag nichts mehr da was man hätte kaufen können. Zur Winterpause wurden dann Summen für Spieler aufgerufen die nicht mehr normal waren. Habe also nichts gekauft, war aber trotzdem immer dabei.3) Soll man an der Wertung etwas ändern Head to Head/Gesamtpunktzahl
Nein, glaube gerade dieser Modus ist die Würze im Spiel
4)Verbesserungsvorschläge
Keine
5) Wie fand ihr den Infothread/ist er erforderlich oder kann man darauf verzichten oder auf gewisse Sachen
Sehr gut, Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben auch die anderen Ligen zu informieren
6) bin nächste Saison wieder dabei/nehme nicht mehr teil
Keine Frage, Liga 1 ich komme !!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke für die Glückwünsche !!!!!
Gefeiert wird noch bis Dienstag einschließlich. und dann mal schauen ob´s noch in die
Verlängerung geht -
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!
Trotz einer recht bescheidenen Rückrunde mit langer Durststrecke doch noch Platz 5 und Liga 1. Da kommt Freude auf.
Gruß an alle
schummifan
-
ralli.de
Befindet Voronin sich in einer Krise?
Während die Teams schummifan,mmikee,ralli,GuessiLev und bNNddd vor ihren nächsten Siegen stehen,scheint es für Voronin eine ganz enge Partie zu werden, es riecht stark nach einer ganz knappen Niederlage.Das wäre ein herber Rückschlag für das Team Voronin und das Team schummifan wäre nur noch 5Punkte entfernt.
Der junge Manager Voronin scheint langsam nerven zu zeigen und seinen großen Vorsprung zu verspielen.Zuletzt tönte er noch rum,für ihn gibt es nur noch ein ziel,in allen Ligen die meissten Punkte zu holen,langsam sollte er erkennen, dass selbst das Ziel Meister in Liga schwarz zu werden stark gefährdet ist.
Besonders das Team schummifan wird immer stärker und gilt mitlerweile als der Geheimfavorit auf den Titel in Liga schwarz. Still und leise hat sich sein Team zu einer Macht entwickelt und gilt als schwer zu schlagen.Kluges Management was dort betrieben wird,sagen Experten,wie Manager ralli.
Das Team Voronin erinnert dagegen stark an Bruno L.,gute Hinrunde und dann kommt der Einbruch.
ralli.de bleibt am Ball
Hallo ralliVielen Dank für die Blumen
Kann im Moment selbst nicht so ganz nachvollziehen was da im Moment geschied. Denke mal das ich zur Zeit eine Menge Glück mit meiner Spielerauswahl habe und hoffe natürlich das dies auch weiter so anhält.
Grüße an alle
schummifan
-
Hi !
Jetzt nicht unbedingt bei dieser Liga, aber in einer anderen Liga kann ich das gut erkennen, Kicker hat mal wieder einige Klöpse gebracht... aber alles zu verschmerzen...
17 Punkte für Neuer, was passiert wenn der mal wirklich eine Weltklasseleistung bringt, müssen die dann ihr Punktesystem revidieren?
Cu.
Nun mal keinen Neid!!!!!!!! Da kannst du wegen den Kickernoten rumheulen soviel du willst. Aber all deine Verschwörungstheorien werden nun mal nichts daran ändern das Neuer z.Z. der beste Keeper ist.
Und ja die Liga schwarz ist richtig gut und z.Z. hab ich da wirklich einen guten LaufAch ja, Donnerstag - Besen - ab in den Keller
Gruß schummifan
Hi !
Jetzt nicht unbedingt bei dieser Liga, aber in einer anderen Liga kann ich das gut erkennen, Kicker hat mal wieder einige Klöpse gebracht... aber alles zu verschmerzen...
17 Punkte für Neuer, was passiert wenn der mal wirklich eine Weltklasseleistung bringt, müssen die dann ihr Punktesystem revidieren?
Cu.
-
Hallo zusammen
Ging ja gestern richtig gut los. Piszczek, S.Bender und vor allem Neuer werden mir hoffendlich reichlich Punkte bescheren sodaß ich gegen Voronin 1802 nicht völlig untergehe und das ganze sich zu einem echten Spitzenspiel entwickelt.
In diesem Sinne!!!!!!!!!
LG schummifan
-
He, in der Tageswertung 2, im Spitzenspiel gegen den Vierten der Liga gewonnen. Scheint so als hätten mich Torwart und Sturm da rausgehauen. Wenn jetzt noch meine verletzten Spieler wieder fit sind und noch ein guter Transfer bis ende Januar gelingt dann sollte noch der ein oder andere Sieg drinn sein.
In diesem Sinne
Gruß schummifan
-
Hallo
Na super!! Mit einem Punkt gegen risse1904 verloren. Da fängt die Rückrunde ja super an. Trotzdem Glückwunsch an risse1904.
Grüße an alle
schummifan