iczh möchte darauf hinweisen, daß w11 user nicht unerheblichen beitrag daran habe,daß die subventionslüge im wpediabeitrag über die scheiss k*lner zu finden ist
Beiträge von AusbilderSchmidt
-
-
Denk mal drüber nach, auch, weil ich es gut mit Dir meine.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
[quote]Original von SUPPORT BIS ZUM KOMAähm was willse jetzt dagegen machen?
mich sperren?aus welchem grund?weil ich meine meinung sage?
geil dir sollte man mal die forum regeln zeigenROTFL
-
Und mir war sofort klar, daß es hier weder um Marc, noch um Kolmsee, noch ums MoMa geht, als ich die Zahl 66 bei den Beiträgen gesehen habe.
Wieso machen wir nicht nen neuen
"DEr MEister zeigt's allen" Thread auf, wo es mal so richtig rund gehen kann. -
Zitat
Original von falkö
ich glaub da kann einer nicht die wahrheit ertragen...aber ok allwissender papi, ich geh jetzt zähne putzen, pipi machen, (hausaufgaben müssen auch noch erledigt werden) und ab in die heija.
und vorm bett gehen höre ich noch mein lieblingslied..
"wir sind so stark, bayer04, ja deutscher meister das sind wir" usw.ps. mein kommentar darüber war eigentlich nicht böse gemeint, aber nun gut, wenn du das anders siehst, wehre ich mich halt.
ich bin auch keineswegs hier zum pöbeln, weil ich das einfach nur affig und peinlich finde...Wie wärs, wenn Du der Vollständigkeit halber das letzte Ergebnis der Eintracht gegen uns vom August dieses Jahres hinzufügen würdest?
-
Zitat
Original von Bob
Das eigentlich Schlimme ist, dass man sich gar nicht mehr richtig aufregt. Woanders hätte heute überall die Bude gebrannt. Aber man ist so hilflos, das man sich nicht mal mehr an den Zaun stellt, nach Spielende.
Bringt ja auch nichts, ausser das es beim nächsten Spiel wieder nur bleifreies Bier gibt. Holzhäuser darf weiter wurschteln und nichts passiert.Einfach nur traurig....Leverkusen im Dezember 2005
Wenn hier die Bude brennt, kriegen viele ja wieder Pipi in die Augen, weil die Mannschaft ausgepfiffen wird.
Klare Sache: Die Mannschaft hat in die Kurve zu kommen, und sie hat sich nach so einer Leistung verdammt nochmal auch auspfeifen zu lassen! -
Bis zum Gegentor war ich mal wieder richtig stolz.
Dann kam die scheiße von Freier (muß mir die szene nochmal genau ansehen) und die katastrophale abwehr beim dritten tor des spiels.freier hat zwischendurch ja mal einige gute zweikämpfe gehabt, aber ich finde, wir sollten ihn rauswerfen.
er hat genug zeit gehabt, sich wieder zu finden. wir sind nicht die sozialstation für schwächelnde fußballer. oder doch? -
[Blockierte Grafik: http://www.leverkusen.com/guide/Archiv1.jpg/43/Q26_Loewe1.jpg]
Die Trophäe fürs Sechspunktespiel! Der Löwe brüllt Herthino aus dem Stadion.(Mir fiel kein besserer Text ein, um diesen schönen Bayerlöwen hier in den Thread zu stellen)
-
Zitat
Original von Bastet
Ein bisschen Mehr Toleranz bitte.Wenn Du Toleranz suchst, geh nicht zum Fußball, sondern zum Damentennis.
Wer hier von "ausarten" spricht,liegt doch wohl etwas daneben.
Wie schon gesagt wurde: hier soll ja keiner verkloppt werden oder so.Aber als Deutscher einen Hollandschal zu tragen halte ich für absolut pervers.
Diese Pseudeotolerante Einstellung zum Fußball in Deutschland regt mich eh auf. Deutsche rennen in England und Hollandhemden rum.
Mach das mal in den jeweiligen Ländern mit einem Deutschlandtrikot.
-
Zitat
Original von marion
Und Schneider hat nicht gespielt.[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_hsv_0506/bilder/20051126_121.JPG]
Wie kann mann bitteschön einen Schal des königlich niederländischen Fußballverbandes tragen?
Irgendwo hört es wirklich auf!Wenn es eine Holländerin sein sollte:
Wie kann man als Holländerin einen .... usw.Schließlich würde ich (allein, weil ich überleben wollte) keinen Deutschlandschal bei einem Spiel der Ehrendivision tragen.
Wenn einer nun sagen sollte "Holländerin" sei falsch, und "Niederländerin" sei richtig, dann verweise ich gefälligst darauf, daß man im Deutschen Sprachgebrauch durchaus die beiden Begriffe synonym verwenden kann.
