Beiträge von bayer4life

Ruhig durch die Hose atmen... :D

Also ist damals Vidal nach Leverkusen gekommen wegen Reschke und Rudi´s schönen Augen...???

Charles Aranguiz auch...??? Hakan Calhanoglu??? Kevin Kampl...???

Bei Dragovic und Baumgartlinger gebe ich Dir Recht - Bender S. würde ich die Saison noch geben... Aber Volland...??? Den als Flop zu bezeichnen ist echt lachhaft...

Schau mal nach England... Da hat Everton nur im Sommer 160!!!! Millionen ausgegeben und die stehen auf Platz 16...!!! Haben die auch nur Flops verpflichtet...???

Was meinst Du wenn damals Werner nach Leverkusen gekommen wäre - von Anfang an hätten alle gesagt wie kann man so blöde sein und so eine Nulpe aus Stuttgart holen...
    Ich habe ihn genau verfolgt... Dem ist dort der Ball so oft versprungen und viele Fans waren nicht auf ihn gut zu sprechen!!! Es war nicht abzusehen das er sich so gut in Leipzig entwickelt - es liegt auch einfach an der ganzen Kaderzusammenstellung... Da passt alles - bei uns einiges nicht!!!

So!!! Das TEAM!!! muss funktionieren... Und da hat Boldt jetzt keinen Einfluss mehr drauf... Im Winter und nächsten Sommer nach der Transferperiode darfst Du gerne wieder draufhauen... :D :LEV11

Das Spiel war ne 1:1 Kopie wie das gegen Hoffenheim!

Man schüttelt danach einfach den Kopf und hofft das es beim nächsten Mal besser wird. Aber wie...? Einfache Fehler laden den Gegner zu Toren ein... Bzw. der Gegner macht auch Tore aus den wenigen Möglichkeiten die sie haben!

Gladbach ist mir nächste Woche echt Latte!!!

Hoffentlich gibts kein böses Erwachen beim Spiel gegen die Ziegen...

Hast Du schon mal Amazon in der Anfangsphase erlebt? Bei Serien hatte ich zur Primetime ab 20:00 Uhr jedenfalls IMMER das Problem, dass minutenlang gebuffert wurde.
    Ob Du jetzt einen Livestream oder eine Serie guckst, ist im Prinzip das selbe. Die Server müssen das halt leisten können.
    Wie kann Google denn sonst einen Livestream an 8.000.000 Zuschauer senden?

Ruckler können aber auch von Deiner Hardware ausgehen, wenn die zu schlapp ist. Das muss also nicht unbedingt am Server liegen.

btw: das Hahaha kannst Du Dir sparen :LEV7

Amazon ist mir ehrlich gesagt egal! Wenn ich ne Serie oder nen Film schauen möchte kann ich dies auch später tun wenn die Zugriffe nicht mehr so hoch sind - es geht hier um LIVE!!! Da kann ich nichts verschieben!!!

Denkst Du etwa ich hätte meine Hardware nicht mehrmals gecheckt...??? Wenn eine 50.000er Internetleitung und ein MacBook Pro nicht ausreichen... Dann auch noch an zwei verschiedenen Fernsehern per HDMI verbunden - es geht einfach nicht ohne Mikroruckler (sofern Du sowas überhaupt kennst). Sorry!!!! Da macht Eurosport ganz klar was verkehrt!!! Alle Tipps die ich im Internet nachgelesen habe brachten nichts!!!

Aha, Livestreams werden also nicht lokal vorgeladen? Dann guck dir mal Bundesliga live auf SkyGo an.
    Daher kommt nämlich die Verzögerung :LEV19

Ich rede von Eurosport... Also laden die deiner Meinung eine Minute vor und haben immer noch ein Bild mit Mikro-Rucklern und teilweise Zeitsprüngen...??? Hahaha... Die Störungen kommen durch die hohen Zugriffsraten auf das Live-Angebot - sowas kann man absolut nicht mit nem Film oder ner Serie vergleichen da die rund um die Uhr für den Zuschauer abgerufen werden kann!

[/quote]Also ich gucke viele viel bei Amazon. und habe da keinen Unterschied zum normalen Fernsehen. DAZN hab ich nicht, und kann es daher nicht beurteilen.
    Und auf dem letzte SAT Receiver den ich von Sky hatte, war das Bild sowas von grottenschlecht trotz HD.
    Ich fand es schon unverschämt von Sky, dafür nochmal 10€ extra zu verlangen.[/quote]

Was hat das schauen von Serien/Filmen auf Amazon mit Live-Sport zu tun...? Nichts...! Da kann vorgeladen werden im Hintergrund und das Bild ist dann in HD-Qualität..."
    Die Sachen die man bei "Sky on demand" sind bei mir auch in HD!!! Hat aber alles nichts mit LIVE zu tun...

Diese Verzögerungen gab es aber schon immer, auch im "normalen" Fernsehen. Mit Satellitenempfang wurde es bei EM/WM-Spielen de facto unmöglich zuhause ein Deutschland-Spiel zu gucken, speziell Elfmeterschießen eine Farce.

Erinnere mich wie heute an das Spiel England-Deutschland WM 2010: Neuer beim Abschlag, die Nachbarwohnung schreit das ganze Haus zusammen und wir fragen uns, was los ist :LEV14 :LEV11 Sekunden später dann die lange Vorlage zum Klose-Tor

Da liegst Du aber falsch - wenn Du Satellitenempfang hast/hattest bist Du immer als erstes am jubeln! Kabel, DVB-T, Internet... Alles hängt hinterher!!!

in welcher Minute? Bei welcher Aktion? Kann mich nicht an einen gefährlichen Ball erinnern, den er pariert hat. Da war nichts dabei, wofür er sich Lob verdient hätte. Ab gesehen davon, sind es eher die Haltung und Körpersprache, die mir Sorgen bereiten. Wirkt völlig unmotiviert. Einfach lustlos. Nett ausgedrückt würde ich es ausgelaugt und müde nennen.

Also das Spiel hätte 3:3 ausgehen können - beide Keeper hatten bei ihren Gegentoren "Pech"... Aber BEIDE konnten sich auszeichnen!!! Dle die das nicht gesehen haben hatten wohl einen im "Tee"... :D

Also laut Internet Öffnungszeiten bei Auswärtsspielen 1 Stunde vor Spielbeginn. Wir waren gestern um 19:15 Uhr vor Ort, da war der Laden schon proppenvoll. Um Getränke zu bekommen musste man an die Theke, wo das Personal hoffnungslos überfordert war. Auf Nachfrage warum es schon so voll sei und die doch noch gar nicht geöffnet habe sollten würde gesagt:
    Um 19:00 Uhr standen schon im die 80 Leute vor der Türe, deshalb hätten die früher aufgemacht. Sie hätten aber nicht mit so einem Ansturm an einem Freitag gerechnet und haben somit zu wenig Personal. Tja ohne Worte

Lief das Spiel über Satellit oder Eurosport-Player...? Das Bild übers Netz war wieder nicht ideal - zur Zeitverzögerung kommen kurze Aussetzer und Micro-Ruckler... Zum kotzen... :wacko: