Ist zwar noch etwas hin, aber ich hätte je 2 Karten für das Spiel gegen MSV Duisburg und gegen Hansa Rostock in F1 Reihe 25. Auch einzeln abzugeben.
Würde die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 22,50 EUR.
Alles weitere per PN.
Gruß
Ist zwar noch etwas hin, aber ich hätte je 2 Karten für das Spiel gegen MSV Duisburg und gegen Hansa Rostock in F1 Reihe 25. Auch einzeln abzugeben.
Würde die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 22,50 EUR.
Alles weitere per PN.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dr.Ma
Das seh ich genau anders.
Die meisten gehen noch ins Stadion und erwarten Fussball wie seinerzeit unter Daum o. Toppmöller.
Heimsieg garantiert (ausser kurz vor einer möglichen Meisterschaft...)
Und klappt es dann nicht (im Augenblick scheinen bei der Mannschaft die Möglichkeiten arg begrenzt) gibts Pfiffe und Skibbe raus- Rufe, oder Barbarez raus oder wat weiss ich raus.
Hauptsache anti.
Es ist doch bezeichnend, dass solche Unmutsäusserungen nicht nach dem Schlusspfiff eines verlorenen Spiels kommen (dann vielleicht zurecht), sondern teilweise auch schon nach kurzer Spielzeit, sollte der (vermeintlich) schwächere Gegner in Führung gehen.(wer ist zur Zeit denn schwächer?)
Und hier wäre dann Unterstützung angebracht und nicht diese schwachsinnigen "Raus" Rufe.
Die sind dann auch noch lauter, als der gesamt Support im Spiel.
Wie ist es denn sonst zu erklären, dass bei einer Führung (ab 2:0 aufwärts) von Lev. der Support verebbt???
Na: alle sind zufrieden, Kanonenfutter ,wie Bielefeld besiegt und nun ab zu Mutti in die warme Stube.(vor Abpfiff versteht sich)
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
Würden die Leute allerdings nichts erwarten und es würde sich ein gutes Spiel und ein Sieg entwickeln, wäre man positiv überrascht und würde das auch mit einer angemessenen Reaktion der Mannschaft gegenüber würdigen.
Und das passiert ja auch nicht.
Anm.: alle o.g. Angaben gelten nicht bei Spielen gegen Bayern München und für Europapokal ab Viertelfinale.
(seltene) Ausnahmen eingeschlossen.
ZitatOriginal von olliontop
Der rote Faden, der zahlreich ungenutzten Torchancen, zieht sich durch die gesamte Saison. Bis auf das Hamburg-Spiel war der SVB gleichwertig bis spielerisch besser!!!!
Dann biste es selber schuld wenn du vorne nicht die Buden machst und so ein Spiel wie gestern gegen Frankfurt verlierst!!! Die Dominanz von Bayer gegenüber den Gegnern ließe eigentlich einen besseren Tabellenplatz zu!!! Aber wie gesagt....
Wenn das so weiter geht muss sich Bayer04 Gedanken machen was die Sterblichkeitsrate auf den Rängen angeht...........diese schlechte Chancenausbeute lässt die Anhänger reihenweise kollabieren und gefährliches Herzkaspern erleiden
Sehe ich auch so. Da bringt es auch nichts, wenn ein Völler oder Skibbe jetzt über den Schiri mosern.
Hätten die vorne ein paar Dinger mehr rein gemacht hätten wir das Spiel locker gewonnen und müssten jetzt nicht über ein schlechtes Schiedsrichtergespann motzen.
Hi,
habt ihr enen Tipp, wo man morgen am besten und kostengüstig mit dem Auto parken kann?
Danke für Hilfe.
Tippe 2:1 für uns.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
Ich könnte Kotzen !
nicht nur das ich das Spiel live und in Farbe im Stadion verpasst habe, nein, auch die Mikroverteilung von Prem... im Stadion war ja wohl unterirdisch.
Im Fernsehen waren die Bauernsymphatisanten eigentlich immer besser zu hören als unsere Kurve.
Von Stimmung unsererseits war im FS so gut wie nichts zu hören.
selbst beim Anpfiff war ausser den Fahnen nichts zu sehen, geschweige denn zu hören.
aber was will man vom Müncherner Haus und Hofsender auch erwarten...
der einzige Trast der mir bleibt ist, das ich den Erfolg det Bauern als glücklich empfinde, das ding hätte genausogut 4:3 ausgehen können und das wäre auch nicht unverdient gewesen.
der einzige Unterschied war : die isarschwucht.... habe ihre Chancen zu ca 50 % verwertet, wir garnicht...
schade eigentlich, das Ambiente hätte einen anderen Ausgang verdient gehabt
richtig.
Genau das habe ich mir gestern vorm fernseher auch gedacht.
Freut mich wenn es doch anders war.
ZitatOriginal von schmidty
Warum nicht gleich 50000 Stehplätze? Dann sind wir die lautesten auf der ganzen Welt!
