Alles anzeigenDer heilige Boldt. Sinnbild und Hauptverantwortlicher für unseren Niedergang. Reschke hat die Inkompetenz von Völler noch ausbügeln können, Boldt kann nix.
Wie kann man bitte 40 Millionen für Sven Bender, Julian Baumgartlinger und Alexander Dragovic ausgeben?
Ein Augustin hat 16 Millionen gekostet, Werner 10 Millionen, ein Bruma 12 Millionen. Hätten wir alle haben können und wären gut damit gefahren.
Statt dessen haben BOldt und Völler entschieden lieber auf Bewährte Bundesligaspieler zu setzen, haben unsere Transferaktivitäten mit denen wir immer gut gefahren waren komplett umgeschmissen. Statt junge, dynamische und hungrige Spieler einzukaufen wurden gestandene Bundesligaprofis verpflichtet. Gestanden soll wohl das Abwehrverhalten dieser Spieler bezeichnen. Julian Baumgartlinger, Sven Bender, Aleksander Dragovic, Kevin Volland. Ein Flop jagt den nächsten.
Und warum? Weil man vor Ende der Transferperiode nur bei Spielern zuschlägt, mit denen kein anderer Klub verhandeln möchte(Bender) und man sich anschließend dann auf der Resterampe bedient, an Talenten und Bundesligaspielern, die uns Leipzig und co. noch übergelassen haben.
Ruhig durch die Hose atmen...
Also ist damals Vidal nach Leverkusen gekommen wegen Reschke und Rudi´s schönen Augen...???
Charles Aranguiz auch...??? Hakan Calhanoglu??? Kevin Kampl...???
Bei Dragovic und Baumgartlinger gebe ich Dir Recht - Bender S. würde ich die Saison noch geben... Aber Volland...??? Den als Flop zu bezeichnen ist echt lachhaft...
Schau mal nach England... Da hat Everton nur im Sommer 160!!!! Millionen ausgegeben und die stehen auf Platz 16...!!! Haben die auch nur Flops verpflichtet...???
Was meinst Du wenn damals Werner nach Leverkusen gekommen wäre - von Anfang an hätten alle gesagt wie kann man so blöde sein und so eine Nulpe aus Stuttgart holen...
Ich habe ihn genau verfolgt... Dem ist dort der Ball so oft versprungen und viele Fans waren nicht auf ihn gut zu sprechen!!! Es war nicht abzusehen das er sich so gut in Leipzig entwickelt - es liegt auch einfach an der ganzen Kaderzusammenstellung... Da passt alles - bei uns einiges nicht!!!
So!!! Das TEAM!!! muss funktionieren... Und da hat Boldt jetzt keinen Einfluss mehr drauf... Im Winter und nächsten Sommer nach der Transferperiode darfst Du gerne wieder draufhauen...