Beiträge von Panther1810

Ist zwar noch etwas hin, aber ich hätte je 2 Karten für das Spiel gegen MSV Duisburg und gegen Hansa Rostock in F1 Reihe 25. Auch einzeln abzugeben.

Würde die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 22,50 EUR.

Alles weitere per PN.

Gruß

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von olliontop
    Der rote Faden, der zahlreich ungenutzten Torchancen, zieht sich durch die gesamte Saison. Bis auf das Hamburg-Spiel war der SVB gleichwertig bis spielerisch besser!!!!
    Dann biste es selber schuld wenn du vorne nicht die Buden machst und so ein Spiel wie gestern gegen Frankfurt verlierst!!! Die Dominanz von Bayer gegenüber den Gegnern ließe eigentlich einen besseren Tabellenplatz zu!!! Aber wie gesagt....
    Wenn das so weiter geht muss sich Bayer04 Gedanken machen was die Sterblichkeitsrate auf den Rängen angeht...........diese schlechte Chancenausbeute lässt die Anhänger reihenweise kollabieren und gefährliches Herzkaspern erleiden :LEV19

Sehe ich auch so. Da bringt es auch nichts, wenn ein Völler oder Skibbe jetzt über den Schiri mosern.
    Hätten die vorne ein paar Dinger mehr rein gemacht hätten wir das Spiel locker gewonnen und müssten jetzt nicht über ein schlechtes Schiedsrichtergespann motzen.

richtig.
    Genau das habe ich mir gestern vorm fernseher auch gedacht.
    Freut mich wenn es doch anders war.

Zitat

Original von schmidty

Warum nicht gleich 50000 Stehplätze? Dann sind wir die lautesten auf der ganzen Welt!
    Die Argumente werden immer dämlicher. Aber vielen Dank liebe Leute. Es macht immer mehr Spaß die alte, leide Diskussion mitzulesen und es gibt tatsächlich immer wieder noch dummerer Posts. Respekt!

Besser war der Post auch nicht
    :bayerapplaus :bayerapplaus

Zum Teil kann ich Noil leider nur zustimmen.

Unser Hauptproblem in der D-Kurve sind die ganzen Kartenschmarotzer, die bei weiter entfernten Auswärtsspielen (Schalke und Umland haben wir das gleiche Problem) nicht dabei sind.

Ich denke, wenn der D-Block so teuer wäre wie die übrigen Blöcke (oder natürlich viel besser umgekehrt) oder er nur aus Stehplätzen bestehen würde, dann wären dort nur die Fans, die auch supporten wollen und wir hätten eine super Stimmung.

Zitat

Original von MBL001
    Was für ein genialer Tag gestern. Schon in der ersten Halbzeit haben wir unabhängig vom Spielverlauf sehr gut gerockt, was in der zweiten Halbzeit aufgrund der Tore noch getoppt wurde. Auffällig war, dass wirklich JEDER im Block bis in die letzte Ecke mitgemacht hat und das auch wirklich bei JEDEM Lied und bei jedem eingebauten Späßchen und „Support-Experiment“.

Warum klappt so etwas auswärts aber nicht bei uns in der Nordkurve? Die Gründe wissen wir sicherlich alle, daher sollten wir uns noch besser fragen, was können wir ändern, damit so etwas auch mal wieder zu Hause möglich ist?

In diesem Sinne „bummbumm – HEY“

Das stimmt. War einfach nur super gestern in Hannover.

Erstmal meinen fetten :LEV5 an Jordan.
    Der Junge macht richtig Spaß. Mach weiter so. :bayerapplaus

Wenn wir so eine Stimmung auch endlich mal wieder in der Bayarena hinbekommen würden, dann wäre das ein Traum.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht klappt es ja im neuen Stadion.

Denke ein Problem ist auch, dass wir im D-Block zu viele haben, die einfach nur dort sind um billig an die Karte zukommen und nicht um die Mannschaft zu supporten.

Ein kleiner Hinweis:
    Sitze in D2, da ich bis jetzt leider noch keine Jahreskarte habe (hoffe auf unser neues Stadion). Das Problem dort ist, dass die Megaphone-Ansagen vereinzelt nicht ankommen. Das war mit dem Mikro schon besser. Ist vielleicht auch ein Grund, dass dort nichts an Stimmung aufkommt.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Echt super Präsentation.
    Freue mich schon und hoffe auf eine Jahreskarte.

Leider fehlen Infos, die ich aus der EXPRESS habe:

"....Die Gäste erwartet ein spektakuläres Programm. Auf einer Riesenbühne läuft eine Computeranimation, eine Laser-Show soll die neue Arena glänzend ins Licht stellen. Und die Fans dürfen sich freuen. Holzhäuser verriet dem EXPRESS, dass er neben einer Fankneipe Tausende Stehplätze plant...." [Express.de]

Auswärtstrikots sind auch ganz nett
    :LEV2 :LEV6

Zitat

Original von Viererkette
    Ich kenne etliche Leute, die brav Heimspiel für Heimspiel aus lauter Liebe zum Bayer bereit sind für Einzeltickets EUR 30 abzudrücken und davon träumen, für EUR 180 im Jahr in der Kurve zu stehen !

:LEV16

Da kann ich nur zustimmen.
    ich und mein Kumpel sind da leider auch betroffen.
    Sind extra im Bayer04-Club um überhaupt in den D-Block zu kommen.
    Zahlen pro Spiel 20,50 EUR und kommen trotzdem zu allen Spielen.
    Hoffen auf eine Jahreskarte im neuen Stadion.