Beiträge von bayer4life
-
-
Laut Bild am Sonntag soll Zinedine Zidane Trainer in München werden
Dann hat die Bild das von Lothar M... Der hat heute in den Vorberichten bei SKY davon gesprochen das nur Zidane bei den Bayern die Lösung sein kann!
-
-
Warum wird der andere Boniface Thread nicht gelöscht?
-
Rechne damit, dass uns Stuttgart ähnlich wie im Hinspiel versucht brutal zu pressen. Durch das neue ZM + formschwachen Kossounou könnten wir da durchaus anfällig sein.
Bin echt gespannt wie das ohne Xhaka heute wird.
Also berauschend und Angst einflößend war das Spiel vom VfB letztes Wochenende nicht. Wird schon...
-
Reif hat auch schon vor Monaten gesagt, dass Alonso seiner Meinung nach bleiben sollte und auch bleibt.
Reif war auch früher - vor der ganzen Lobhudelei - ein guter Kommentator. Aber gut das mal einer von der alten Garde positiv über uns spricht...
-
-
-
Ist ein super Typ! Und das ein „großer" Verkauf getätigt werden wird um neue Spieler zu holen ist doch eh jedem klar. Die Spieler die ne Klausel haben können ggf. gehen wenn sie kein neues Vertragsangebot annehmen. Die Welt wird sich weiter drehen und der Deutsche Meister spielt auch in der nächsten Saison guten Fussball!!!
-
-
-
Nicht gut. Jetzt hat Adidas noch mehr Budget für die Bauern.
-
Finde die Ansetzung für mich persönlich auch gut.... Verstehe sie aber trotzdem nicht. Ich dachte drei Sonntagsspiele sind nur aufgrund der möglichen Euroleaguespiele/Conference League Spiele von 3 oder mehr Mannschaften angedacht. Nun ist Bayer die einzige Mannschaft die davor spielen könnte. Trotzdem gibt es 3 Partien Sonntags. Erschließt sich mir nicht.
Ganz einfach... DAZN hat eine gewisse Anzahl an 19.30 Spielen am Sonntag. Diese muss pro Saison erreicht werden. Es kommen bis zum Ende der Saison - glaube ich - noch sechs 19.30 Ansetzungen.
-
-
Shit, sorry. Ich hab den Beitrag abgeschickt ohne die Quelle. Kommt vom Eismann, der sollte ja einigen hier ein Begriff sein inzwischen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Angeblich 70 Millionen Ausstiegsklausel... Dafür gibts auch wieder Ersatz.
-
Scheint nach der Saison die Biege zu machen. Schade. Aber ist aktuell auch in der Form seines Lebens und kann sich den Verein fast aussuchen.
Heulsuse. Vertrag bis 28. Es stellt sich die Frage welcher Verein die Ablöse zahlen kann.
-
Ja, ich mag die Anstoßzeit auch nicht. Aber nächste Saison werden wir zum Glück wieder oft samstags spielen. CL ist ja bekanntlich Dienstag und Mittwoch
Ist aber dennoch nicht auszuschließen das wir Sonntags spielen. So-Mi ist genauso eine Zeitspanne wie Do-So zur Erholung. Liegt alles an Sky/Dazn.
Heute 3 Punkte - egal wie!
-
Der Sky-Kommentator ist wirklich unerträglich.
Konfi? Die Diddelmaus geht immer bei vielen Toren aus dem Sulky.
Hauptsache wir gewinnen die nächsten 7 Spiele... Die Bayern dürfen gerne bester zweiter aller Zeiten werden. Egal.
-
-