https://www.ligainsider.de/mob…-bei-der-werkself-374151/
Ein etwas älterer, gestandener Torwart wäre mir lieber als Atobolu.
1. Deutscher
2. Lukas ist schon alt genug
3. weiter Job-Sharing
https://www.ligainsider.de/mob…-bei-der-werkself-374151/
Ein etwas älterer, gestandener Torwart wäre mir lieber als Atobolu.
1. Deutscher
2. Lukas ist schon alt genug
3. weiter Job-Sharing
Ich glaube DAZN hat bei den Sonntagsspielen Mitspracherecht, wenn die nicht wegen EL-Terminen quasi vorbestimmt sind.
SKY hat den First Pick, DAZN den Second Pick. Ich gehe allerdings davon aus das auch der Second Pick nicht dauerhaft Freitags/Sonntags spielen darf ähnlich dem Top-Spiel am Samstag. 33. Spieltag: Bauern vs Fohlen 18.30; dann nimmt DAZN doch Bayer vs Bienen am Tag darauf.
Ich kann mir - leider - gut vorstellen, dass Wirtz zu den Bayern gehen wird, um dort dauerhaft auf höherem Niveau spielen zu können.
Außerdem hat er da eine Menge Spieler um sich, mit denen er sich bodenständig reibungslos verständigen und auch rumblödeln kann.
Habe das Gefühl, dass dies nicht unwichtig für ihn ist.
Musiala, Kimmich, Neuer, Goretzka, Sané, Gnabry, Laimer, jetzt noch Urbig,...bald Bischof.
Bei uns ist Tah wohl bald weg; mal schauen, was mit Hofmann und Andrich ist, wenn sie weiterhin so wenig spielen...
Neuer = nur noch 1 Jahr Vertrag
Sane, Gnabry, Goretzka sollen von der Payroll.
Von daher ist eher sein Best Buddy Musiala der Grund. 🤣
Egal wohin er wechseln wird - 130 Millionen sollten das Minimum sein. Hoffen wir schwer das City so großes Interesse hat und ihm total den Kopf verdreht.
Hat heute Glück gehabt nicht zu fliegen.
Ich hab gestern Abend ganz spät noch die Versandbestätigung bekommen, Paket ist aber auch schon seit Freitag unterwegs, also kam die Versandmail verspätet.
Genau... Bei mir auch - Tracking kam erst gestern Abend.
Danke dir
Dann könnte ich Glück haben das mein Trikot schon durchgegangen sein wird welches ich bestellt habe. Bestellbestätigung habe ich, nur noch keinen Versand. Hab um kurz nach 16 Uhr bestellt.
Tut mir leid, dass du nicht alles bekommst.
Bestellbestätigung habe ich auch bekommen. Allerdings bisher noch keine Tracking-Nr.
nochmal: Stadionton
Der schreit so laut das es die Außenmikrofone die am Spielfeldrand platziert sind noch übertragen...
Den Mittwochabend hab ich auf sky verfolgt, mit Stadionton, obwohl Fuss wirklich der Beste ist.
Und hatte Fuss bei seinen *ölnern ein dickes Rohr als sie das zweite machten?
6 Wochen Entgeltfortzahlung ist halbzwingendes Gesetzesrecht, kann also nur zum Vorteil des Arbeitnehmers abbedungen werden.
Das weiss ich! Es geht um eine schwerwiegende Verletzung - Manuel Neuer zb. hat angeblich eine Entgeltfortzahlung die über die 6 Wochen hinaus geht. Bayer wird nicht so blöde gewesen sein sowas in den Vertag aufgenommen zu haben bei Boniface.
Wer für viel Geld von uns verpflichtet wird und dann keine entsprechende Leistung bringt, dem wird das Gehalt dennoch nicht gekürzt. Vertrag ist Vertrag und das gilt für beide Seiten. Ein Spieler, der so oft verletzt ist wie Boni, bedrängt den Verein trotz noch länger Vertragslaufzeit wegen einer Gehaltserhöhung und will dann, kaum das die Tinte unter dem neuen Vertrag trocken ist, wechseln. Dazu seine "Eskapaden" beim Autofahren und sein kindisches Provozieren des Gegners zB beim Heimspiel gegen RB.
Boni ist jetzt gewaltig in der Bringschuld!
1. Hat er sich hängen lassen diese Saison? Nö.
2. Bayer hätte ihn bei einem passenden Angebot ziehen lassen; leider hat es nicht geklappt.
3. Boniface wird mit Sicherheit keine Entgeltfortzahlung bei Verletzung im Vertrag haben.
4. Wo steht das Boniface Bayer bedrängt hat den Vertrag zu verlängern? Sowas kommt im Normalfall vom Verein.
Naja, aber diese Spieler kommen nicht. Die großen Namen sind auch im Sommer nach dem Double und trotz Alonso nicht gekommen. Buendia als Ergänzung muss man daher nehmen. Interessant wird, wen man für Boniface holt. Da ist es mit einer Ergänzung nicht getan wenn man Ambitionen hat.
Wird sehr schwer... Man sollte sich so langsam auch mal darüber Gedanken machen Spieler mit deutschem Pass zu verpflichten. Nicht das nächsten Sommer 10 Jugendspieler auf der Bank Platz nehmen.