Beiträge von Panther1810

Zitat

Original von lasker
    Irgendwie ist es müssig immer neue Kerne des Übels zu identifizieren. Erst waren es die bösen Club Mitglieder und darunter waren einige die sich Berlin durchaus verdient haben. Und nun sind es böse Fan Clubs die ihre Karten nicht zurück geben sondern an 3'te weitergegeben haben. Die Empfänger dahinter kennt hier niemand und auch darunter wird es welche geben die vielleicht weggezogen sind und jetzt häufig zu Auswärtsspielen fahren oder auf andere Art eng am Bayer dran sind. Mir gehen diese Verdächtigungen und Anschuldigungen unter den Fans auf den Zeiger. Verantwortlich für die gesamte Misere der Kartenvergabe ist einzig und alleine die Bayer 04 Fußball GmbH und da ganz sicher nicht alleine der kleine Fan-Betreuer.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von bayer04schwedt
    Ich glaube nicht wirklich, dass der Trainer das Problem ist.
    Das Problem sind diese geldgeilen Charakterschweine in den Rot-Schwarzen Trikots.

Das ist nicht damit behoben, dass man dieser Ansammlung von verzogenen Jungs, denen jegliche Einstellung zu ihrem Beruf abgeht wieder ein neues Opfer hinwirft.

Nur mal so zum Nachdenken: Sachsen Leipzig hat gestern neun Spieler suspendiert!
    Wäre doch auch einmal eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen könnte.....

Aber das wird in LEV nie passieren....
    War ja schon verwundert, dass mal Prämien eingefroren wurden.

Zitat

Original von Pivopete
    wenn klinsmann kommt ist eine weitere saison flöten, und unser abstieg in die bundesligabedeutungslosigkeit endgültig besiegelt!!!!

Das war auch nur Spaß.
    Welcher verfügbare Trainer würde denn aktuell hier hin passen?
    Wüsste ich auf Anhieb wirklich nicht.
    Mit Klopp hat der Holzi ja verbockt.

Zitat

Original von Basti1904
    Also entweder wir spielen da genauso gut wie gegen Schalke und gewinnen 3:2 oder wir kriegen ne richtige Klatsche und verlieren 0:4.
    So ist das, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber wenn wir gegen FCB gewinnen, dann wird das Team wieder gelobt und wir verlieren in Ddorf gegen Gladbach.

Und gemäß dieser Serie und der DFB-Pokal-Serie müssten wir dann auch in Berlin gewinnen
    :LEV19

Zitat

Original von Eisenacher
    Ich bin eigentlich ein "Anhänger" vom Bruno gewesen...
    Aber mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter. Muss erst mal ne N8 drüber pennen um mir ne abschließende Meinung zu bilden... :LEV16

Geht mir genauso

Könnenja Klinsmann holen :LEV8

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von olliontop

Stimmt total.....seit 16 Jahren nur Pseudobesuche beim Bayer.....eigentlich hab ich keine Ahnung vom Fussball....fahre zu den Heim und Auswärtsspielen...weil ich keine Freunde hab :levz1 :D

Jantar: Bis Freitag in der Kurve....Geld bring ich mit. :LEV6

War ja klar.
    So ein Arsch, der Karten hat und die dann bestimmt bei EBay vertickt.....

Zitat

Original von B-Freak
    AUSSER KIESSLING KÖNNT IHR ALLE GEHN!

LABBADIA RAUS!

Erst Recht der Scheiß Kiessling.
    Der nervt auch ohne Ende.
    Ausser viel Laufbereitschaft ist da gar nichts.

Man sollte da mal auf die Barrikaden gehen.
    Bei anderen Vereinen würden die denen schon die Hütte einrennen.

Jetzt noch gegen die Kölner verlieren......

Hab die Schnauze gestrichen voll.
    Das ist doch kein Fussball.

Wenn es wenigstens nur 90 verschwendete Minuten wären, aber incl. An- und Abreise und die Zeit vor dem Spiel sind das ja schon 400 Minuten.

So langsam sollten die mal nur noch Hinrunden-Jahreskarten verkaufen, da die Rückrunde immer fürn Arsch ist.

So gehe mir gleich einen trinken.

Zitat

Original von chelito
    Ich sage zu heute einfach mal nur:

Die Saison ist für mich, und für viele von euch wahrscheinlich auch, spätestens seit heute abgehakt und die Mannschaft bei mir vollkommen unten durch.
    Mit einer Mannschaft, die so wenig Willen zeigt, kann ich mich nicht mehr identifizieren.
    Für den Rest der Saison lehen ich mich eifach gemütlich zurück und verfolge den spannenden Meisterschaftskampf.

Schön, wenn du das kannst, aber dfür bin ich einfach zu lange und zu doll Bayer-Fan, als dass ich nicht mit Leib und Seele dabei sein werde

Ich hab auch die Schnauze voll. Das kann doch nicht sein.
    Da muss doch mal einer dazwischen hauen. Ich glaube, da kann Trainer sein wer will. Es ist immer das gleiche. Zum Kotzen. :LEV15
    Und dieses ganze Schöngerede von Trainer und Verantworlichen nervt nur noch. :LEV17

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus