Beiträge von bayer4life

Maximilian Phillip: grosses deutsches talent das sich in Liga 1 behauptet hat auf einer Position wo bedarf herrscht und es wenig Angebot gibt

Calhanoglu: Mittelfeldspieler der wegen unprofessionalität halbes jahr nicht spielen durfte. Feste Position wurde noch nicht gefunden und spielentscheidend wenn überhaupt über Standards.

- fazit: Hakan mit Phillip zu vergleichen ist sowieso schwachsinn unabhängig von ak. Wir können froh sein den eineinhalb fachen Einkaufspreis für hc zu bekommen

Hakan: unprofessionell war ja wohl eher sein Berater - der Junge war damals 17!!!

Maximilin Phillip: 23 Jahre, 88 Spiele für Freiburg: 18 Tore und 23 Vorbereitungen

Hakan Calhanoglu: 23 Jahre, 115 Spiele für Leverkusen: 28 Tore und 29 Vorbereitungen

Und man muss dazu noch beachten das Maximilian Phillip einige Spiele in der zweiten Liga gemacht hat - also sprechen die Leistungsdaten klar für Hakan!
    Zusätzlich ist er türkischer Nationalspieler der viele Einsätze hat - soweit ist Phillip bei der deutschen Nationalmannschaft noch lange nicht.

Woher hast du diese Story mit der AK? Das höre ich wirklich zum ersten mal. Auch vor dem Hintergrund, dass bei der Verpflichtung vor 3 Jahren die News verbreitet wurde, dass er keine AK im Vertrag hat.

Wenn ich mich nicht irre stand das sogar hier im Forum - finde die Stelle leider nicht mehr...

Kann natürlich auch nur Fantasie eines Users gewesen sein! K.A.

Für das, was er hier in Summe gezeigt hat, eine Menge Geld.
    Zudem scheint die Anzahl der Interessenten recht übersichtlich zu sein.

Sorry - aber man sollte dennoch keinen Spieler unter dem Wert der Ausstiegsklausel verkaufen...

Maximilian Philipp hat den BVB auch 20 Millionen gekostet - der ist zur Zeit nicht so gut wie Hakan C...

Ich verstehe einfach nicht warum mit Mailand überhaupt verhandelt wird...

Die Ausstiegsklausel liegt ja angeblich bei 35/36 Millionen - und dann bieten die nur 20 mit Bonuszahlungen...?

In England wechselt der Torwart Jordan Pickford (23 Jahre) von Sunderland nach Everton... Für 34 Millionen!!!!!!! Hätte ich nicht mal zufällig die U21 EM gesehen wüsste ich auch nicht wär das ist... :D

Hakan war schon oft bei manchen Vereinen im Gespräch... Und dann nur 20 Millionen...? Lächerlich...

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Beträge Sky derzeit für Vertragsverlängerungen aufruft?

Bin 8 Tage vor dem Vertragsende und habe ein Angebot für 36,99 € für das Kompletpaket bekommen.

Die machen die Beträge wie das "Wetter"...

Der ideale Preis den man bekommen könnte wäre "komplett" für 29,99 Euro! Ich würde es aber schwarz werden lassen und warten...
    Die Angebote werden im Normalfall immer besser (bis man auf den von mir genannten Betrag kommt) - Bundesliga läuft ja im Moment eh nicht und es steht noch in den Sternen ob man die 40 Spiele von Eurosport über Sky bekommt...

Das würde ich bezweifeln. Sportlich auf keinen Fall - eher Torwartfreundlich, da selten taktisch Räume angeboten werden und insgesamt etwas langsamer dafür optisch, technisch ansprechender agiert wird -; infrastrukturell sind die dort jedoch 25 Jahre zurück...

Wieso bezweifeln...? Da ist genauso Langeweile wie hier mit den Bayern an der Spitze... Und Du sagst es ja selbst - es ist dort sehr taktisch und um einiges langsamer als in Deutschland...
    Wir dadurch die Liga besser? Ich habe lieber Spiele die 4:2 ausgehen als 1:0... Dazu haben die einen Zuschauerschnitt von gut und böse und die Stadien sind marode!

Die beste Liga gibt´s in Spanien und dann folgt Deutschland - England wird von den Medien gepuscht und hat genauso grottige Spiele wie wir auch...

1 2 3 8 10 7 6 vs 2 5 3 4 4 3 12

Der würde sich nur im Namen und finanziell ein bisschen verbessern...

Aber vor allem - er würde in eine schwächere Liga wechseln!!!

Ich verstehe auch nicht was diese ganzen möchtegern Fans eigentlich für ein Problem mit jako haben. Nicht nur das Design, sondern auch die Qualität und das tragegefühl finde ich deutlich besser als von Adidas!

Über die Qualität sollten wir nicht diskutieren - aber das Design ist echt mehr als dürftig... Jeder der sich ein bisschen in Photoshop auskennt entwirft bessere Trikots! Naja... Zum Glück spart man sich Geld...

Also ich habe kein DAZN, habe mir aber die letzte Handball-WM via Y@utube über unseren Smart-TV geschaut und das Bild war Top-HD, schlechter wird DAZN nicht sein. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass das Bild "mehrere" Minuten nachhängt. Es kommt natürlich auch auf deine Internetverbindung an, sowohl mit SKY on Demand, als auch mit Amazon Prime haben wir keine Probleme, beides ist "fernsehidentische" Qualität. Wenn deine Internetverbindung aber zu langsam ist, dann kann der Stre@ming-Dienst noch so gutes Bildes produzieren.

