Super Vorschlag, Du nase!
Was meinst Du, was das wieder für ein Ärger gibt, wenn sich alle Fans 14jährige Mädchen zum Schunkeln greifen!
Beiträge von AusbilderSchmidt
-
-
Irjenswie kommen ja anscheinend alle User mit dem Treets klar, nur dat Klaus nich.
Also: kein handlungsbedarf... -
Zitat
Original von Erik M.
Doch, kann es. Nachrichten sind Nachrichten und keine Gerüchte. Zudem ist das hier ein deutschsprachiges Forum. Insofern ergibt sich doch alles von selbst. Wozu extra Regeln aufstellen?
Nicht zu vergessen, daß gewisse Personen sich auch nicht zu schade waren, holländische und spanische Nachrichten zu posten.
-
Zitat
Original von dynamokölsche
*** Saisoneröffnung ist nun mal leider nicht nur für die Hardcorefans da, sondern auch für die Kinder, Mama´s, Papa´s, Oma´s und Opa´s in der Fanscene und die sind nun mal leider diejenigen die den geil finden, also wie auch weiter oben jemand schrieb...man redet mit anderen und hört das Gesinge im Hintergrund und das ist gut so.
***Normal hätte ich es für mich behalten, aber bei so vielen falsch gesetzten Apostrophen (wenn es mal welche wären, denn es ist der accent aigu (´), Taste neben Backspace, und nicht das Apostroph ('), Shift-#, neben Return) kriege ich gerade Magenprobleme...
http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph
ZitatOriginal von dynamokölsche
Du hast schon gehört das das Tunier am Samstag stattfinden soll, ausser Bayer kommt in´s Ligapokalfinale.
Der hier ist übrigens besonders schlimm... fast so schön wie "Montag's"
Kleiner Hinweis an alle, die sich nicht sicher sind, wann sie ein Apostroph setzen sollen:
Im Zweifel gar nicht. Es gibt im Deutschen so wenige Einsatzmöglichkeiten, daß man im Zweifel weniger Fehler macht, wenn man es wegläßt.. -
---gelöscht, weil Horschti dem Einwand von Überflieger Frank schon ein Posting entgegnet hat, daß sachlicher ist als meins, und dem ich eigentlich nichts hinzuzufügen habe---
-
Zitat
Die Sportfreunde sind Bayern Münchenfans, das ist ja wohl bekannt. Sascha ist Dortmundfan und so kannste noch ganz viele hier aufzählen.
Egal wer bei ner Saisoneröffnung singt...es wird nie alle zufrieden stellen.
Nen Spiel gegen nen grossen Verein(sonst meckern ja auch wieder einige) kostet ja auch ne Stange Geld und das heisst Eintritt zahlen, aber dann heulen wieder welche...hey habe doch schon ssssooo viel für ne Jahreskarte hingelegt, da kann der Bayer doch mal was machen für uns Fans. Also egal was und wer kommt, gemeckert wird immer.So es fehlen immer noch Vorschläge für nächstes Jahr.
Ich habe den Eindruck, Du stempelst langsam auch jede Kritik als Meckerei ab...
Wenn dann die von Dir geforderten Vorschläge kommen, hast Du sofort ein Gegenargument.
Sicher, nicht jedem kann man es recht machen, aber
MIKE LEON GROSCH,
ich bitte Dich... -
Zitat
Original von DER LAHS!
Sacht mal nehmt ihr Drogen oder ist es einfach nur zu schwül???Ey Macke. Ey is schwül, aber drogen nimmt nur der alte Mann vom DFB, der immer riecht, als hat er ganz viele Mon Cherie gegessen, der Vollidiot.
