Ich hab gestern Abend ganz spät noch die Versandbestätigung bekommen, Paket ist aber auch schon seit Freitag unterwegs, also kam die Versandmail verspätet.
Genau... Bei mir auch - Tracking kam erst gestern Abend.
Ich hab gestern Abend ganz spät noch die Versandbestätigung bekommen, Paket ist aber auch schon seit Freitag unterwegs, also kam die Versandmail verspätet.
Genau... Bei mir auch - Tracking kam erst gestern Abend.
Danke dir
Dann könnte ich Glück haben das mein Trikot schon durchgegangen sein wird welches ich bestellt habe. Bestellbestätigung habe ich, nur noch keinen Versand. Hab um kurz nach 16 Uhr bestellt.
Tut mir leid, dass du nicht alles bekommst.
Bestellbestätigung habe ich auch bekommen. Allerdings bisher noch keine Tracking-Nr.
nochmal: Stadionton
Der schreit so laut das es die Außenmikrofone die am Spielfeldrand platziert sind noch übertragen...
Den Mittwochabend hab ich auf sky verfolgt, mit Stadionton, obwohl Fuss wirklich der Beste ist.
Und hatte Fuss bei seinen *ölnern ein dickes Rohr als sie das zweite machten?
6 Wochen Entgeltfortzahlung ist halbzwingendes Gesetzesrecht, kann also nur zum Vorteil des Arbeitnehmers abbedungen werden.
Das weiss ich! Es geht um eine schwerwiegende Verletzung - Manuel Neuer zb. hat angeblich eine Entgeltfortzahlung die über die 6 Wochen hinaus geht. Bayer wird nicht so blöde gewesen sein sowas in den Vertag aufgenommen zu haben bei Boniface.
Wer für viel Geld von uns verpflichtet wird und dann keine entsprechende Leistung bringt, dem wird das Gehalt dennoch nicht gekürzt. Vertrag ist Vertrag und das gilt für beide Seiten. Ein Spieler, der so oft verletzt ist wie Boni, bedrängt den Verein trotz noch länger Vertragslaufzeit wegen einer Gehaltserhöhung und will dann, kaum das die Tinte unter dem neuen Vertrag trocken ist, wechseln. Dazu seine "Eskapaden" beim Autofahren und sein kindisches Provozieren des Gegners zB beim Heimspiel gegen RB.
Boni ist jetzt gewaltig in der Bringschuld!
1. Hat er sich hängen lassen diese Saison? Nö.
2. Bayer hätte ihn bei einem passenden Angebot ziehen lassen; leider hat es nicht geklappt.
3. Boniface wird mit Sicherheit keine Entgeltfortzahlung bei Verletzung im Vertrag haben.
4. Wo steht das Boniface Bayer bedrängt hat den Vertrag zu verlängern? Sowas kommt im Normalfall vom Verein.
Naja, aber diese Spieler kommen nicht. Die großen Namen sind auch im Sommer nach dem Double und trotz Alonso nicht gekommen. Buendia als Ergänzung muss man daher nehmen. Interessant wird, wen man für Boniface holt. Da ist es mit einer Ergänzung nicht getan wenn man Ambitionen hat.
Wird sehr schwer... Man sollte sich so langsam auch mal darüber Gedanken machen Spieler mit deutschem Pass zu verpflichten. Nicht das nächsten Sommer 10 Jugendspieler auf der Bank Platz nehmen.
Ich erwarte irgendwie das selbe Spiel wie letzte Saison. Aber diesmal bitte unbedingt mit einen anderen Ergebnis- Heimsieg natürlich. Hauptsache 3 Punkte.
Ob Wolfsburg uns vorher einen Gefallen tut? Eher nicht. Eher eine Klatsche für die. Aber man weiß ja nie..
Glaub die Felgen haben noch nie in München gewonnen. Also wird's nichts mit dem Gefallen.
Das wird die FC Strategie im DFB Pokal sein. Ein wenig Stau erzeugen. Dann fehlt nicht nur Wirtz sondern die halbe Mannschaft.
Und der FC reist mit Sicherheit einen Tag früher an und wohnt im Lindner Hotel oder wie?
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
Der polarisiert bei den meisten scheinbar immer noch. Fakt ist das die Ablöse zu hoch war - aber da kann er doch nichts dafür. Bayer hatte es gezahlt weil er bei Hoppelheim in 88 Spielen 12 Tore geschossen und 27 Vorlagen hatte. Auf einen ähnlichen Wert ist er hier auch gekommen - er brauchte halt nur fast doppelt soviele Spiele. Vielleicht lag es auch an unseren Trainern die er hier hatte!
Aber scheinbar hat er den Erfolg - ähnlich wie Diaby, Brandt und Co - hier blockiert! Dennoch ist er ein feiner Fußballer…
Unter anderem Namen: Super League nimmt neuen Anlauf
Die Super League nimmt einen erneuten Anlauf - unter anderem Namen. Die zuständige Beraterfirma hat einen Vorschlag zur Anerkennung bei FIFA und UEFA eingereicht.
Gelesen? Wird so nicht durchkommen da sich die Vereine über die jeweilige Liga jedes Jahr dafür qualifizieren müssen. Ist auch genau das Gegenteil was die Vereine wie Real etc. wollten - ein geschlossenes System um immer abzukassieren.
Bei Sky gab es nach dem Spiel auch ein komisches Interview... Vielleicht zuviel reininterpretiert; kam aber so rüber als wäre er in einem guten Austausch mit Rolfes. Was auch immer das heissen mag!