Bei Sky On Demand oder Amazon Prime schaut man ja auch Filme und Serien - da fällt es absolut nicht auf auf einem TV! Bei Handball kann ich es jetzt nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe!

Jedenfalls hatte ich über die Weihnachtstage schonmal DAZN - am Laptop ist es einigermaßen in guter Qualität zu verfolgen. Sobald man es allerdings auf dem Flatscreen probiert bekommt man bei der Sicht auf das ganze Spielfeld das kalte Grausen sobald der Bald "läuft". Sauber und flüssig sieht für mich da anders aus! Und ja... Bevor hier wieder kluge Kommentare kommen... Ich habe eine 50.000 DSL Leitung bei der Telekom. Alles schon mit verschiedenen Browsern auf dem MacBook und das an zwei Flatscreens (Philips 2009er Model, Sony 2015er Model) ausprobiert. Man kommt immer zu dem gleichen Ergebnis - es ist einfach nicht identisch mit echtem HD über Satellit. Aus diesem Grund ist für mich DAZN absolut keine Alternative.

Also was man so von Hyballa hört, scheint er auch ein ähnlich schwieriger Charakter zu sein, wie es Tuchel bspw. sein soll. Und taktisch ist er auch nicht so der King. Ist ja selbst mit unserer U19 ziemlich bescheiden abgeschnitten.

Ich hätte auch eher daran gedacht - damit ein bisschen Aufbruchstimmung bei uns herrscht - das Klinsi ein Jahr mit Hyballa zusammen macht. Sofern es gut läuft übernimmt der Hyballa alleine...

Ne optimistische Stimmung werden wir mit ner kleiner Nummer hier jedenfalls nicht erreichen...

Wie wär's eigentlich mit "Frank Schäfer" (vormals FC, Typ wie Sascha Lewandowski)?

Leiter Nachwuchsleistungszentrum Fortuna Düsseldorf...

Dem wird/wurde auch nachgesagt das er etwas mit "Scientology" ähnlichen zu tun haben soll - keine Ahnung ob dies tatsächlich stimmt.

Wie wäre es mit Peter Hyballa? Ich weiß, hat in Nijmegen nach sieben Niederlagen in Folge seinen Hut nehmen müssen, aber ich habe ihn seinerzeit ein paar mal Co-Trainer unserer Werkskicker unter Sascha Lewandowski erlebt und habe keinen schlechten Eindruck von ihm. Wird der Mannschaft auf jeden eine Ansprache verpassen können, dass die alle sich den Allerwertesten aufreissen.

Besser als die Kandidaten, die jetzt noch übrig sind, ist er alle mal.

Claudio Ranieri kann nicht nicht so dolle Deutsch oder? Dann fält er durchs Raster von Tante Käthe, leider.

Hyballa würde ich auch in Betracht ziehen!

ergänzend dazu mein neuer Wunschkandidat, sollte es mit Bosz und Tuchel nicht klappen: Thomas Schaaf.

Thomas Schaaf...? Der war echt gut... :D Wie wäre es mit Peter Neururer...? Der hat wenigstens Ahnung... :D Oder dem netten Herrn Slomka...? :D

Hier werden echt Namen diskutiert...

Ich frage mich die ganze Zeit wo gestanden haben soll das Bayer mit TT verhandelt hatte...? Naja... Warten wir´s ab...

Völler raus,Schade raus, Boldt raus, Trainer raus, Manschaft raus, Fans raus, Stadion zu. Abriss...... :levz1 :LEV19

Richtig - das denke ich mir auch jeden Tag wenn ich im Forum mitlese...

Am besten Zwangsabstieg zu den anderen Löwen - dann könnte man noch ein bisschen Tradition aufbauen... :D :D :D

Es ist immer wieder amüsant wie jeder Artikel im Netz oder in Zeitungen für fast "wahr" gehalten werden...

Woher wollen wir wissen ob Bayer überhaupt mit TT verhandelt hat...? Und wenn ja... Vielleicht wollte Rudi nicht auf die Forderungen von TT eingehen und hat deshalb ihn nicht verpflichtet...!? Die Aussagen die vom Berater kursieren könnten ja genauso gut aus Frust gekommen sein!

Sofern diese Meldungen stimmen sollten - dann wünsche ich TT demnächst viel Spaß beim VFB Stuttgart, HSV oder Schalke 04. Diese Vereine haben eine besondere Stahlkraft - aber in Ruhe arbeiten kann er dort noch weniger als beim BVB! :D

Du kannst halt als Nizza oder auch Leverkusen gegen ein Angebot von einem großen Verein nicht ankommen.

Komischerweise konnte Nizza "No" sagen zum Wechsel von Favre...

Ich finde man kann niemanden böse sein wenn man als Trainer zu einer Top Adresse in Europa (Real, Barca, Bayern, ManU, Chelsea etc.) wechselt!

Sollte Tuchel kommen könnte man ihm ja eine Klausel in den Vertrag schreiben das für eine gewisse Ablöse ein Wechsel möglich ist - allerdings nicht zu minimal besseren Vereinen...