Wird es auch nicht da unter 150€
NEIN! Zoll fällt ab 150 Euro an, Umsatzsteuer (19%) muss immer bezahlt werden außer der Warenwert ist unter 5 Euro.
Wird es auch nicht da unter 150€
NEIN! Zoll fällt ab 150 Euro an, Umsatzsteuer (19%) muss immer bezahlt werden außer der Warenwert ist unter 5 Euro.
... sollte per se zollfrei sein, gibt ein entsprechendes Abkommen mit GB!
Nein. 19% USt. fallen auf jeden Fall an bei Versand aus UK. Und dann kommt die DHL Auslagenpauschale (6 Euro) noch drauf.
Das gestern vorgestellte Ausweichtrikot war im Bayer 04 Onlineshop ja bereits in knapp einer Stunde ausverkauft.
Auf der offiziellen Seite von Castore kann man es auch kaufen - und dort sind noch alle Größen verfügbar!
Versand aus Deutschland oder UK? Bei UK würden noch Steuern drauf kommen.
Ginter hätte über 20 CL- Spiele, über 30 EL-Spiele und über 50 DFB-Auswahl-Spiele.
Ginter wollte zurück in seine Heimat - der hatte viel bessere Angebote und ist dennoch wieder nach Freiburg gewechselt. Glaube kaum das er wieder nach NRW zurückkehrt.
Verstehe das Problem nicht Matip oder Hummels jetzt schon zu verpflichten damit derjenige mit ins Training einsteigt…
Tah geht so oder so - wenn es ganz schlecht läuft verletzt er sich noch und der Deal geht in die Hose.
Zum Glück geht der Kelch Beier scheinbar an uns vorbei… Zu teuer und würde an den anderen schlimmen Transfer aus Hoppelheim erinnern! Here we goooooooo… Not!
Soll das jetzt eig Gang und Gebe werden, dass die Winterpause nicht mit dem Abschluss der Hinrunde endet? Diese Saison ja schon wieder am 15. Spieltag der Fall, dass da bereits Winterpause ist...
Vorschläge wie es möglich sein sollte? Es ist einfach nicht machbar bei so einer hohen Anzahl an Spielen. Durch EM/WM verschiebt sich grundsätzlich der Liga Start nach hinten um den Spielern ein bisschen Erholung zu geben.
Maximilian Beier soll den BVB im Sturm verstärken (Nachfolger für Füllkrug).
Nachfolger für Fülle? Wohl kaum. Die haben für diese Position Guirassy, Haller und Moukoko… Und die offensiven Aussenpositionen sind dort auch doppelt belegt. Ohne weitere Verkäufe (ähnlich wie bei uns) wird so ein Spieler dort nicht gebraucht.
Bin eh nicht (bei 30 Minuten plus) von Beier überzeugt. Dann lieber dieses Geld in Gruda investieren - mit Glück haben wir dadurch nächste Saison direkt den Wirtz Ersatz in den eigenen Reihen.
NB hat 2 Linien "Made in UK" und "Made in USA", die neben der Produktion vor Ort auch von extrem guter Qualität sind.
Der 990v3 ist der perfekte Dad Shoe
Dann wird es Zeit für ne Trikot-Produktion MADE IN LEVERKUSEN!
Ich "suche" noch ein Auswärts-Trikot aus der letzten Saison für meine Sammlung. Leider ist es doch sehr schwierig noch irgendwo ein Original in XL zu finden. Jetzt überlege ich mir ein Fake-Trikot zu nehmen und bin auf folgende Seite/Angebote gestoßen: Jerseyteams
Kennt das jemand bzw. sind die wirklich nahe am Original? Auf den Bildern schauen die ganz okay aus!
Jerseyteams verkauft Fake-Trikots. Sieht man an dem Foto mit dem schwarzen Metallgitter - fast alle Chinashops haben dieses Bild. Die Fake Dinger bekommt man schon für 15-20 Euro und die Quali ist auch nicht soooo schlecht.
ist quatsch was der user schreibt. Vielleicht eine Annahme aus persönlichen Gründen
Ich glaube eher das die meisten Menschen sich nicht die passende Größe kaufen. Durchschnittsmann ist in Deutschland ca. 179 cm groß und wiegt 85kg. Wie soll der in M oder L bitte passen? Es sei denn die laufen alle Spandex-mäßig durch die Gegend!
