Beiträge von bayer4life

Im DFB-Pokal gestern keinerlei Vorberichterstattung und der Kommentator im Einzelspiel war offenbar nicht vor Ort, sonst hätte er nicht so viel Quatsch erzählt.

Nein... Der Kommentator war vor Ort! Er (Marc Hindelang) hat nach dem Spiel ein Interview mit Heiko Herrlich geführt...

Sky geht vor die Hunde. Verlieren nach und nach immer mehr Exklusiv-Rechte und versuchen diese mit grausamen Showformaten aufzufangen. Bei der 2. Liga senden sie nicht mal mehr aus den Stadien sondern aus einem Studio in München, Analysen gibt es gar nicht mehr. Dazu die ständigen Hinweise während der Spiele auf irgendwelche Sky-Programme und immer mehr Werbung.

Sky geht vor die Hunde...? :LEV14 Da weiss einer aber mehr als die anderen...

Fakt ist das die jetzt auch bei der 1. Liga aus dem Studio berichten werden - wie es beim Top-Spiel um 18.30 ist keine Ahnung!
    Aber keine Angst... Es sitzen tatsächlich Kommentatoren für´s Einzelspiel im Stadion! :D

Nur eines ist klar... SKY kann mit Sicherheit nichts dafür das das Kartellamt die Vorgabe gemacht hat nicht an einen einzigen Bieter zu verkaufen!
    Denkste etwa die hätten den Peanuts-Betrag von Eurosport nicht noch oben drauf "geknallt"???

hab ich das jetzt richtig verstanden?
    aktuelle empfange ich sky via sat im sport-, bundesliga-, hd- paket dazu hatte ich hd+ hinzugebucht.
    also kann ich hd+ jetzt kündigen, da es nicht über sky funktioniert?
    danach kann ich dann direkt bei hd+ die karte für 8,50 € im Monat dazubuchen und ich kann die Spiele sehen?

Eurosport 2 XTRA läuft nicht über den SKY Receiver!

Du müsstest einen zweiten Kartenschacht am Receiver oder TV haben - dann sollte es mit neuer Karte laufen!
    Allerdings sind die Kosten 5,75 + 5 Euro für HD+ sowie Eurosport - nicht 8,50 Euro.

Also...

Stand 09.08.2017:

Eurosport 2 XTRA (dieser Sender wird benötigt um die Spiele am Freitag, Sonntag Mittag (13.30) und Montag zu sehen. Dieser Sender ist nur über HD+ zu empfangen - nicht über SKY.
    D.h. man muss ein HD+ Abo abschließen, dann noch das Pay-TV Abo von Eurosport sowie einen Receiver bzw. Fernseher mit CI Schacht haben. Kosten: 5,75 für HD+ sowie zusätzlich 5,00 Euro für Eurosport - man kann Eurosport nicht einzeln buchen!!! Man bekommt diesen Sender nicht über SKY!!!

Der Eurosport Player überträgt diese Spiele auch - kostet bis zum 31. August nur 29,99 Euro. Sofern man schnelles Internet hat - einfach den Player über den Webrowser aufrufen, HDMI Kabel ans TV Gerät und ab dafür. Ist die günstigste Variante und man hat keinen Stress mit Installationen von diversen Apps etc...

RB wünsche ich absolut nichts gutes - Hoffe ist mir da eher sympathisch...

Aber schon richtig - wir sollten uns um uns kümmern und hoffen das die Saison um einiges besser wird als die vergangene...

Ist doch echt egal wie teuer das jeweilige Trikot ist - für mich sehen zur Zeit alle nicht besonders aus!!!

Die einzigen die ein bisschen mutig sind scheinen mir die Freiburger mit dem neuen Auswärtstrikot - ist zwar farblich schon krass aber nicht so stinklangweilig!!!

Geht es nach den Buchmachern des Wettanbieters Interwetten, wird die Regentschaft von Heiko Herrlich, neuer Trainer bei Bayer Leverkusen, nicht lange währen: Herrlich, der vom Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg kam und Tayfun Korkut beerbte, ist der Rauswurf-Kandidat Nummer eins in der Bundesliga! Wer einen Euro darauf setzt, dass Herrlich fliegt, verdient nur 5,50 Euro.

HiHiHi... Und Tedesco hat nur ne 9:1 Quote! :D

Da Rudi sehr lange an unserem Heiko festhalten wird...

Meine Reihenfolge auf eine Trainerentlassung wären...

