Stimmung SCHEIßE
Spiel SCHEIßE
Ich will wieder in meine BayArena, wobei wir ja Auswärts eigentlich super sind (sowohl Stimmung als auch spielerisch) --> Warum in DDorf nicht?
Hoffe ja mal, dass es gegen Bayern wenigstens ein Fest wird....
Stimmung SCHEIßE
Spiel SCHEIßE
Ich will wieder in meine BayArena, wobei wir ja Auswärts eigentlich super sind (sowohl Stimmung als auch spielerisch) --> Warum in DDorf nicht?
Hoffe ja mal, dass es gegen Bayern wenigstens ein Fest wird....
Hi,
gibt es noch Stehblockkarten für das Spiel in Bochum?
Muss ich die dort an der Tageskasse holen?
Unsere wurden ja gestern zurück geschickt oer?
Gruß
Und da ist wieder der Beweiß.
Bei Fussballmeldungen haben BILD und EXPRESS irgendwie immer Recht.
Keine Ahnung wieso.
ZitatOriginal von olliontop
Dann guck dir mal Bilder an wenn´s nicht so lief bei Mainz..........wenn der so ausflippt...............ich hätt Angst!!!!
KLOPP wäre der Mann!!!!!!!!
Zitat Manuel Friedrch: Die Fans müssen ja wissen was Sie rufen. Ich finde es icht in Ordnung, schließlich stand der Trainer nicht auf dem Platz.....
ZitatOriginal von papa und emilio
Wen dieser Trainer geht oder gegangen wird,geh ich einen saufen
Da komm ich mit
ZitatOriginal von PeerBille
So. Jetzt hat es Holzhäuser auf Premiere aber KLAR gesagt: Skibbe bleibt. Aus. Und ich habe jetzt erst mal genug.
War doh shon zu vermuten, so lange es auch noch einen Herrn Völler gibt.
Habe letztens ein Intrview mit dem gesehen in dem er sagte, das alles über dem 10 Platz super ist und der Trainer so lange auch nicht zur Diskussion steht.
ZitatOriginal von Toto
Deine Worte treffen den Punkt genau dem ist aber auch rein garnichts hinzuzufügen... Der Wechsel war der Größte Witz dieser Saison ...
so sehe ich das auch
ZitatOriginal von b04lev
man hätte nach dem 1:4 geschlossen den block für 10 minuten verlassen sollen, damit die mannschaft merkt, dass diesen s****ß keiner unterstützt.
dann hätte man wieder reingehen sollen und die mannschaft wieder voll anfeuern...
vllt. wäre dann ja mal eine reaktion zu sehen gewesen...
das wäre mal ne idee....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer-Fan
Hat heute jemand den Herrn Reif als Kommentator bei Premiere gehört. Fürchterlich, wenn er Bayern-Fan ist sollte er doch nur Spiele dieser Millionen-Truppe kommentieren. Von Neutralität nichts zu hören.
Das Spiel unserer Jungs war zwar nicht so, wie wir uns dies wohl allle vorgestellt haben, aber die Bemerkungen von Herrn Reif zeugen nicht von neutraler Beobachtung und Würdigung der Leistungen unserer Mannschaft.
Reif als Moderator, nie wieder mit Ton wenn er kommentiert
sehe ich auch so.
War zwar Sch...e heute, aber diese Kommentare.... :LEV12
ZitatOriginal von YBL-McPorck
100% Zustimmung, aber warum kommt das nicht auch von der Kurve?
Der kleine Haufen unten kann doch nicht so entscheidend sein.
richtig.
Ich finde es auch faszinierend, dass der Support hauptsächlich nur von dem kleinen Haufen kommt. Drumherum passiert nichts oder zumindest nicht viel.
Egal ob SingSang oder nicht.
ZitatOriginal von Suppooo
Also ich kann nur sagen wieso die Stmming so schlecht ist, liegt einfach an zuvielen "sogenannten" Fans die noch nichtmal zufrieden sind mit einem 2:0 gegen Hannover.
Ich spreche davon, das auf dem Weg aus dem D-Block sowie ausserhalb des Stadions man von manchen Fans hört das " naja ein 2:0 gegen Hannover, ist ja der maßen schlecht die hätte man 4 oder 5:0 abfertigen müssen, darüber freue ich mich ja überhaupt nicht drüber".
Also Sorry aber ich glaube bei uns gibt es echt zuviele Leute die nur bei einem 5:0 Halbzeitstand gegen Real Madrid den Mund aufbekommen udn die Hände aus den Taschen !!!
Ich denke auch das es nicht wirklich an den Liedern liegt.
Auswärts und gegen Schalke zum Beispiel hat es ja auch super funktioniert.
Ich denke eher es liegt an dem Volk in der Nordkurve.
Heute mal wieder Vollgas geben, damit wir oben wieder anschließen und die Hütte rockt und nicht so wie im UEFA-Pokal am Donnerstag.
ZitatOriginal von sitzeraus89
:LEV3..woooooooooooah...dieser torjubel aus dem nix :D...sowas hab ich selten erlebt....ich weiss nicht wieviele auf mir drauf lagen....zum glück nix schlimmes mir gehts guuuuuuut :LEV14....
...stimmung am ende eine einzige paaaartyyyy - und schön aufgeheizt ab und zu wegen den ruhrpottkanacken... :LEV2...danke für diesen geilen tag
Sehe ich auch so.
War einfach nur der Hammer. Wie in alten fast drei Titelzeiten.
Weiter so.
War nach dem Gala-Spiel echt enttäuscht. 5:1 und so eine Scheiß Stimmung.
Aber heute........
Da wir glücklicherweise wieder zwei Karten für die Nordkurve bekommen haben, sind unsere 2 Jahreskarten in Form von Tageskarten für das Spiel gegen den S04 in F1 Reihe 25 (auch einzeln) abzugeben.
Würden die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 30 EUR.
Alles weitere per PN.
Gruß
Ist zwar noch etwas hin, aber ich hätte 2 Karten für das Spiel gegen den HSV in F1 Reihe 25 (auch einzeln) abzugeben.
Würde die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 32 EUR.
Alles weitere per PN.
Gruß
Karten sind WEG!!!!!
Ich hätte je 2 Karten für das Spiel gegen Hansa Rostock in F1 Reihe 25. Auch einzeln abzugeben.
Würde die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 20 EUR.
Alles weitere per PN.
Gruß
Hinweis: Es handelt sich um eine Jahreskarte als Tageskarte. Verkaufe Sie nur, da ich eine Karte für den D-Block habe und anderen den Platz günstig zur Verfügung stellen möchte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Panther1810
Ist zwar noch etwas hin, aber ich hätte je 2 Karten für das Spiel gegen MSV Duisburg und gegen Hansa Rostock in F1 Reihe 25. Auch einzeln abzugeben.
Würde die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 20 EUR.
Alles weitere per PN.
Gruß
Es sind nur noch die Rostock-Karten da.
Hinweis: Es handelt sich um eine Jahreskarte als Tageskarte. Verkaufe Sie nur, da ich eine Karte für den D-Block habe und anderen den Platz günstig zur Verfügung stellen möchte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Panther1810
Ist zwar noch etwas hin, aber ich hätte je 2 Karten für das Spiel gegen MSV Duisburg und gegen Hansa Rostock in F1 Reihe 25. Auch einzeln abzugeben.
Würde die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 22,50 EUR.
Alles weitere per PN.
Gruß
Karten sind noch da.
Leute was war das denn heute.
Da spielen wir richtig gut, putzen Bielefeld weg und was ist mit der Stimmung?