Das alles kann homer ja noch nachlegen!
Das schafft der eh nicht bis Samstag - er bereitet sich auf die nächste Eröffnung eines Threads gegen irgendeinen Berliner Club vor.
Das alles kann homer ja noch nachlegen!
Das schafft der eh nicht bis Samstag - er bereitet sich auf die nächste Eröffnung eines Threads gegen irgendeinen Berliner Club vor.
Aber kurz und prägnant und vor allem äußerst richtig!
Dann machen wir doch demnächst alle Threadtitel so. Kein Spieltag, keine korrekten Team-Namen, keine Uhrzeit... Oh mein Gott - aber Hauptsache als erstes eröffnen.
Hättest dir schon ein wenig mehr Mühe als Threaderöffner geben können...
Äußerst sparsam. Merkt er vielleicht noch.
laut Carro in der BILD nichts dran an Marcelo. Schade
Wurde gestern schon vor dem Spiel bestätigt...
Was hat Rolfes genau gesagt zu Hudson Odoi?
Das er erst was zu Spielern sagt wenn sie quasi unterschrieben haben.
Wird zum Glück wahrscheinlich kein Spiel auf Amazon gezeigt; die Blamage vor großem Publikum bleibt uns so erspart.
Prima Idee vom DFB, einen Mann aus Rheinland-Pfalz (Christian Dingert) zum Schiedsrichter dieses Spiels zu machen.
Ein Schiedsrichter der aus der Nähe von Kaiserslautern kommt „pfeift" also immer für Mainz und gegen uns? Alles klar. Das Spiel wird wenn überhaupt durch unsere Leistung entschieden. Machen wir heute endlich Tore dann gewinnen wir; sind wir spielerisch wieder so drauf wie gegen Hoffenheim gibts eins auf die Mütze.
Du mußt schon nahezu Spieler holen, die nicht ganz blind sind und für die die Nummer Bayer 04 eine echte Chance ist, bei der man auch die jetzige Situation gerne annimmt. Es spricht nichts gegen einen nachweislich guten (günstigen) Arbeiter aus Liga 2. Das meine ich ohne Ironie. Wer jetzt den Kopf frei hat und richtig Hand anlegt, wäre eine Bereicherung in Sachen Mentalität und hat recht schnell ein Standing. Einen günstigen Perspektivspieler (Wette auf die Zukunft) hielte ich derzeit für absolut unangemessen, ebenso wie einen Kicker kurz vor der Rente, der die Kohle gerne mitnimmt, um dann den Sittich zu machen. Zu dumm, dass Baumi nicht ein Vertrag auf Prämienbasis angeboten wurde. Volle Identität und immer ein nasses Leibchen.. Vorbild.. Hier ist kein Kitt in der Truppe..
Ich verfolge regelmäßig die zweite Liga... Ehrlicherweise gibt es da nur einen Spieler der oft heraussticht und locker in der ersten Liga spielen könnte. Und dieser hat früher sogar bei uns gespielt - über 10 Jahre. Das wäre Leart Paqarada.
Neuzugänge waren eigentlich nicht mehr vorgesehen?? (Interview gestern) Klar, man hält den Status Quo, wenn selbst Mannschaften die was gewonnen haben, viele neue Reize setzen.. Macht Sinn.. Mal gucken, ob da gleich mal jemand nachhakt..
Quelle Transfermarkt:
Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes schloss derweil nach dem 0:3 gegen die TSG Hoffenheim weitere Neuzugänge nicht aus. „Das ist natürlich ein Impuls, der möglich ist“, sagte der Ex-Profi und führte fort: „Wenn Sachen machbar sind, werden wir auch was versuchen.“
Es nützt auch nichts wenn man mittelmäßige Spieler holt die nur die Bank drücken. Gute bekommst Du entweder sehr teuer oder gegen Ende der Transferperiode günstiger.
Das Ergebnis sind völlig unbefriedigende 4 Niederlagen aber beileibe doch keine 4 miserablen Auftritte.
Nur kann man sich schon fragen wie es am Samstag in Mainz wird... Mir graut es jetzt schon davor - die liegen uns auch nicht wenn wir in Top-Form wären. Auf Spielglück zu hoffen ist absolut fehl am Platz; geraten wir in Rückstand war es das wieder.
Mainz, Freiburg, Hertha, Bremen... Wie soll unser Trainer die Mannschaft bei diesen Gegner noch mental aufbauen können? Das wird in die Hose gehen wenn diese Woche nicht gehandelt wird. Nach der kurzen Länderspielpause gehts direkt gegen die Bayern. Super. Sind ja alles Gegner gegen die wir uns auch in „Form" sehr schwer tun. Gute Nacht - habe fertig.
Was für Flaschen... Wer daran glaubt das wir dieses Spiel noch gewinnen werden erhofft sich hier auch ne Meisterschaft.
Der Trainer wird wohl kaum noch zu halten sein - im Normalfall. Aber hier ziehen wir das noch mit ihm bis zur Länderspielpause durch. Ggf. mit nur 6-8 Punkten Rückstand auf Platz 15.
Der wird uns noch lange erhalten bleiben...
Würde ihn auch verkaufen. Dafür Brooks holen - der ist vereinslos...
Au weia, schreiben hier nur Teenager?
Ja. Bin 14. Und nächste Woche war es das mit ihm - leider. Hoppenheim liegt uns mittlerweile überhaupt nicht mehr.
In Berlin auch ne VAR Fehlentscheidung - wie bei uns...
War Lunev heute der bessere Torhüter? Mmmmh. Jedenfalls sehr schade das wir heute dem Lukas die Schuld nicht in die Schuhe schieben können.
Denke nächste Woche gegen Hoppenheim wird sein letztes Spiel. Schade.
Ich will mit diesem TW erst gar nicht weiter als über den 3. Spieltag hinaus. Wie der User vorher schon sagte, am besten den Vertrag auflösen, wenn man in der CL mal ansatzweise etwas reißen will.
Soso... Und welcher super Torhüter der besser ist kommt dann zu uns? Der Markt ist ja quasi überflutet damit... An Lukas lag es gestern jedenfalls nicht das wir verloren haben.