Ferner bitte ich zu bedenken, daß uns die Franzosen auch nicht Deutsche, sondern Alemannen, die Finnen sogar Sachsen nennen,
daß die halbe Welt uns Germanen nennt, und nur die HOLLÄNDER und einige nordische Länder uns Deutsch, Tysk, Duits usw. nennen.Wieder was gelernt vom Ausbilder.
-
Zitat
Original von marion
Naja, bei der Völkerwanderung aus dem Stadion......fand ich es verständlich das die Jungs heut nicht gekommen sind.Die, die in der Kurve geblieben sind, hätten es verdient gehabt.
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Absolut nicht in Ordnung, aber...leider ist es doch so das manche Gehirnakrobaten die Mannschaft bei einer Niederlage dann in der Kurve beschimpfen und auspfeifen. Einmal ist es sogar vorgekommen das Spieler bespuckt wurden. Sowas würde ich mir als Fussballspieler auch nicht geben.
Ich glaube nicht, daß heute jemand gespuckt hätte. -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Kann dieser Thread bitte endlich geschlossen werden!Der KSTA zitiert heute Reschke mit den Worten: Wir haben mit dem Spieler nicht gesprochen!
Nein, kann er nicht.
-
Zitat
Original von Mucki_
Da muss ich dich leider ein klein wenig verbessern. Nicht Ulf Kirsten war der erste Spieler, der vom "Osten" in den "Westen" gewechselt ist, sondern es war Andreas Thom von BFC Dynamo zu Bayer 04...[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/ks.gif]
FALSCH!!!
Es war Falko Götz!
Thom war allerdings der erste "legale", der nicht fliehen mußte -
Super, ich freu mich auch. Endlich haben wir mal wieder ein gutes Talent in der Nationalelf.
ZitatOriginal von Giro
aber irgendwie geht mir das alles zu schnell. nach 10 guten spielen wird man nominiert ( damit mein ich nicht castro) .
Das ist die Denkeweise, die verhindert, daß so Talente wie Rooney (auch wenn er ein Idiot ist) oder Ronaldo aus Portugal in unsere Nationalelf kommen.
Aus Angst, es sei zu früh, wir nichts draus.Castro für Deutschland 2006!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..icke bin aus Berlin, dennoch nicht für Hertha, sondern schon seit Jahren für Bayer....Im aktuellen 11Freunde war ein Bericht über Fußballkneipen in Berlin, die von berlinfremden Vereinen eingenommen wurden. Angabelich würde das von "nahezu allen Vereinen" solche Kneipen in Berlin geben. Berichtet wurde dann über Schalke, Bielfeld, Hannover, Bremen.
Gibt es sowas eigentlich auch von uns in Berlin?
-
Zitat
Original von Big O
Warum kann man die Bilder von den Schals nicht sehen?Uralte ebayauktionen, mittlerweile nicht mehr existent.
ich fotofiere demnächst mal meine sammlung und stelle sie hier rein -
Zitat
Original von Hammer Trommler
Würde gerne mal ein Paar Bilder von alten Schals hier sehen, dann wird das hier etwas bunter und man bringt ein bisschen Nostalgie rein...
Unabhängig davon interessiert mich das mal, die gesammelten Werke zusehen.Das wird demnächst mal realisiert!
So lange wird er mal wieder hochgepinnt
-
Zitat
Original von stadionhexe
ja ja, die lieben Berater un dann noch die eigenen Verwandten,wo man schlecht nein sagen kann, vor allem wenn man so gutmütig ist wie Jenne. Berater sind meistens dabei die schlimmsten.
Gehst Du mal vielleicht auf das Posting oben ein, daß er schon längst seine zweite Chance bekommen hat? -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Und Du glaubst ernsthaft, dass Gladbach am 34 Spieltag noch auf Platz 5 oder in dessen Nähe steht!
Lieber Mitch,
ließ doch mal Deine eigene Signatur: "HErr, schmeiß Hirn vom Himmel."
Es wundert mich allerdings nicht, daß Du babics Kommentar nicht kapierst.Mann mann mann.
-
Zitat
Original von mmikee
Samma, das "verbrannte" Geld soll schlußendlich in neue Spieler investiert werden?
Was soll das sein? Die Verdoppelung eines Nichts, die Entlüftung eines Vakuums oder was?
Geld ist weg! Futschikato!
Im Grunde ist genau das schon passiert! Das verbrannte Geld wurde schon in neue Spieler investiert....da steht ein Minus vor dem Betrag und genau DAS sind die Abgänge, wenn du es so sehen willst.Heute mal ich mir die Welt mal....................
hmmmmm..................
blau!
Holzhäuser mal zwei,
widde widde witt und Jens Nowotny.
Ich mach' mir die Welt,
widde widde wie sie mir gefällt.Hey Klaus Buchannon,
trallahi, trallahei, trallahopsassa,
Hey Mitch Buchannon,
der macht was ihm gefällt!
Spieler kauf ich ein,
widde widde wer will's von mir lernen?
Alle groß und klein,