Beiträge von Panther1810
-
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Dann guck doch am Mittwoch beim Fanhaus vorbei (http://www.nk12.de) und hol dir eine C-Block Karte für 125 Euro. Vorrausgesetzt natürlich, du bist schön laut.
In wie weit muss man den da persönlich auftauchen oder kann man ja auch jemanden beuaftragen?
-
Ich bin ja mal auf das Ergebniss ende der Woche gespannt.
Vielleicht bekommen ja auch der Holzi, Völler und Labbadias ErzFeind etwas ab, wenn ich da so höre, dass diese nun schon bei Herrn Wenning und Herrn Sprink vorsprechen mussten, warum diese Saison schon wieder Scheiße war und schon wieder ein Trainer gehen soll.
An Herrn Schuster ist nun auch schon der FC dran. Nicht das das selbe passiert wie letztes Jahr mit Herrn Klopp.
Die soillen sich mit Ihrer Entscheidung mal beeilen und natürlich auch die richtige treffen....
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Gerade deshalb wäre es wünschenswert, wenn ein wenig Zug in die Sache käme und man endlich mal handelt.
Aber wie sagte jemand gestern: Was regt Ihr Euch auf - kommt auf ein oder zwei Tage mehr doch nicht an.
Das hat man letzte Saison auch gesagt und schon wa Herr Klopp nicht mehr verfügbar und wir hatten Labbaia an der Backe
-
Zitat
Original von Tapeworm
Ähm das ist nicht dein Ernst oder? Oh Gott den Kokser und Lügner "Ich tue das weil ich ein reines Gewissen habe" will ich genauso wenig hier sehen wie Labbadia, dann schon lieber Neururer. Nee so tief können wir nicht gesunken sein, da wir den Kokser hier noch mal als Trainer erleben.
Der geht doch sowieso zurück in die Türkei
-
Wichtigste ist erst mal, dass die Föhnfrisur Labbadia weg ist.
Wenn ich schon so eine Aussage von Schneider lese, dass er übrlegt vorzeitig wegen dem doof und dem Final aufzuhören, dann ....... -
LABBADIA Raus und PRO Schuster
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Heute morgen habe ich noch im Finalthread geschrieben, aber ich wiederhole das gerne nochmals hier, weils nun besser hier passt:
Das war gestern die Mannschaft (inkl. Trainer) sich geleistet hat war eine Riesensauerei, eine Frechheit.
Als ich Samstag von der Freitagsnachtschicht kam, sah ich hoffnungsvolle Massen mit ihren Fanschaals sich nach Berlin aufmachen. Einige waren sicherlich seit 5 Uhr morgens unterwegs. Ich dachte bei mir, fuer diese Leute muss DIESE Mannschaft alles geben. Mir tun diese Fans leid, das sie sich die Muehen und die Kosten auf sich genommen haben und dann so eine Vorstellung geboten zu bekommen. DIESE Mannschaft hat solche Fans nicht verdient.
Denn: das war ein chaotischer Huehnerhaufen, nur Alibiaktionen die zeigen sollen, schaut her, wir tun was. Kein geordneter Spielaufbau, keine taktische Winkelzuege, nur blindes in die Werderwand laufen. Dabei war die bis auf Naldo sicherlich nicht unueberwindlich.
Teamgeist bestand auch nicht, meist war der Ballfuehrende der Richtung Bremer Tor zulief ziemlich auf sich gestellt: nach dem Motto, "Hannemann, geh du voran". Der Rest schaute sich das Schauspiel dann in "sicherer" Entfernung relaxt an.
Diese Generalabrechnung mag den einen oder anderen Spieler zu unrecht treffen, aber dennoch will ich keinen Spieler einzeln hervorheben, es war eine miese Mannschaftsleistung und als Mannschaft kritisiere ich diese.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll und von mir aus koennen die Maedchen sich bei anderen Topteams abseilen, die warten nur auf solche Typen. (Sorry Maedels (reale weibliche Wesen) das ich euch mit diesen Typen vergleiche)
Cu.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich gebe es hier nochmals zu bedenken:Wenn sich im Verein nicht einiges änders und Mauern eingerissen werden, kann auch ein Maurinho hier nichts holen.
Vll. sind ein Reschke u.ä. ebenso Fehl am Platze....
Es ist traurig, dass man so eine Chance, bei der von Fanseite her alles stimmte so leichtfertig verspielt hat....
Mein reden.
Ich denke, dass hier allgemein mal aufgeräumt werden müsste.
Sowohl Trainer als auch Management als auch Spieler. -
Netter Artikel:
Bayer und Labbadia -
Zitat
Original von afeu
Ich fürchte, das Gespräch am Dienstag wird wohl nur eine Konsequenz haben. Deshalb kann hier schon über Nachfolger diskutiert werden. Wenn an Labbadia festgehalten wird, sollte man Rudi ein Denkmal aufstellen.Würde ich so nicht ganz unterschriben, da es Holzi war, der Bruno geholt hat, da er mit ihm befreundet ist.
Völler war Skibbe-Anhänger.
-
Zitat
Original von ralli
...Mannschaft ist konditionel schlecht.....Blödsinn.
Habe gestern noch einen Bericht von der Kölner Sporthochschule gelsen, die unsere Spieler testen/prüfen und wir haben mit eine der konditionell Stärksten und fittesten Teams.Unsere Diven sind einfach faule Schweine, denen man zu sehr den Arsch hinterher trägt.
-
Habe den Trainer eigentlich immer befürwortet, da es nicht nur an ihm liegen kann, aber diese Wechseltaktik verstehe ich auch nicht.
Ich denke im fehlt aber auch die Rückendeckung, da ihm die Spieler auf der Nase rum tanzen können. Bsp. Barnetta: "Wenn ich nicht von Anfang an spielen darf (nach 2 Spielen) dann gehe ich..." und prompt ist er mit S****ß Leistung wieder in de Startelf. So etwas verstehe ich einfach nicht. Und es fallen mir noch lauter weitere Beispiele ein.
Wenn Labbadia geht, kann er aber auch gerne unsere Führung und weitere Spieler mitnehmen.
-
Wie Wolfsburg wäre mir auch lieber.
Hinrunde neunter und zurück erster.
Als Hinrunde erster und Rückrunde neunter. -
-
-
-
Zitat
Original von Tombay1969
Die Wolfsburger sind damals aufgestiegen und haben sich uns als vorbild genommen, jetzt müssen wir vorbild an Wolfsburg nehmen denn Wolfsburg ist jetzt besser als leverkusen. Achso herzlichen Glückwunsch am meister der verdient ist!Auch wenn mir Stuttgart lieber gewesen wäre
-
-
"Bayer auf der Suche nach dem passenden Meister-Balkon. Hinter den Rathaus-Kulissen soll es zwar bereits wieder konkrete Umzugs-Pläne geben. Wie bei der Vize-Feier 2002 könnte es ins Schloss Morsbroich gehen. Einen richtigen Party-Balkon für Mannschaft und Fans gibt‘s da allerdings auch nicht."
gefunden bei bild.de
Wenn das stimmt, dann denke ich, dass das für den Pokal auch zu treffen könnte
Aber jetzt Schlus mit Spekulationen. In Berlin gewinnen und dann mal überraschen lassen.