Beiträge von bayer4life
-
-
Mit dem momentanen Spannungsabfall nach der letzten unfassbaren Saison war doch irgendwie zu rechnen und ich kann es den Spielern auch nicht wirklich übel nehmen.
Ich hoffe mal, dass Spiele wie gestern, so langsam den Ergeiz und Siegeshunger wieder entfachen und wir am Ende unter den Top 4 landen.
Das Problem in meinen Augen ist das die Mannschaft nur wirklich dann da ist wenn es gegen die „Großen" geht. Man gewinnt allerdings Titel nur wenn auch die „Kleinen" immer geschlagen werden. Kiel war die einfachste Aufgabe der ganzen Saison; da schätze ich den kommenden Pokalgegner Elversberg stärker ein. Wenn der nächste Spieltag schlecht läuft könnten wir 7 bzw. 8 Punkte Rückstand auf Platz 1 haben - das am siebten Spieltag. Wir werden sehen...
-
-
-
Ich hab's in der Halbzeit geahnt. Mit Glück ein Unentschieden - Wochenende im Eimer. Danke für Nix. Da sieht man halt den Unterschied zwischen uns und den Bayern. Die gehen nicht vom Gas und pfeffern die aus dem Stadion. Man hätte ja super „Druck" auf die Bayern aufbauen können mit ein paar Toren. Geht jetzt so weiter wie in früheren Zeiten...
-
-
-
-
Absolut bodenloser Kommentator. Hat das Spiel verkauft, als wären wir der glückliche Sieger.
Im Einzelspiel vielleicht - in der Konferenz hat Schmiso ganz klar die gute Leistung unserer Mannschaft hervorgehoben und sogar gesagt das Ergebnis wäre zu niedrig ausgefallen. Ebenso war er sofort der Meinung das es ein klarer Elfer war. Für mich persönlich nicht; es wurde keine Einstellung in der Konferenz gezeigt wo es ganz klar ersichtlich ist wo das Foul anfängt.
-
Klingt komisch aber ich froh das wir jetzt endlich unsere erste Niederlage kassiert haben. Von unserer Seite war es eigentlich ein gutes Spiel - nur diesmal war das Glück halt bei den Dosen (Tor in der Nachspielzeit).
Hauptsache die Mannschaft lernt daraus und ist sich bewusst das ALLE verteidigen müssen. Die beiden 6er haben probiert fast alles spielerisch zu lösen. Glaube das war der Knackpunkt am ganzen Spiel. Andrich/Palacios haben einfach gefehlt. Schade.
-
Sofern matip auf stand by war, würde es von Größe zeugen, ihn noch zu holen.
Sofern finanziell machbar, fände ich das gut.
Vor allem sieht man dann ob er Tah ggf im Winter ersetzen könnte falls wieder Bayern/Barca Interesse haben.
Ebenso weiß man im Winter schon ob wir noch weiter auf 3 Hochzeiten tanzen oder nicht…
-
-
-
Laut Sky darf Koss für 30 Millionen wechseln. Echt lächerlich die Höhe.
Die haben was geraucht bei Sky. Schätze eher das sind Pfund; also 35 Millionen Euro und dann ne prozentige Beteiligung bei nem Weiterverkauf.
-
Weis jemand wann das Auswärtstrikot wieder im Onlineshop gibt! Wie lange will Castore diesen Zustand noch an dauern . Hab ein Code denn ich gerne noch einlösen möchte bis der verfällt .
Bestimmt in ein paar Wochen. Und dann nur Größe S+M+L.
-
Dafür braucht man keinen Dummie Ratgeber - haste keinen Fanshop dann haste keine Kosten…
-
Das ist nicht ganz korrekt. Die "40" stammt von der Statistik des Nationalmannschaftstrikots. Selbst wenn man das 1:1 auf die Vereinstrikots überträgt, erhält der Händler diese 40€ nicht als "Verdienst", sondern muss davon noch alle laufenden Kosten. Personal, Logistik etc. pp. bezahlen.
Richtig. Dann lass es 35€ sein. Personal muss so oder so bezahlt werden - oder man lässt den Fan-Shop zu!
-
Wenn wir schon nicht viel an Trikots verdienen, finde ich es immerhin schön, viele Menschen in unserem Trikot zu sehen. Egal ob in Lev, Umgebung oder Ausland.
Der Einzelhandel (der Fan-Shop ist nichts anderes) verdient ca. 40 Euro am Trikot. Finde ich nicht wenig…
-
Der Hersteller muss sich um gar nichts bemühen. Der kann für sein Trikot,verlangen was er will. Und ich sach mal so, die, die ich Gestern mit diesem Fake T-Shirt gesehen habe, sahen nicht gerade aus, das sie mit ihren letzten Ersparten noch grad T-Shirt kaufen könnten und den Rest des Monats von Brot und Wasser lebt.
Der Hersteller muss sich um garnichts bemühen? Ok. Dann verkaufen die halt nichts… Und Bayer auch nichts… Supi!
-
Ich finde den Artikel dazu leider gerade nicht mehr.
Aber es gab vor einer Weile mal einen, in dem aufgeschlüsselt wurde dass für den Club am Trikotverkauf kaum was hängen bleibt.
Das Meiste kassiert "überraschenderweise" der Hersteller.
Daher kann ich das tatsächlich ein Stück weit verstehen.
Ausserdem ist der mögliche Verweis ein "kann" und nicht ein "auf jeden Fall".Hier am Beispiel DFB Trikot:
100 Euro für neues DFB-Trikot: Wer daran am meisten verdientWer eins der neuen EM-Trikots des DFB-Teams haben will, muss dafür ganze 100 Euro bezahlen. Hersteller Adidas bekommt von dem Geld allerdings nur ein Fünftel.www.t-online.deDer Hersteller soll sich mal bemühen das jeder der ein Trikot haben möchte auch eines bekommen kann. Da nichts da ist weichen die Leute auf Fakes aus.