Ich verfolge hier nicht immer alles, falls die Infos bereits bekannt sind, sei es mir verziehen.
Ich habe heute die Infos bekommen, dass der Vertrag mit Castore gekündigt wurde (vor allem wegen Lieferproblemen), Adidas wieder angekrochen kam und wir aber zeitnah den Deal mit New Balance abschließen werden.
Wenn überhaupt zur nächsten Saison. Wie sollen die denn zum Ligastart noch ein Trikot aus dem Boden stampfen? Was ist bereits mit den verkaufen neuen Castore Klamotten. Werden die alle eingestampft? Und New Balance... Oh Mann.
Schon krass, wie die Bayern mit Geld um sich werfen können. Und uns wirft man aufgrund des Hauptsponsors Wettbewerbsverzerrung vor.
Naja.
Vielleicht versteht es irgendwann auch der letzte User hier, dass jeder Punkt eines unmittelbaren Konkurrenten in den internationalen Wettbewerben letztlich Geld für den Verein bedeutet, dass er gegen uns einsetzen kann.
So um die 130/140 Millionen rausgehauen. Hauptsache die Top-Verdiener bleiben bei denen auf der Gehaltsliste.
Alles anzeigenDas Gehaltsgefüge der Bayern ist ja völlig geistesgestört. Völlig wahnwitzig, was da manch einer bekommt.
Kimmich bekommt 20 Mio im Jahr ? 20? Really?
Aber ok, kein Vorwurf an ihn. Richtig stark verhandelt. Habe den Artikel nicht gelesen, aber frage mich, wie man sein Gehalt „kürzen“ will. Das ginge ja lediglich im beidseitigen Einvernehmen.
Ist wohl in Bezug auf eine Verlängerung gemeint - niemand verzichtet freiwillig auf Geld.
Anton - gut das der Kelch sehr wahrscheinlich an uns vorbei geht. Man kann so einen Spieler nicht zum Top-Verdiener hier machen. Hauptsache unsere Führung findet rechtzeitig einen passenden Ersatz für Tah (sofern er tatsächlich geht)...
Warum möchte er wohl zu den Bayern... Weil es sein letzter großer Vertrag ist um richtig abzusahnen und sich bisher keiner aus England (Top 4) bei ihm gemeldet hat; also alles verständlich.
Es liegt also an unserer Führung den Bauern soviel Knete wie möglich aus den Taschen zu ziehen damit wir beim möglichen Ersatz (Anton?) nicht drauf zahlen müssen.
Die Begründung ist wirklich Quatsch. Gibt x Beispiele, wo tm Spieler sehr gering bewertet hat (bspw. weil das letzte Update eine gute Weile her ist) und dann quasi mit der konkreten Ablöse angepasst hat.
Der Marktwert ist von Dezember. Selbst wenn man für jedes Vertragsjahr nochmals 3 Mio rechnet kommt man nicht auf 20. Solche Preise sind einfach utopisch meiner Meinung nach. Übrigens ist Westham sowie Fulham an dem Spieler auch interessiert; von daher geht der eher nach England... Direkt nach einer Saison ausgesorgt; kann man auch verstehen.
https://www.transfermarkt.at/b…geblitzt/view/news/438105
Keine Ahnung, ob was dran ist. Kenne ihn auch nicht.
Marktwert 3 Millionen - verlangen aber 20+. Also ne Ente...
Könnte halt schon sein, dass jetzt welche unser System etwas kopieren wollen. Dann könnten sie Frimpong direkt einbauen.
Von welcher Kohle soll Barca Frimpong holen? Die haben immer noch über 500 Millionen Schulden, Spieler bekommen angeblich nicht regelmäßig ihr Gehalt. Geld sieht man bei denen nicht! Glaube kaum das wir Ratenzahlung über 20 Jahre anbieten.
Korrekt.
Allerdings sind die zwei zusätzlichen Spiele im Januar.
Bis Weihnachten bzw. bis zur Winterpause ist die „Taktung“ die gleiche wie bisher…
Nicht gleich - anders. Seltener wird jetzt am Sonntag gespielt; dafür ein Spiel mehr durch den Supercup. Der findet am Pokalwochenende statt und das Pokalspiel wird unter der Woche im Oktober (wenn ich mich nicht irre) nachgeholt. So haben wir und der VfB eine englische Woche mehr in der Hinrunde.