Bescheuert ey. -
Zitat
Original von MAXREGENWURM
³o Ó°Q½×°Ïªº¨t²ÎºÞ²z û©Mª© ±ºÞ²z û·|¾¨¥i¯à¦b²Ä¤@®É¶¡¤º ×§ï©Î²¾°£¥ô¦ó¦³ª§Ä³©Êªº¤å³¹, µM¦ÓºÞ²z¤H û¤£¥i¯à¾\Ū©Ò¦³ªº¤å³¹, ¦]¦¹°Q½×°Ïªº¤å³¹¤º®e¤£¥Nªí¯¸¤èªº¨¥½×©Î·N¨£, ºÞ²z¹Î¶¤¤£¹ïºô¤Í©Òµoªíªº¤å³¹¤º®e t¥ô¦óªº³d¥ô.±z¥²¶·¦P·N¤£µoªí¥ô¦ó°d½|, µTÁ¶, ²Ê«U, ·´Á½, «è«ë, ®£À~¥H¤Î¦³Ãö©Ê§Oª[µø©Î¥ô¦ó¦³¥i¯à³y¦¨¹Hªk¦æ¬°ªº¬ÛÃö¤å³¹, ¦pªG±zIJ¥Ç¤F¥H¤Wªº³W©w, ¯¸¤è±N·|¥ß§Y ¨î±zªº¶i¤J¨Ã¥B¥Ã¤£¶}©ñ (±zªººô¸ôªA°È´£¨Ñ°Ó¤]±N·|³Qµo¨ç³qª¾). ©Ò¦³¤å³¹µoªí¤Hªº IP ¦ì§}³£±N³QÀx¦s¥H¨¾¤î¥ô¦óªº¹Hªk±¡¸`µo¥Í.
±z¥²¶·¦P·N¯¸¤è, ¨t²ÎºÞ²z û¥H¤Îª© ±ºÞ²z û¾Ö¦³¦b¥ô¦ó®É¶¡§R°£, ×§ï, ²¾°Ê©ÎÃö³¬¥ô¦ó¥DÃDªºÅv¤O. §@¬°¤@ ӨϥΪÌ, ±z¥²¶·¦P·N±z©Ò´£¨Ñªº¥ô¦ó¸ê°T³£±N³Q¦s¤J¸ê®Æ®w¤¤, ³o¨Ç¸ê°T°£¤F¯¸¤è, ¨t²ÎºÞ²z û¤Îª© ±ºÞ²z û¤§¥~¤£·|¹ï¥~¤½¶}, ¦ý¤£«OÃÒ¥ô¦ó¥i¯à¾É P¸ê®Æ¼ÉÅSªºÀb«È¤J«I¦æ¬°.
³o Ó°Q½×°Ï¨t²Î¨Ï¥Îcookie¨ÓÀx¦s±zªº Ó¤H¸ê°T, ³o¨Çcookie¤£¥]§t¥ô¦ó±z´¿¸g¿é¤J¹Lªº¸ê°T, ¥¦ Ì¥u¬°¤è«K±z¯à§ó«K±¶ªºÂsÄý. ¦Ó¹q¤l¶l¥ó¦ì§}¥u¥Î¨Ó°µ¬°±z¦P·N¥H¤W±ø¤å«á, ½T»{±zªºµù¥U¸ê°T¨Ï¥Î.
Kurz oder Knapp zusammengefasst - Wir werden nächste Saison Deutscher Meister!!!
In letzterem gebe ich dir recht, aber der rest ist doch humbug. man könnte meinen, klaus wäre am start!
-
Zitat
Original von Erik M.
Klaus? Der hat mir folgendes zur Antwort gegeben:/()"%$))!"§&=??(&°)=§/(=?°"§&?``$/*'_:;€~@
Kannste Dir ja Deine eigene Meinung zu bilden.
Ach der Klaus, das ist ein alkoholiker, den sie durchschleppen, weil der sich früher für die verausgabt hat. der weiß nix.
frag mal volker, der ist auch ein freund vom Lukas, Mache ey, Vollidiot.Bescheuert.
-
Zitat
Original von Erik M.
ja, moment, beim Express haben sie aber gesagt, dass das stimmt!
Wann hat da schonmal was gestimmt? Vielleicht sollten wir eine gewissen Klaus mal fragen? -
Zitat
Original von lupo
Gehört das nicht in die Transfergerüchteküche?
