Beiträge von bayer4life

Da die Meisterschaft entschieden ist, Daumen drücken für die Bayern das die Doofmund weg ballern. Die Doofmunder haben so ein Glück das z.b. Gladbach wieder verloren hat und Mainz u.s.w. unfassbar wenn doofmund gewinnt dann sind die quasi in Europa wieder dabei.

Jaja... Alles so doooooof... Total doof das Gladbach gegen Freiburg verloren hat! Ach... Die haben sich ja jetzt vom BVB abgesetzt! So doooooof das Mainz verloren hat. So guuuuuuut das die Dosen gestern gewonnen haben... Mann-O-Mann.

Man sollte froh sein wenn die Bienchen schön Conference League spielen; dann sind die keine Gefahr für oben Du Experte.

Für die CL wird es nicht reichen...

Laut Sky hat Familie Wirtz schon gesagt das man Bayern bevorzugt und nicht England, Rummenigge und co. haben sich jetzt mehrmals mit der Familie zu Gesprächen getroffen. Nun sind die Bayern dran Geld rein zu holen um Wirtz für 140-150 Mio ca. diesen Sommer zu holen. Müller Gehalt schon gespart, coman soll für 30-40 Mio verkauft werden wie auch Tel für 40-50mio und palinha ca 30 Mio und noch 1-2 Spieler und schon hat man fast das Geld zusammen. Es sieht so aus als ob die Wirtz Seite wartet ob Bayern für diesen Sommer das Geld zusammen bekommt, wenn nicht dann wird erst verkündet das Wirtz noch eine weitere Saison für uns spielt und dann mit einer AK wo die Bayern dann in 2026 nicht mehr so viel zahlen müssen, man denkt so 120 Mio. So ist das eigentlich zu verstehen, weil bei den Bayern ist gerade irgendwie panisch dabei Spieler los zu werden was mit Wirtz zu tun hat, Wahnsinn das die großen Bayern Spieler verkaufen müssen um einen Spieler kaufen zu können.

Tolle Rechnung haste da gemacht.

Müller weg = Ersatz Wirtz

Dafür werden dann Coman, Tel, Palinha und noch zwei weitere Spieler verkauft. Also sind die Bayern ja richtig clever - dünnen ihre Personaldecke noch weiter aus nur um unseren besten Spieler zu verpflichten. Klar.

Ich wiederhole mich hier echt zum dritten Mal. Bayern bekommt ohne externe Zuwendungen (zb. Adidas) niemals die 150 Millionen zusammen. Hinzu Handgeld sowie Gehalt (mindestens Musiala Niveau)… Dabei soll der kleine Max in München doch sparen! 250 Millionen Volumen für 5 Jahre!!!

Jeden zweiten Tag die gleiche Leier hier! Ich wiederhole mich gerne: Ist Bayern bereit diesen Sommer ein Komplettpaket mit einem Volumen von 250 Millionen zu schnüren? Never ever…

City oder Madrid wären so verrückt - aber die Bauern mit Sicherheit nicht bzw. wären auch nicht in der Lage dazu! Die müssen noch andere Löcher qualitativ hochwertig stopfen.

Dass Müller bei den Bayern aussortiert wurde, ist übrigens kein gutes Zeichen. In der Kaderplanung spielt er keine Rolle mehr und das Gehalt spart man sich für den neuen Superstar im Mittelfeld?? Flo, bitte nicht!!

Ich habe seit gestern aber erstmals ein ungutes Gefühl... :wacko:

Locker durch die Hose atmen...

Ist Bayern bereit in diesem Sommer für Florian Wirtz ein Paket (Ablöse, Gehalt für 5 Jahre, Handgeld) im Volumen von ca. 250 Millionen Euro zu schnüren? Glaube kaum.

Die zahlen an Gehältern um die 300 Millionen jährlich. Durch die „Einsparung" Müller nur noch 280! Die haben auch noch andere Baustellen im Kader wo sie sich verstärken müssen. Soll nicht unser Problem sein!

Also als ich 2006 in nem Flugzeug einen unterschriebenen Spielervertrag von nem Schalkespieler zwischen der Snack Karte liegen hatte, waren das schon 8.000 Eur - und das war bei weitem kein Transfer der als absoluter Stammspieler geplant war.

Dazu kommen ja noch individuelle Sachen wie Extra Prämien bei 10, 15, 20, 30 Spielen mit Einsatz die gern 6 stellig liegen, wie gesagt, bei Spielern die nicht zwingend als der neue Superstar eingekauft wurden.

... und wo spielt Schlacke04 jetzt? Die haben schon immer CL Gehälter gezahlt - von daher wundert mich das nicht gerade!

Wie sich hier alle in die Bayer Unterhose machen! Denkt ihr etwa so ein Vertrag (im Falle Wirtz) wird innerhalb weniger Wochen geschlossen damit er bei der ach so dollen Club WM spielen kann? Wohl kaum…

1. Bayer will den Spieler nicht an einen Konkurrenten abgeben - erst Recht nicht zum

Schnäppchenpreis von 120 Millionen.

2. Kann München überhaupt die geforderte Summe (bis zu 150 Millionen) innerhalb kürzester Zeit ohne zusätzliche Adidas/Audi/Telekom Zuwendungen zahlen? Nein!

3. Hat Bayer einen möglichen Ersatz im Auge? Wen? Gruda läuft seiner Form hinterher. Xavi Simons wird zu teuer sein.

4. Bayer braucht Deutsche bzw. Spieler die im Verein ausgebildet worden sind für die Champions League! Tah im Sommer weg, ggf. auch noch Hoffmann. Dann auch noch Wirtz? Never.

Könnte mir vorstellen, dass er im Sommer einen Wechsel möchte um seine WM Teilnahme nicht zu gefährden. Ich war mir sicher das er heute startet für einen der beiden Südamerikaner aber stattdessen gabs nur eine Einwechslung in der Nachspielzeit.

Der wird nicht gehen! Man muss für ihn auch wieder einen „deutschen“ oder bei Bayer „ausgebildeten“ Spieler verpflichten!

Ich glaube DAZN hat bei den Sonntagsspielen Mitspracherecht, wenn die nicht wegen EL-Terminen quasi vorbestimmt sind.

SKY hat den First Pick, DAZN den Second Pick. Ich gehe allerdings davon aus das auch der Second Pick nicht dauerhaft Freitags/Sonntags spielen darf ähnlich dem Top-Spiel am Samstag. 33. Spieltag: Bauern vs Fohlen 18.30; dann nimmt DAZN doch Bayer vs Bienen am Tag darauf.