So langsam komme ich nicht mehr mit und vielleicht kann mir das einer mal erklären.
Bei tollen und großen Transfers wird immer davon gesprochen, dass auch Profis eine Eingewöhnungszeit brauchen und man Ihnen Zeit geben muss sich an die Liga, die Mitspieler etc. zu gewöhnen.
Bei Azmoun hat mich gewundert, warum man ihn für "ein paar" Spiele früher für 2,5 Mio gekauft hat. Er braucht(e) ja auch seine Eingewöhnung und dafür 2,5 Mio zu zahlen fand ich ungewöhnlich. (natürlich im Rückblick mit dem Krieg gegen die Ukraine völlig richtig, aber das wusste man ja noch nicht).
Jetzt holen wir einen CHO auf Leihbasis für vll auch wieder nur ein paar Monate. Kommt er denn nur weil er aus England kommt besser bei uns klar oder braucht es bei Ihm keine Abstimmung mit der Mannschaft. Damit müsste er ja direkt einsetzbar sein, denn im schlimmsten Fall ist er nur bis zum 15. Spieltag bei uns und dann wieder auf der Insel.
10 Spieltage plus CL. Davon 2-3 Spieltage als "Eingewöhnung" abziehen.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber vll. erklärt man es mir ja noch.
Wenn er hilft uns aus der Abstiegsregion dauerhaft rauszuhalten, dann war alles richtig, aber der kleine Freizeitfan tut sich mit der großen Fußballwelt immer schwerer. Liegt aber sicher an mir
Ergänzung: Vertragsverlängerungen mit einem 32jährigen Torwart für 3 Jahre ist doch auch etwas drüber.