Beiträge von bayer4life
-
-
Der polarisiert bei den meisten scheinbar immer noch. Fakt ist das die Ablöse zu hoch war - aber da kann er doch nichts dafür. Bayer hatte es gezahlt weil er bei Hoppelheim in 88 Spielen 12 Tore geschossen und 27 Vorlagen hatte. Auf einen ähnlichen Wert ist er hier auch gekommen - er brauchte halt nur fast doppelt soviele Spiele. Vielleicht lag es auch an unseren Trainern die er hier hatte!
Aber scheinbar hat er den Erfolg - ähnlich wie Diaby, Brandt und Co - hier blockiert! Dennoch ist er ein feiner Fußballer…
-
Unter anderem Namen: Super League nimmt neuen Anlauf
Die Super League nimmt einen erneuten Anlauf - unter anderem Namen. Die zuständige Beraterfirma hat einen Vorschlag zur Anerkennung bei FIFA und UEFA eingereicht.
Gelesen? Wird so nicht durchkommen da sich die Vereine über die jeweilige Liga jedes Jahr dafür qualifizieren müssen. Ist auch genau das Gegenteil was die Vereine wie Real etc. wollten - ein geschlossenes System um immer abzukassieren.
-
-
Bei Sky gab es nach dem Spiel auch ein komisches Interview... Vielleicht zuviel reininterpretiert; kam aber so rüber als wäre er in einem guten Austausch mit Rolfes. Was auch immer das heissen mag!
-
-
-
Denke mal, das wir maximal auf 13 Punkte kommen und „nur“ noch das Prag Spiel gewinnen.
Zu Hause gegen Inter (die aktuell Tabellenführer sind und 3 Punkte mehr haben als wir) wird schon sauschwer, vor Allem da sich zum Spiel in 2 Wochen die angespannte Personallage kaum verbessern wird.
Und auswärts gegen Atletico fällt es mir auch schwer an einem Sieg zu glauben.
Ergo glaube ich, dass wir Anfang/Mitte Februar noch 2 zusätzliche Partien in der Zwischenrunde haben werden.
Im Endeffekt wird es ggf. das unnötige Unentschieden in Brest (bzw. Guingamp) gewesen sein, das uns den Platz unter den Top 8 gekostet hat…
Also siehst Du uns schwächer als Lille? Die haben bei Atletico gewonnen. Wird schwer; ist aber nicht unmöglich dort was zu holen.
-
Die Gummi-Adler haben unser „Glück" der letzten Saison jetzt scheinbar übernommen.
-
Bayer kann froh sein einen Xabi Alonso bis 2026 unter Vertrag zu haben. Auch Misserfolge gehören zum Erfolg.
Die Erwartungshaltung ist nach der letzten Saison bei vielen zu hoch.
Wenn Bayer am Ende einen Champions League Platz holt, war es ein gutes Jahr.
Platz 3-4 ist machbar.
Für eine erneute Meisterschaft reicht es wohl leider nicht.
Niemand erwartet diese Saison die erneute Meisterschaft!
Die meisten erwarten einfach guten Fußball, Einsatz und zumindest Siege gegen Bremen, Kiel und Co! Dieses ist zur Zeit (außer ggn Stuttgart) nicht der Fall gewesen.
-
-
-
-
Leverkusen will diesen Bundesliga-Shootingstar
https://www.bild.de/sport/fuss…-672d0d93dacf716e7a51f4c6
Handelt sich um Paul Wanner. Wer Bild+ hat kann ja gerne mal den vollständigen Artikel posten. Sky hatte es auch letztens berichtet.
Meine Meinung: ich hab Wanner zu selten spielen sehen, um abzuschätzen ob es ab der Saison 2025/2026 für uns reicht. WENN Wirtz wirklich nur zu den Bayern wechseln wollen würde (und Rolfes&Co sind von Wanner absolut überzeugt) könnte das eine Win-Win-Win Situation werden. Natürlich hoffe ich wie jeder dass Wirtz noch 1 Saison länger bleibt, aber so langsam muss ein Nachfolger gesucht werden.
Dann kann man sich freuen wie Bayern probiert den Preis zu drücken; darauf verzichten und Wirtz folgt Alonso nach Madrid. Ende
-
-
-
Denke wir werden Nix mit den Top 2 dieses Jahr zutun haben. Viele vergessen das letztes Jahr einfach alles geklappt hat und das kein Standard ist .
Wir fressen einfach viel zu viele Gegentore und verspielen eine Führung nach der nächsten.
Top 4 und ich bin zufrieden. Ist halt so.
Top4? Aber nicht wenn so weitergeht wie bisher. Gegen die Dosen verlieren kann man mal; waren ja noch nie der Lieblingsgegner. Aber gegen zwei Nordlichter keinen Sieg. Tssss. Da stellen sich andere Mannschaften cleverer an.
-
-
Er ist dem Rotations-Wahn zum Opfer gefallen
Wird zu 100% gegen Bremen, Stuttgart und Liverpool spielen. Beruhigt jetzt?
-
War unsichtbar in den paar Minuten. Schade.