Beiträge von Panther1810

Zitat

Original von bonnfürbayer

Dann guck doch am Mittwoch beim Fanhaus vorbei (http://www.nk12.de) und hol dir eine C-Block Karte für 125 Euro. Vorrausgesetzt natürlich, du bist schön laut. :LEV18

In wie weit muss man den da persönlich auftauchen oder kann man ja auch jemanden beuaftragen?

Ich bin ja mal auf das Ergebniss ende der Woche gespannt.

Vielleicht bekommen ja auch der Holzi, Völler und Labbadias ErzFeind etwas ab, wenn ich da so höre, dass diese nun schon bei Herrn Wenning und Herrn Sprink vorsprechen mussten, warum diese Saison schon wieder Scheiße war und schon wieder ein Trainer gehen soll.

An Herrn Schuster ist nun auch schon der FC dran. Nicht das das selbe passiert wie letztes Jahr mit Herrn Klopp.

Die soillen sich mit Ihrer Entscheidung mal beeilen und natürlich auch die richtige treffen....

Zitat

Original von MarkusWinter04

Gerade deshalb wäre es wünschenswert, wenn ein wenig Zug in die Sache käme und man endlich mal handelt.

Aber wie sagte jemand gestern: Was regt Ihr Euch auf - kommt auf ein oder zwei Tage mehr doch nicht an.

Das hat man letzte Saison auch gesagt und schon wa Herr Klopp nicht mehr verfügbar und wir hatten Labbaia an der Backe

Zitat

Original von Tapeworm

Ähm das ist nicht dein Ernst oder? Oh Gott den Kokser und Lügner "Ich tue das weil ich ein reines Gewissen habe" will ich genauso wenig hier sehen wie Labbadia, dann schon lieber Neururer. Nee so tief können wir nicht gesunken sein, da wir den Kokser hier noch mal als Trainer erleben.

Der geht doch sowieso zurück in die Türkei

Wichtigste ist erst mal, dass die Föhnfrisur Labbadia weg ist.
    Wenn ich schon so eine Aussage von Schneider lese, dass er übrlegt vorzeitig wegen dem doof und dem Final aufzuhören, dann .......

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Mein reden.
    Ich denke, dass hier allgemein mal aufgeräumt werden müsste.
    Sowohl Trainer als auch Management als auch Spieler.

Zitat

Original von afeu
    Ich fürchte, das Gespräch am Dienstag wird wohl nur eine Konsequenz haben. Deshalb kann hier schon über Nachfolger diskutiert werden. Wenn an Labbadia festgehalten wird, sollte man Rudi ein Denkmal aufstellen. :D

Würde ich so nicht ganz unterschriben, da es Holzi war, der Bruno geholt hat, da er mit ihm befreundet ist.

Völler war Skibbe-Anhänger.

Zitat

Original von ralli
    ...Mannschaft ist konditionel schlecht.....

Blödsinn.
    Habe gestern noch einen Bericht von der Kölner Sporthochschule gelsen, die unsere Spieler testen/prüfen und wir haben mit eine der konditionell Stärksten und fittesten Teams.

Unsere Diven sind einfach faule Schweine, denen man zu sehr den Arsch hinterher trägt.

Habe den Trainer eigentlich immer befürwortet, da es nicht nur an ihm liegen kann, aber diese Wechseltaktik verstehe ich auch nicht.

Ich denke im fehlt aber auch die Rückendeckung, da ihm die Spieler auf der Nase rum tanzen können. Bsp. Barnetta: "Wenn ich nicht von Anfang an spielen darf (nach 2 Spielen) dann gehe ich..." und prompt ist er mit S****ß Leistung wieder in de Startelf. So etwas verstehe ich einfach nicht. Und es fallen mir noch lauter weitere Beispiele ein.

Wenn Labbadia geht, kann er aber auch gerne unsere Führung und weitere Spieler mitnehmen.

"Bayer auf der Suche nach dem passenden Meister-Balkon. Hinter den Rathaus-Kulissen soll es zwar bereits wieder konkrete Umzugs-Pläne geben. Wie bei der Vize-Feier 2002 könnte es ins Schloss Morsbroich gehen. Einen richtigen Party-Balkon für Mannschaft und Fans gibt‘s da allerdings auch nicht."

gefunden bei bild.de

Wenn das stimmt, dann denke ich, dass das für den Pokal auch zu treffen könnte

Aber jetzt Schlus mit Spekulationen. In Berlin gewinnen und dann mal überraschen lassen.