1. Nouri
    2. Bosz
    3. Tedesco

Kauf´ ich mir eh nicht das neue Trikot - keine Ahnung was sich diese Designer bei JAKO denken... Bin froh das ich mir das letzte Adidas Heimtrikot für nen 30er neu gekauft habe! Qualität mag vielleicht schlechter sein - sieht dafür besser aus! :D

Machen die das? In meinen Augen war das einmal. Mittlerweile wird doch gar kein Hehl mehr daraus gemacht, wie egal einem die unteren Ligen sind. Auf der Prioritätenliste des DFB und der DFL steht, in dieser Reihenfolge: 1. Geld, 2. Geld, 3. Geld.

Ich hab für mich entschieden: Ich werde nur für Live-Fußball im Stadion und am Sportplatz Geld ausgeben, keinen Cent für Fußball im Fernsehen. Die haben das Rad weit überdreht.

Cool das Du das kannst Deinen Verein nicht live im TV zu verfolgen. Es gibt aber Menschen die haben einfach keine Zeit jedes Spiel im Stadion zu sehen...

Ich finde es einfach nur lustig das sich Eurosport ins eigene Fleisch geschnitten hat - SKY war clever denn die wussten das zeitgleich die zweite Liga am Sonntag laufen würde.
    So lässt sich das in den Sportbars leichter überbrücken...

Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform
    Schon zum 1. Februar könnte demnach neben dem Discovery Channel auch Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD, Eurosport 360 HD aus dem Portfolio des größten deutschen Pay-TV-Anbieters verschwinden. Kommt es nun zur Trennung, kann Sky nicht mehr "Alle Spiele, alle Tore" anbieten.

Bisher haben sich SKY und EUROSPORT noch nicht geeinigt mit den Übertragungen. Unfassbar! Der Kunde ist mal wieder der Dumme - ich werde keinen Cent für den schrottigen Eurosport-Webplayer zahlen.

Mir ist auch aufgefallen das bei dem tollen Sonntagmittag-Spiel um 13.30 Uhr auch zeitgleich die 2. Liga stattfindet. :D Die machen immer ein "Fass" auf um die unteren Ligen zu schützen und dann sowas...

Sein "Problem" war, dass er nach Leistung aufstellte. Das wurde dann alledings für den selbsternannten Sonnenkönig von Leverkusen mit der Nummer 11 zum Problem. Wie kann es ein Trainer wagen, einen Chicharito zu holen, wenn er doch einen Kießling hat?!

Der ist gut - nach Leistung aufstellen! Da gab es manche die haben trotz schlechtester Leistungen immer gespielt! Denk mal drüber nach... :LEV18

bayer4life

als Verhandlungspartner ist es mir egal ob es an seinem Vater, Alter oder seiner Hauskatze lag. Das ist ein starkes Argument im Verhandlungspoker und zudem sind die Situationen des SC und unsere nicht vergleichbar: Der SC muss keine Spieler abgeben und der BVB muss Ersatz für Auba holen, sodass der Preis nach oben geht. Bei uns kann sich jeder denken, dass es so nicht weitergeht und wenn Spieler abgegeben werden, dann weil man sie nicht mehr will und wir schlanker werden müssen.

Ich kann somit den Preis nachvollziehen, obwohl andererseits man Chinesen, Engländern und sonstigen Scheichs viel mehr Geld aus den Rippen leiern müsste.

Gerade der SC "muss" Spieler abgeben - die müssen sich ein Polster anschaffen da es sein kann nächste Saison durch die Doppelbelastung (sofern sie die Quali schaffen) wieder in die zweite Liga zu rutschen... Philip mag alles sein - aber mit Sicherheit kein Ersatz für Auba! Wenn der wechselt holen die noch einen Qualitätsstürmer. Die sind nicht so blind wie bei Bayer04! :D

Wie gesagt - ich finde 20 Millionen lächerlich... 25 müssten es meiner Meinung nach mindestens sein - wenn man vor allem darüber nachdenkt das angeblich mal Manchester United kurz vor Schluss noch 50 für ihn geboten haben soll!!!

Nun scheint in Mailand auch häufiger die Sonne. Da kann der Schönwetter-Spieler und Meister des ruhenden Balls glänzen. Häufiger als hier. Als positives Beiwerk zum Transfer transferieren wir auch das ihn umgebende Basarwesen.

Alles gut für alle.

Dann sollte er besser nach London wechseln - dort regnet es im Schnitt pro Jahr weniger als in Mailand... :D