Die Argumente werden immer dämlicher. Aber vielen Dank liebe Leute. Es macht immer mehr Spaß die alte, leide Diskussion mitzulesen und es gibt tatsächlich immer wieder noch dummerer Posts. Respekt!
Besser war der Post auch nicht
Zum Teil kann ich Noil leider nur zustimmen.
Unser Hauptproblem in der D-Kurve sind die ganzen Kartenschmarotzer, die bei weiter entfernten Auswärtsspielen (Schalke und Umland haben wir das gleiche Problem) nicht dabei sind.
Ich denke, wenn der D-Block so teuer wäre wie die übrigen Blöcke (oder natürlich viel besser umgekehrt) oder er nur aus Stehplätzen bestehen würde, dann wären dort nur die Fans, die auch supporten wollen und wir hätten eine super Stimmung.
ZitatOriginal von lasker
Wirklich sehr gute Leistung von "euch" in Hannover. War super zu hören bei Arena.
Das freut einen doch.
So was dann bitte auch mal in den Heimspielen, wie in der guten alten Zeit.
ZitatOriginal von Supras-Christoph
...immer Sonntags in Hannover ...
Das sehe ich auch so
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
tja, ich find solche leute auch besch... aber das würde sich wohl nur mit stehplätzen ändern und davon kriegen wir ja nur 1500
Ja leider.
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
in d2 keine jahreskarte?
Nein, leider nur Club-Mitgliedschaft, da gewisse Schnorrer (die eh keine Stimmung machen), den Leuten die gerne würden, die Jahreskarten weg nehmen.
ZitatOriginal von MBL001
Was für ein genialer Tag gestern. Schon in der ersten Halbzeit haben wir unabhängig vom Spielverlauf sehr gut gerockt, was in der zweiten Halbzeit aufgrund der Tore noch getoppt wurde. Auffällig war, dass wirklich JEDER im Block bis in die letzte Ecke mitgemacht hat und das auch wirklich bei JEDEM Lied und bei jedem eingebauten Späßchen und „Support-Experiment“.
Warum klappt so etwas auswärts aber nicht bei uns in der Nordkurve? Die Gründe wissen wir sicherlich alle, daher sollten wir uns noch besser fragen, was können wir ändern, damit so etwas auch mal wieder zu Hause möglich ist?
In diesem Sinne „bummbumm – HEY“
Das stimmt. War einfach nur super gestern in Hannover.
Erstmal meinen fetten an Jordan.
Der Junge macht richtig Spaß. Mach weiter so.
Wenn wir so eine Stimmung auch endlich mal wieder in der Bayarena hinbekommen würden, dann wäre das ein Traum.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht klappt es ja im neuen Stadion.
Denke ein Problem ist auch, dass wir im D-Block zu viele haben, die einfach nur dort sind um billig an die Karte zukommen und nicht um die Mannschaft zu supporten.
Ein kleiner Hinweis:
Sitze in D2, da ich bis jetzt leider noch keine Jahreskarte habe (hoffe auf unser neues Stadion). Das Problem dort ist, dass die Megaphone-Ansagen vereinzelt nicht ankommen. Das war mit dem Mikro schon besser. Ist vielleicht auch ein Grund, dass dort nichts an Stimmung aufkommt.
Da kann ich levgirl nur zustimmen.
Echt super Präsentation.
Freue mich schon und hoffe auf eine Jahreskarte.
Leider fehlen Infos, die ich aus der EXPRESS habe:
"....Die Gäste erwartet ein spektakuläres Programm. Auf einer Riesenbühne läuft eine Computeranimation, eine Laser-Show soll die neue Arena glänzend ins Licht stellen. Und die Fans dürfen sich freuen. Holzhäuser verriet dem EXPRESS, dass er neben einer Fankneipe Tausende Stehplätze plant...." [Express.de]
Auswärtstrikots sind auch ganz nett
ZitatOriginal von Viererkette
Ich kenne etliche Leute, die brav Heimspiel für Heimspiel aus lauter Liebe zum Bayer bereit sind für Einzeltickets EUR 30 abzudrücken und davon träumen, für EUR 180 im Jahr in der Kurve zu stehen !
Da kann ich nur zustimmen.
ich und mein Kumpel sind da leider auch betroffen.
Sind extra im Bayer04-Club um überhaupt in den D-Block zu kommen.
Zahlen pro Spiel 20,50 EUR und kommen trotzdem zu allen Spielen.
Hoffen auf eine Jahreskarte im neuen Stadion.
Lasst uns mal so richtig das Millerntor rocken und zeigen was richtige Fans sind.
FC St. Pauli - Werkself 1:3
Tore für die Werkself:
1x Schneider (Freistoß)
1x Kieß
1x Gekas
ZitatOriginal von olliontop
"Da simma dabei"
Panther1810 freu mich schon auf die geile Sause auf Pauli!!!
JAWOHL!!!!
Wir rocken das Millerntor.