Kannste vergessen, ich habe bei der Bild nachgefragt, kenne da Leute. Das hart sich als kompletter Unsinn erwiesen!
-
Ramelow oder Butt!
Kapitän muß eine Identifikationsfigur sein! -
Zitat
Original von DER LAHS!
Ja der Cup muss her, ja der Cup muss her, das wollen wir und sonst nix mehr... *sing*Am nächsten Tag hab ich mich im Bayershirt bei meinem oberstrengen und für-köln-daumendrückenden Lateinlehrer in den Unterricht gesetzt.
Gefiehl ihm nur bedingt. War mir egal.Wer war denn Lateinlehrer? Schröder?
-
Zitat
Original von Professor
1.) Unsere Vereinsfarben sind Schwarz-Rot und nix anderes
2.) Dir ist schon bewusst, dass Trikot Nr. 2 oder Nr. 3 eben nichts mit den Farben des heimtrikots zu tun haben sollen, sonst machen die ja keinen Sinn!
Offiziell sind es rot weiß schwarz...
erstes trikot hat rotschwarz längsgestreift zu sein,
auswärtstrikot weiß mit rot,
drittes trikot traditionsgemäß etwas mit blau
und ggf noch ein ausweichtrikot ganz in rot, aber schwarz abgesetzt-Eh jetzt einer wieder rumheult, rwe habe blau eingebracht: dem ist mitnichten so:
Denn in diesen Trikots haben wir 1993 das DFB Pokalhalbfinale gegen Eintracht F. (damals mit Stepi...) gewonnen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1[Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/01/i/07/0b/fa/57_1_b.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/01/i/07/11/f3/ae_1_b.JPG]
-
ich find es ganz ok
bin allerdings immer schon ein freund davon gewesen, das design beizubehalten. (siehe juve, barca, milan, inter).
das wollte man in deutschland ja 1995 oder so auch mal einführen, als wir das schwarz weisse alka seltzer hatten, das die bauern in blau-rot trugen. bei beiden hieß es, das bleibt jetzt ggf...irgendwas stört mich noch, ich glaube, daß auf der rechten brust nichts ist und die schwarzen flächen, und daß das rot einen tick zu hell ist.
das rot der dfb trikots wäre besser, dafür sollten diese dann wieder grün werden...
-
Zitat
Original von Tiramisu
Würde mich ja gerne dazuschreiben aber ich bekomme immer die Meldung: Invalid City
du darfst auch nicht köln eingeben :-)) -
Zitat
Nein das Original sieht genau so wie auf dem Bild aus. Ist nun mal leider die Adidaslinie und daher ohne Streifen. Nummer ist gut so hinten denn UEFA-Regel ist es das die Nummer auf einer einfarbigen Fläche steht und da das letzte Shirt ja die schwarzen Streifen hatte, musste man erst noch die Fläche unter der Nummer schwarz machen.
die bauern haben aber auch streifen....
http://www.bayer04fans.com/for…1210&boardid=14&page=2#38ich nehme eher an, die wechseln immer rot und gestreift ab, damit die leute eher geneigt sind, das ja jetzt völlig andere trikot auch zu kaufen
-
Zitat
Original von Jule04
Ich hoffe auch, dass es ein fake ist. Sieht ja aus, als hätte jemand Reste verwerten müssen....
Ja natürlich ist es das.
Schau doch Logo und Werbung an.
Genausoeins in rot mit schwarzem balken ist gerade imangebot.unsere neues wird sicher das adidas design, was die metro stars (jetzt red bull ny) hatten, und hier auch schon gepostet wurde.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich hoffe sehr, dass dieser Kotzbrocken nicht auch noch das Nationaltrikot bei der WM tragen darf!
Wenn wir dadurch eine stabile Abwehr haben....
-
Zitat
Original von lupo
Ist ja rührend, dass sich eingie schon Gedanken machen, ob die Serie A für Nowotny auch gut genug ist...[Blockierte Grafik: http://www.ondmis.dk/billeder/forumpics/gaydar.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.utdallas.edu/~awa021000/images/gaydar.PNG]